Fehlentscheidungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 4 Februar 2007.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der blöde bencik hat den ball mit der hand gespielt und der noch blödere schiri hat es nicht gesehen. warum werden wir immer so benachteiligt :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Geschieht Euch recht, nachdem Ihr den hoffnungsvollen Nachwuchs-Weltstürmer zuerst schlecht gemacht und dann nach Fürth gejagt habt :zwinker:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weil ihr sowieso verliert... Da kommt´s dann auch nicht mehr so drauf an. Der will euch nur jede Illusion ersparen, ihr könntet Punkte holen, dann seid ihr nachher nicht so traurig. :zwinker:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Nur mal abgesehen davon hätt`s vorher auch schon 11er für Freiburg geben können. :zwinker:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    pah, immerhin hat 60 in der rückrunde schon 3 punkte geholt und das muss man gegen die bisher so unbezwingbaren gegner aus burghausen erstmal schaffen. gott sei dank kommt nächste woche mit dem msv duisburg ein dankbarer punktelieferant in die arena :floet:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    freiburg war in der ersten halbzeit einmal in unserer hälfte? da muss ich auf dem klo gewesen sein :gruebel:
     
  8. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Das Thema ist echt lustig.....

    Wie war das? Wenn ich Mod wäre, würde ich dich dafür verwarnen? Nairolf, ich danke dir für diese Steilvorlage, denn:

    Die Beleidigungen von Most Wanted allein in diesem Thread - und das ist ja nur ein Bruchteil dessen, was er verbrochen hat - würden, wäre ich Mod, für eine Sperrung auf Lebenszeit reichen, aber zum Glück muss ich über sowas nicht entscheiden. An sich ists ja auch ganz lustig.....