Felipe Santana zu Schalke 04?

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 27 Februar 2013.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Santana erhält 3 Jahres Vertrag!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich wünsch dem Felipe viel Glück auf Schalke - auch wenn theog mich jetzt deshalb steinigt ;)

    Er hat zweifellos seine Qualitäten (Kopfballstärke, physische Präsenz), aber ihr werdet euch sicher auch noch ärgern über seine technischen Unzulänglichkeiten und die vielen Aussetzer... schätze, er wird im Prinzip ähnlich wie Metzelder "einschlagen". :floet:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Matip 2.0 :gruebel:
     
  5. theog

    theog Guest

    Nein! Santana hat sich - im gegensatz zu Hamster - fair verhalten und seine Gründe für den Wechsel zu einem anderen Verein sind ja nachvollziehbar. Bei den blauen hofft er eben auf mehr Einsatz, allerdings wird für ihn auch da nicht einfach, denn er müsste Höwedes oder Matip verdrängen. ;)
     
  6. theog

    theog Guest

    metzelder 3.0 ;)
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Die von Götze auch! :huhu: Aber ich verstehe schon, dass du das nicht wahrhaben willst. ;)
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wir werden sehen. Vielleicht siehts etwas besser aus, wenn er Stammspieler wird, also Spielpraxis bekommt.
    Die Chance Stammspieler werden hat er bei uns eher als bei euch.

    Wenn wir um einen CL-Tabellenplatz spielen wollen, brauchen wir noch ein paar Top-Spieler. Ob er zu der Kategorie gehören wird...........:suspekt:

    Der Platz an der Sonne ist mMn zukünftig sowas von........:suspekt:.... verkauft:floet:, dass er in immer weitere Ferne rückt. :floet:
     
  9. theog

    theog Guest

    Felipe will aber bei der bralisianischen NaTi spielen...:isklar: Götze spielt da als Stammspieler, seitdem er geboren und beim BVB erwachsen (dachte ich...) wurde...:isklar:

    Felipe's Wechsel zu den Blauen ist riskant; ein Bekannter sagte mir, dass Held meinte, Santana wird die Rolle von metzelder einnehmen...Quelle finde ich leider nicht mehr. Wenn das stimmt, sieht nicht gut aus für ihn. Aber vielleicht bekommt er seine Chance. Ihm würde ich es göhnen (ausser der derbys natuerlich, da gibts kein Pardon...:rotwerd:).
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Quelle wirste auch keine finden. Was das Gelaber iwelcher Leute betrifft, das is nix wert. Die Leute sind sicherlich nicht so nah am Geschehen, dass sie sich da ein Urteil bilden könnten.
    Lassen wir doch erst einmal die Saison beginnen und Santana ein paar Spiele machen. Die Chance bekommt er. Unsere Abwehr ist so grottig, da wird er die Chance bekommen. Und wenn er sich als Verstärkung erweist isser Ruckzuck Stammspieler. ;)
    Vielleicht geht Höwedes dann auf die Aussen.............oder so, oder Santana ist fexibler, auf Links oder Rechts....... .
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Kannste knicken, der ist 100% Innenverteidiger.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Seh ich relativ entspannt. Für 1.Mio. Ablöse kann man nicht so viel falsch machen und da Metzelder geht (Papa evtl. auch), muss Ersatz her.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ich gehe mal davon aus, dass im Rahmen des sog. "Konsolidierungsprozesses" Papa für die kolportierten 20 Mio gehen wird. Unter dieser Prämisse hat man mit dem "Schnäppchen" Santana erstmal alles richtig gemacht. Zwei der drei IV Santana, Matip, Höwedes werden dann logischerweise auflaufen, was sich je nach Gesundheits- und Trainingseindruck entscheidet. Und mal ganz ehrlich: in der abgelaufenen Saison wurde ein Höwedes teilweise dann doch arg überschätzt ... da war auch viel Schatten.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    santana wünsche ich alles gute bei euch.
    er ist ein feiner kerl.
    hoffentlich schießt er kein tor beim nächsten derby! ;)
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :jaja:
    :hammer2: Wehe ! Dann felippe ich aus ! :D
     
    pauli09, theog und huelin gefällt das.
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Du solltest dein nächstes Kind nach ihm benennen. So wie es die beiden BvB-Fans getan haben.:D
     
    Simtek gefällt das.
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Kinder kommen nicht mehr in Betracht, da ich weder Pütz, Lauda oder Wickert heisse.Einen Enkel habe ich, der heisst Dennis ( nein, nicht Aogo ;) ) :)
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du ärmster ...... :suspekt:

    Schon mal mit Viagra versucht?
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Nu stell dich ma nich so an. Die Lichtgestalt hats schliesslich auch noch im Alter von.....weiss nich genau......über 50 J. alt war er auf jeden Fall......geschafft.
    Der Becker Boris bevorzugte bekanntlich die Besenkammer........;) Edit. Oder wars die Wäschekammer........

    Iwie wirds schon gehen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2013
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das Problem ist wohl eher die Aufzucht, nicht die Produktion - jedenfalls bei mir. ;)
    Muss ich mir in meinem Alter nicht mehr reintun. Aber ich freu mich auch schon wie Hulle auf meinen ersten Enkel. :)