Fehlentscheidungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 4 Februar 2007.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

der blöde bencik hat den ball mit der hand gespielt und der noch blödere schiri hat es nicht gesehen. warum werden wir immer so benachteiligt :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Geschieht Euch recht, nachdem Ihr den hoffnungsvollen Nachwuchs-Weltstürmer zuerst schlecht gemacht und dann nach Fürth gejagt habt :zwinker:

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Weil ihr sowieso verliert... Da kommt´s dann auch nicht mehr so drauf an. Der will euch nur jede Illusion ersparen, ihr könntet Punkte holen, dann seid ihr nachher nicht so traurig. :zwinker:

5. Schröder

Schröder Problembär

Nur mal abgesehen davon hätt`s vorher auch schon 11er für Freiburg geben können. :zwinker:

6. GilbertBrown

pah, immerhin hat 60 in der rückrunde schon 3 punkte geholt und das muss man gegen die bisher so unbezwingbaren gegner aus burghausen erstmal schaffen. gott sei dank kommt nächste woche mit dem msv duisburg ein dankbarer punktelieferant in die arena :floet:

7. GilbertBrown

freiburg war in der ersten halbzeit einmal in unserer hälfte? da muss ich auf dem klo gewesen sein :gruebel:

8. andon

andon Glubbsau

Das Thema ist echt lustig.....

Wie war das? Wenn ich Mod wäre, würde ich dich dafür verwarnen? Nairolf, ich danke dir für diese Steilvorlage, denn:

Die Beleidigungen von Most Wanted allein in diesem Thread - und das ist ja nur ein Bruchteil dessen, was er verbrochen hat - würden, wäre ich Mod, für eine Sperrung auf Lebenszeit reichen, aber zum Glück muss ich über sowas nicht entscheiden. An sich ists ja auch ganz lustig.....