Felix Magath auf Schalke !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 8 November 2009.

?

Felix Magath auf Schalke, was fällt Dir dazu ein ?

  1. Ein Glücksgriff, Magath hat von Anfang an die richtigen Hebel gedrückt

    61,9%
  2. Bin mir nicht sicher, könnte sich als Rohrkrepierer herausstellen, denn es ist immer noch Schalke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Magath ist ein Magier mit der einfachen Zauberformel: Kondition = halbe Miete

    19,0%
  4. Der Felix ist Realist, sowas braucht man besonders auf Schalke

    38,1%
  5. Magath überschätzt sich und wird auf Schalke sein blaues Wunder erleben!

    9,5%
  6. Die Probleme von Schalke löst auch ein Magath nicht, es sei denn sie bleiben immer oben.

    4,8%
  7. Wenn einer die Probleme ansatzweise lösen kann, dann Magath

    28,6%
  8. Magath hat bewiesen was er kann und ist ehrgeizig genug es zu wiederholen!

    23,8%
  9. Der Felix trägt in der Öffentlichkeit zur Sympathie für Schalke enorm bei !

    33,3%
  10. Magath hat sich kontinuierlich weiterentwickelt ohne den Fußball neu erfinden zu wollen

    23,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Es ist ja kein Geheimnis mehr, daß ich Magath Fan bin....ich finde den Typen einfach nur noch geil.....:top:

    Wie findet Ihr ihn, immerhin sind jetzt schon 12 Spieltage vorbei und man kann sich schon eine Meinung bilden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ui, 0 Stimmen für "Bin mir nicht sicher, könnte sich als Rohrkrepierer herausstellen, denn es ist immer noch Schalke" !!! Die Dortmunder waren noch nicht da ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    :hammer2: Bei soooo vielen Auswahlmoeglichkeiten kann man eben so was übersehen...
     
  5. proxney

    proxney F-O-R-Z-A MG

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ich find ihn ganz in ordung, nur wenn ihr nach gladbach kommt da hilft auch kein felix magath

    :laola:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2009
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Find ich auch etwas verwirrend. Aber für den Rohrkrepierer würde ich trotzdem nicht stimmen... ;)
     
  7. theog

    theog Guest

    Magath wird trotzdem sein blaues Wunder erleben...;) :prost:
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Also ich finde den Magath total unsympatisch(hat jetzt nicht damit zu tun das er bei Schalke ist) und er wird mit Schgalke auch nichts erreichen
     
  9. daubner

    daubner New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Magath scheint geldgierig, etwas kleinkariert und leicht unsympathisch, ohne Skrupel und undurchschaubar.
    Aber Magath ist das deutscheTrainermarkenprodukt der Buli, da ausländische Trainer wie van Gaal, Rutten etc. in Deutschland kein Bein auf die Erde bekommen. Wer Magath hat, spielt somit oben. National, aber nicht unbedingt international. Diesen Status hat er sich wie kein anderer Trainer erarbeitet.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Geldgierig? Skrupellos? Sind sie das nicht alle mehr oder weniger in dem Geschäft? Kleinklariert ist er aber nicht, denke ich, höchstens streng.

    Magath ist ein sehr intelligenter Mensch, und seinen subtilen Humor fand ich schon immer klasse. Und als Trainer wird er immer besser. Wie er das in Wolfsburg gemacht hat, verdient höchsten Respekt, und auch auf Schalke läuft es doch hervorragend. Unglaublich, wie er einen Jugendspieler nach dem anderen aus dem Hut zaubert. :top:
     
  11. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Spinnst du ????
    Wie kommst du das Magath unsympatisch ist ?
    Er ist der Publikumsliebling.
    Eher ein Van Gaal ist unsympatisch .
    Was er aus bescheidenen Möglichkeiten zaubert .
    Einfach der Wahnsinn.
    Bayern hätten ihn nicht feuern sollen .
    Das bereuen sie .
    Das hat Hoeness mal gesagt
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    was Magath ist oder nicht,das wird sich zeigen.

    Auf alle Fälle hat er Fans, Mannschaft und Verein wieder zusammen gebracht, auch durch seine kleine AUssagen, was die Ziele betrifft. In der Vergangenheit ist vieles durch die "utopischen" Ziele aus dem Ruder gelaufen, sprich Championsliga, Meisterschaft etc. Felix hat ne Richtung vorgegeben und seine Ideen klar gemacht, dem folgt die Mannschaft und auch die Fans. Das ist auf alle Fälle nen dickes Plus, daß er den Verein wieder zusammengeschweißt hat.

    Das er nebenbei noch die Jungen einbaut, ist ein Bonus. Ich hoffe ja, selbst wenn wieder Kohle da ist, daß er damit weitermacht, so wie es momentan läuft, macht es wieder Spaß nen Schalker zu sein.
     
  13. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Mit den Jungen hat er auch bei Stuttagrt sehr erfolgreich gemacht.
    Er ist hart aber gerecht.
    Vor ihm haben die Spieler respekt.
    Für mich eine der besten Trainer in der BL.
    Bin mal gespannt wann er im Ausland geht.
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wenn dann nur um Puerto Rico zur WM zu führen ;)

    Und wenn er das geschafft hat, dann garantiere ich für nichts:prost:
     
  15. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Auch ein Interview von ihm ist ein Genuss.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du sagst es, keine Beleidigungen, wie es meist bei Wurst Uli der Fall ist.
    Aber trotzdem den Gegner ein bischen "reizen", so muß es sein :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2009
  17. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Schalke 04 hat mit Felix Magath ein richtig, richtig gutes Händchen bewiesen. Magath ist ein erfahrener Trainer, ein erfolgreicher Trainer und vor allen Dingen ist er ein geschätzter Mann. Er hat meines Erachtens nach einen großen Anteil an der Entwicklung von Kuranyi, Lahm und Hildebrand. Sie waren ein Teil der "Jungen Wilden" in Stuttgart und haben sich dort einen Namen gemacht. Auch deshalb kamen sie schneller als viele andere in die deutsche Nationalmannschaft.
    Im Wolfsburg baute Magath sich ein tolles Umfeld auf und gewann die deutsche Meisterschaft, als Trainer, Manager und Geschäftsführer.

    Deshalb sind die Erwartungen auf Schalke umso größer. Glücklicherweise hält er diesen Druck mit sportlichen Erfolgen stand. Aber erst zu Saisonende wird sich zeigen, ob er sich auch im Ruhrgebiet einen Namen machen kann.
    So oder so sein Name hat in der Öffentlichkeit gewirkt.