Felix Magath holt Hitzlsperger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Feivel, 17 August 2011.

1. Feivel

Feivel Member

Laut Sport 1 hat Felix Magath den vereinslosen Thomas Hitzlsperger zum VFL geholt.

Magath holt Hitzlsperger |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Shop 

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Wie immer ist Magath auf großer Einkaufstour

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Große Schwachstelle (LM) billig und (wahrscheinlich) gut behoben. Magath hat's druff!

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hitz zurück in der Liga, mei, da freue ich mich. Hitz ist ja einer meiner liebsten Fußballer überhaupt (auch wegen seiner aktiven Gegen-rechts-Einstellung). Hitz und Träsch bei den Wölfen, langsam wird mir der Verein sympathisch.

6. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Für "Einlaufkinder" hat der Hitz aber scheinbar nicht viel übrig X(

7. kleinehexe

Egal, hauptsache er war zu meinen Kindern nett. Spaß (also dass egal, zu meinen Kids war er nett als sie sich haben ein Autogramm geben lassen). Was hat er denn gemacht mit den Kindern ?

8. kleinehexe

Das klingt auch nicht so als hätte er nicht viel für Kinder übrig
    Medien: „Hitz, the Hammer“ und die Township-Kinder - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten

9. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Der "Hund" hat mit mir damals kein Wort gewechselt während Gomez und Co. "ihren" Kindern fast deren gesamten Lebenslauf erklärt haben :zahnluec:

10. theog

theog Guest

Benaglio ist nicht mehr so doll... Als naechstes wird er Lehmann holen...:zahnluec:

11. kleinehexe

Hm, vielleicht war er schlecht drauf, ich finds aber blöd wenn er kein Wort mit dir geschwätzt hat. Ich beobachte nämlich immer sehr genau bei den Spielen welcher Spieler nett zu dem Mädchen oder dem Jungen ist, dass er an der Hand hat.

12. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Da kann man Hitzlsperger eigentlich nur gratulieren, noch einen Weg in den Profi-Fußball gefunden zu haben. In Deutschland und bei einem passablen Verein. Super!

13. theog

theog Guest

wie meinst du es mit "passablen"? :lachweg: hat man am Fr sehen können...

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wieso, war er davor denn Amateur? :suspekt:

15. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ich persönlich habe nicht daran im Entferntesten gedacht, dass er in Wolfsburg anheuern würde, da seine Karriere im Winter 2010 in eine Sackgasse verlief. Gewechselt zum Lazio Rom, wo er sechs Spiele machte. Danach der Flug Richtung England zu West Ham United. Es kam zur Vertragsauflösung am Saisonende... Es war schon ziemlich ruhig um ihn geworden, weshalb ich auch nicht erwartete, dass Magath auf ihn ein Auge geworfen hatte.

16. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Magath wirft auf alles ein Auge was bei drei nicht auf den Bäumen ist.....

17. Stofftier

Stofftier Adler im Pott

Wenn es bei Hitzelsberger schon Mecker gibt, schau ich gern nochmal hier rein wenn darüber gestritten wird ob Cale und Kyriakos gute Verpflichtungen sind ;) Zumindest mit den Beiden dürft ihr leben. Eventuell gibts, weil der Felix wohl Frankfurter mag, noch unseren Sportinvaliden Chris dazu damit Friedrich wen hat mit dem er sich über Rückenbeschwerden unterhalten kann.

Und da meckert ihr über Hitz the Hammer?