Feldspielerhandschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mildes1982, 17 Februar 2010.

  1. mildes1982

    mildes1982 Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo
    was für Feldspielerhandschuhe könnt ihr mir empfehlen?

    danke
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    nike ;)

    gut dass du den thread erstellt hast...

    [​IMG]

    1. meine die
    2. findet ihr iwas wo ich die zusammen mit den pocket sleeves bekomme?

    find nix -.-
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  5. mildes1982

    mildes1982 Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    naja sind ja net so die hammer antworten drine
    habe mal auf fieldplayer.com gute gesehen
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wie, man braucht als Feldspieler spezielle Fussballhandschuhe? Normale Handschuhe, die man auch zu anderen Sportarten oder gar zum Spaziergehen anziehen kann, funktionieren nicht?
     
  7. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Nehmts einfach normale, dünne Stoffhandschuhe um 10€.
    Die tun's auch...wirklich.;) ^^
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ja, der Vorteil an diesen "Feldspieler-Handschuhen" ist eben die spezielle Beschichtung in den Handinnenflächen. Schon mal einen Einwurf mit normalen Stoff- oder Wollhandschuhen gemacht?

    Als es diese Handschuhe noch nicht gab haben einige Feldspieler bei Kälte ganz normale Torwarthandschuhe getragen. Das sah immer aus...:hammer2: Kein Witz!
     
  9. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Jup, schon mal nen Einwurf damit gemacht...;)
     
  10. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    :) naja sehe das genauso...kaufe sie aber nicht nur, wegen de rinnenbeschichtung, sondern wegen des comforts und dass die meisten einfach wasserfest sind ;)
     
  11. hadzialmir

    hadzialmir New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    so etwas ist doch für weicheier :) lauf mehr dann brauchst du sie nicht:)
     
  12. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    :D

    stimmt du läufst nachm duschen auch draussen rum bist du trocken bist ne ? ;)
    spaß

    der mensch lebt vom comfort, sonst könnten auch alle die gleichen autos fahren oder sonst was...wenn man es hat kann man sich auch "luxus" gönnen, in dem fall einfach luxus im sinne vom comfort
     
  13. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Manche Hallenbäder haben ja nen direkten Ausgang nach draußen...also gleich neben den Becken.
    Da ist es durchaus erfrischend, mal barfuß, nur in Badehose im Winter durch den Schnee zu laufen.^^:D

    btw: Sry für's Off-Topic.^^
     
  14. Denis92

    Denis92 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich persönliche spiele mit Adidas climawarm handschuhen, die halten verdammt warm, dafür das sie nur sehr dünn & leicht sind, & die innenbeschichtung klebt auch gut am ball ;)