Felix Kroos zu Werder II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SVW-Luca, 17 Mai 2010.

  1. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ankunft #1: Felix Kroos wird Bremer - Worum-Blog

    Stand heute auch in der Kreiszeitung Syke, sehr gut informierte Zeitung in Sachen Werder. :) Der Transfer freut mich sehr, er soll ja ähnlich talentiert wie sein Bruder sein, würde mir wünschen das er einen ähnlichen Weg geht.

    Finde ich übrigends super das er nicht wie sein Bruder zu Bayern geht, der wollte damals ja eigentlich auch zu Werder, sein Vater hatte sich dann ja aber pro Bayern ausgesprochen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Viel Spaß mit dem "Supertalent" :lachweg:

    In 2 Saisons als Stürmer, nicht einen einzien Scorerpunkt...
     
  4. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Was natürlich als Stürmer so schwer ist bei Hansa Rostock. Tut mir Leid, bei eurer Spielstärke und -art hätte selbst Dzeko keine 10 Tore in der 2. Liga gemacht (überspitzt gesagt).
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Letzte Saison hat selbst Enrico Kern 11 Tore geschossen.. :huhu:

    ..und zumindest 4-5 Treffer hätte man auch von einem so jungen in 2 Saisons erwarten können...
     
  6. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Naja, von einem jungen sollte man nicht all zu viel erwarten, wenn er in einer wirklich schwachen Mannschaft zum Einsatz kommt. Wenn du den Luxus hast wie z.B. Bayern, das sich junge Spieler wie Müller in Ruhe in ein funktionierendes Mannschaftsgefüge einzuordnen, ist eine effiziente Leistungssteigerung eine logische Konsequenz. Guck dir auch mal Marin an, so gut wie bei Werder war er bei Gladbach in der ersten Liga auch nicht. Wobei man die Spieler auch nicht vergleichen kann, der eine gestaltet das Spiel, der andere soll die Tore machen.

    Wie gesagt, ich halte ihn für sehr talentiert und traue ihm in der durchaus spielstarken U23 eine gute Integration zu, nach dessen er auch in den Profikader berufen werden kann.
    Es ist etwas anderes wenn sich so ein Spieler als Nachwuchstalent auf das man nicht angewiesen ist entwickeln kann und nicht unbedingt treffen muss. Einer wie Bargfrede oder auch Özil hätten sich wohl kaum genauso in Rostock entwickelt wie jetzt bei Werder ;)
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Unsere A Junioren sind auf dem Weg zum Bundesliga Staffelsieg.. Unser Nachwuchs ist also auch auf ähnlichem Niveau wie der von Werder und auch in der 2. Mannschaft hat er nie wirklich funktioniert, außerdem denke ich schon, dass Hansa ein funktionierendes mannschaftsgefüge hat, natürlich nicht mit einer solchen Spielstärke wie Bremen, aber naja..

    Wie gesagt, werdet glücklich mit ihm, ich wünsch dem Felix natürlich auch viel Erfolg und hoffe, dass er eine ähnliche Karierre wie Toni hinter sich bringen wird...rechne aber mehr mit einer verteilung wie bei den Schweinsteiger Brüdern..