Felix Magath: Neuer Trainer und Manager in Personalunion?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 30 April 2009.

?

Wäre Magath der richtige Mann auf Schalke?

  1. Klar, er kann überall eine Mannschaft nach vorne bringen!

    15 Stimme(n)
    42,9%
  2. Nein, auf Schalke wird Magath scheitern!

    12 Stimme(n)
    34,3%
  3. Das wird so überhaupt nicht geschehen, es ist eine Ente!

    8 Stimme(n)
    22,9%
  1. theog

    theog Guest

    Bringt Maggi auch Buddhas mit???

    :lachweg::auslach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Deine "Witze" waren schon mal besser ...
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich hoffe mal dass er den Horst Heldt nicht doch noch nach Schalke lockt :(
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Warn sie das?? :gruebel:

    Ich fand sie schon immer total flach.
     
  6. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich finde es anständig von euch, dass als "Witz" zu bezeichnen, denn das ist eigentlich der Witz
     
  7. theog

    theog Guest

    Nö, es war doch kein Witz, sondern voller Ernst! bringt er auch Buddhas mit nach GE? ist wohl eine berechtigte und ernstgemeinte Frage...:zahnluec:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    richtig!
    aber schalke macht nun ernst mit der schale; mit magath wirds wohl klappen.
    es sei denn: sie kommen an dortmund nicht vorbei! :zahnluec::auslach::floet:
    das team mit dem besten trainer seit sammer ist auf titelkurs.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Felix auch wenn er noch mit Wolfsburg um den Titel kämpft, hat angeblich seine 1. Personalentscheidung getätigt.

    Krstajic geht, Bordon bleibt. (Vorsicht, BLÖD Meldung!!)


    Sicher kein schlechter Anfang. Krstajic war in der vergangenen Saison ständing für Fehler "gut", ich glaube man würde weder ihm noch S04 wenn er noch eine weitere Saison bei uns spielen würde.
    Angeblich will er ja zu 1860München wechseln.
    Bordon ist zwar häufig verletzt, aber wenn er fit ist ein Leistungträger.
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Magath ist ein Zocker, er hat wie am Jackpot Automaten kontinuierlich jeden Tag die erforderlichen Münzen reingeworfen und der Jackpot kam durch viel Glück und Zufall um Jahre früher, als erwartet....

    jetzt spielt er am blauweißen Jackpotautomaten....mal abwarten wielange er dort die Slots füllen muß und was dann bei rumkommt....kann auch sein, daß er bankrottiert....

    Schalke wäre dann...die einzige Slotmaschine, die trotz Auffüllen durch den Oberzocker Magath

    nichts in der Kasse hat.....:D