Feldspieler hält Sieg fest - Grandios

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von der_Verbannte, 3 Dezember 2012.

1. der_Verbannte

der_Verbannte Member

Gestern im Spiel gegen uns Bezirksliga Hannover

Gegner mit Feldspieler im Tor und der hält den sieg fest! Hier die Highlights

Hattet ihr auch schon solche Phänomene?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Was für eine Tat von dem Spieler :)
    Hatte auch von mal sowas geschafft,spiele selber nicht im Verein aber wir spielen auf so einem Bandenspielfeld mit Kunstrasen der Ball wäre fast reingegangen und ich hol den raus,die Brandwunde war mir am Ende egal . :D

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich habe die ganze Zeit auf etwas gewartet. Ist das hier ein Gag? Was ist das grandiose? Ich habe es in der Tat nicht erkannt. :gruebel:

Raul Marcelo gefällt das.
  5. der_Verbannte

der_Verbannte Member

Als Feldspieler, mit ner gebrochenen Hand am anfang der Saison, gegen ein Top 4 Team der Bezirksliga den Sieg festzuhalten ist schon Grandios! Vielleicht wirken die gehaltenen Bälle im Video nicht spektakulär, in den einzelnen situationen im Livespiel war es aber umso brenzliger! Und die Bälle gerade auf diesem Platz zu entschärfen war Bombe...

6. André

André Foren-Capo Administrator

Ich denke was nicht rüberkommt ist dass der Torwart der Feldspieler ist. Habe das auch nicht richtig verstanden?

Hatte sich der normale Torwart verletzt, oder rot gesehen?

7. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

naja grandios ist es für mich nun nicht.

einfache bälle die man halten muss, egal ob feldspieler, Torwart oder wasserträger