Feldkamp neuer Trainer bei Galatasaray Istanbul

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Der frühere Bundesliga-Trainer Karl-Heinz Feldkamp ist neuer Trainer des türkischen Fußballspitzenclubs Galatasaray Istanbul. Der 73-Jährige sei für drei Jahre engagiert worden, berichteten türkische Medien am Dienstag.

    Transfermarkt.de

    Gegen den modernen Fussball, oder wie soll man das verstehen? :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn heute der 1. April wäre, dann müsste man über einen Wahrheitsgehalt dieser Meldung überhaupt nicht diskutieren, aber bekanntlich ist ja momentan nicht April sondern Juni...:suspekt::gruebel:

    Natürlich muss die Kalle-Feldkamp-Traineraktion nicht schiefgehen, kann aber. Im Link ist ja zu lesen dass er in Istanbul alles andere als unumstritten ist, und auch die Aussage von Feldkamp selbst strotzt nicht gerade vor absoluter Überzeugung, dort erfolgreich zu arbeiten. Mal abwarten wie er sich dort macht.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Stimmt. Da wurde er nämlich schon vom FCK als Sportdirektor verpflichtet :grins:
    Wer ist eigentlich sein Co? Stumpf?
     
  6. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Soweit ich weis ist das der selber typ der es 93 war. Ich denke mal nicht das er da sein Vertrag erfüllen wird bis zum Ende.
     
  7. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich dachte immer Hitzfeld sei das nonplosultra in Sachen Rückwärtssalto in die Steinzeit.
    Aber die Szene ist immer noch für Überraschungen gut...