Feldkamp neuer Trainer bei Galatasaray Istanbul

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juni 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der frühere Bundesliga-Trainer Karl-Heinz Feldkamp ist neuer Trainer des türkischen Fußballspitzenclubs Galatasaray Istanbul. Der 73-Jährige sei für drei Jahre engagiert worden, berichteten türkische Medien am Dienstag.

Transfermarkt.de

Gegen den modernen Fussball, oder wie soll man das verstehen? :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wenn heute der 1. April wäre, dann müsste man über einen Wahrheitsgehalt dieser Meldung überhaupt nicht diskutieren, aber bekanntlich ist ja momentan nicht April sondern Juni...:suspekt::gruebel:

Natürlich muss die Kalle-Feldkamp-Traineraktion nicht schiefgehen, kann aber. Im Link ist ja zu lesen dass er in Istanbul alles andere als unumstritten ist, und auch die Aussage von Feldkamp selbst strotzt nicht gerade vor absoluter Überzeugung, dort erfolgreich zu arbeiten. Mal abwarten wie er sich dort macht.

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Stimmt. Da wurde er nämlich schon vom FCK als Sportdirektor verpflichtet :grins:
    Wer ist eigentlich sein Co? Stumpf?

6. dtstereo43

dtstereo43 Member

Soweit ich weis ist das der selber typ der es 93 war. Ich denke mal nicht das er da sein Vertrag erfüllen wird bis zum Ende.

7. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Ich dachte immer Hitzfeld sei das nonplosultra in Sachen Rückwärtssalto in die Steinzeit.
    Aber die Szene ist immer noch für Überraschungen gut...