Fehlermeldung beim Öffnen des Finke neuer Sportdirektor-Threads

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Aiden, 19 Dezember 2010.

1. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, pascalx@gmail.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    <hr> <address>Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.0 Server at Fußball News & Fussball Community - Soccer-Fans.de Port 80

</address>

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Aha, bei mir kommt kein Fehler. :weißnich:

4. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ich kanns immer noch nicht öffnen, hab zwischenzeitlich mal PC neugestartet, Browser gewechselt, Cache gelöscht.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Seltsam...

6. Pascal12

Pascal12 ______

Also ich kann den thread ohne Probleme aufrufen. Zu welcher Uhrzeit haste das denn genau versucht? bzw. wenn du nun immer noch einen 500er bekommst, dann ruf den Thread nochmal auf und poste hier die möglichst genaue Uhrzeit, dann kann ich mal nachschaun.

7. theog

theog Guest

Ich weiss nicht, ob es damit zusammenhängt, aber gerade eben (vor ca. 2 min.) war SF nicht erreichbar (alle anderen Tabs gingen einwandfrei).

8. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Jetzt gehts wieder.

Komischerweise war das nur der eine Thread. Alle anderen Threads, wo ich versucht habe, reinzukommen, gingen problemlos.
    Keine Ahnung, was das war.

9. Pascal12

Pascal12 ______

Ne, das waren Softwareupdates aufm Server.