Fehlentscheidungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 4 Februar 2007.

  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Dortmund verliert zuhause gegen Stuttgart und da ich nicht die Chance hab, das Spiel live anzusehen, muss der liveticker her!

    Und wie bei jedem engen Spiel gibt es auch heute Fehlentscheidungen gegen den BVB!!!
    Hier meine Aufreger:

    28. min: Valdez wird zu Unrecht aus dem Abseits zurück gepfiffen. Das Schiedsrichtergespann liegt hier allerdings einen guten Meter daneben. Ärgerlich.


    79. min: Letzter Wechsel beim BVB: Amoah ersetzt Tinga. Zuvor allerdings wird Frei von Magnin am 16er mustergültig umgesäbelt, aber Merk lässt weiterspielen. Völlig unverständlich.


    (Quelle Sportal.de)


    Oft und meines Erachtens zu oft wird Dortmund in knappen Spielen benachteiligt. Es heißt immer, dass sich das ausgleicht, aber wo....etwa in Freundschaftsspielen, die 9:0 enden???
    In der aktuellen Lage zählt doch jeder Punkt und ich finde es sch****, wenn diese Punkte nicht spielerisch vergeben werden!!!


    --> keine Unterstellung von Absicht, aber ist schon sehr sehr komisch!!!:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Buuuuääääääähhhhhhhhhhhhh
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Hffhffhff, die welt ist schlecht und sooooo gemein.
     
  5. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Was soll diese Antwort???

    FREUNDCHEN, SEI FROH, DASS ICH HIER NICHT MODERATOR BIN, SONST HÄTTEST DU JETZT NE VERWARUNG!!!
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Na und? War doch nur Valdez! :zahnluec:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Taschentuch gefällig? Schneuz Dich mal....
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Sei nich so empfindlich...die beissen nicht, die spielen nur....Und auch als Moderator könntest du nicht willkürlich alles und jeden verwarnen...

    Zu deinen Statements. Ich bin zwar auch BVB-Anhänger, habe mir aber abgewöhnt, nach Fehlentscheidungen zu suchen und die Punkte zu zählen, die dadurch verloren gegangen sind. Erstens fehlt hierbei die Kausalität, zweitens, wenn diese schon vorhanden wäre, dann müsstest du auch mal fairerweise, und das über mehrere Jahre aufschlüsseln, was der BVB durch Fehlentscheidungen schon gewonnen hat. Ich denke, da gleicht sich vieles aus....

    Also mecker nicht mit den Entscheidungen, sondern mit dem BVB, der mal wieder versäumt hat, Tore zu machen...
     
  9. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Och Gottchen :suspekt:

    Falls das wiiiiiirkliiiich sooooooo unfair war, dann war's nur die Revanche für's Hinspiel, in dem es ja bekanntlich 2-3 Handspiele im BVB Strafraum gab (ob absichtlich oder nicht) :huhu:


    :prost:
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So ist es. Und es ist rausgekommen, das nicht die BvB-Offensive gegen die Bayern stark war, sondern die Bayern-Abwehr war ganz ganz schwach. Gegen nen konzentrieren Gegner wie die Stuttgarter heute war da nix zu machen.
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    :lachweg: :lachweg: dafür hättest du ja jeden grund. rupert, dieser flegel, ich würde ihn sofort sperren. :huhu:
     
  12. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1

    Na wenn das mal nicht ein klasse Kommentar ist...ok, wenn das hier geduldet wird, aber OK ist so ein sinnloser Beitrag nicht!!!
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Sinnlos?
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gegen welche forenregel verstößt er denn?
     
  15. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    ..ich sag nichts weiter...die Luft im Süden Deutschlands ist sicherlich nicht gesundheitsfördernd!!!



    Ich bleibe dabei, dass solche sinnlosen (--> INHALTSLOSEN) Beiträge nicht hierher gehören!

    Ich unterlasse auch ab sofort jegliche Beiträge und beschränke micht auf dieser Seite auf die Tippspiele, denn alles andere ist hier unnütz!
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Also, für Ruperts Verhältnisse ist der echt ganz gut geworden.

    Kein Meilenstein jetzt, aber gegen das, was er sonst schon gepostet hat schon ne Steigerung.

    Geht aufwärts Ru, bin stolz auf Dich!
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    *schnitzt eine Kerbe in den Schaft seiner Flinte*
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mensch nairolf, häng mal die eier in die kühltruhe. dann sind die fehlentscheidungen nur noch halb so tragisch und ruperts beiträge auch erträglich :zwinker:
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Jetzt sieh das nicht so eng, es gibt hier schon einige, mit denen müsstest Du Dich wirklich gut unterhalten können. Die Hauptstadt ist bspw. voller Anhängern des sachlichen, inhaltsvollen Miteinanders.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Jetzt fängst Du auch schon an Flos Manieren zu übernehmen? Der hing die doch immer ins Bier? :suspekt:
     
  21. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Macht hier einen auf "Unschuld vom Lande" und dann sowas!
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wie du weißt sind flo und ich brüder im geiste, du landvogt. er nimmt sich jetzt auch schon nach dem super bowl urlaub :huhu:

    3 hours to go on super sunday :prost: :prost:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Dann :prost:
    Schaut nicht gut aus für Chicago sag ich mal so als Bärenjäger :huhu:
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das will ich hoffen. und wenn die refs indianapolis benachteiligen, dann polter ich morgen los, genau wie nairolf. und wenn du dann auch so einen sinnfreien kommentar abgibst, komm ich mit einem ochsenfisel ins voralpenland und zieh dir die hammelbeine lang :floet: :huhu:
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Da mein Lieblingsautor (siehe Sig.) aus Indianapolis stammt, drück ich denen einfach auch mal die Daumen.
     
  26. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :suspekt:

    Da gehe ich mal kurz zum Eishockey und keiner passt mir auf den Rupert auf :vogel: Muss ich mich jetzt sogar schon abmelden wenn ich mal auf die Toilette muss? :motz:

    Herr Dr. Rupert, wie ich mit meinen Eiern umgehe dürfen Sie ruhig mir überlassen. Morgen ist wieder Badetag in der Arena :prost:

    Meister Gilbert, gleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich gehts los :fress:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Heee, nachdem nun die Bären schneller liefen als die Kugeln aus'm Colt flogen bzw. das Bärenfell einfach dicker war - Anfänger die Indianapolitaner, bei mir daheim wäre das nicht passiert -muß ich fragen: Was war da los? :floet:

    Ok,Ok, ich lösche es extra nicht, ich werde Deine Häme mannhaft ertragen; da saß ich einer Fehlinformation auf: Der Bär ist ja erlegt.
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der bär ist erlegt und das ist auch gut so. auch wenn peytons colt wieder die gewohnte playoffstreuung hatte. der sexy rexybär hatte aber ein einsehen und hisste freiwillig die weiße flagge. alles in allem ein schönes spiel.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenigstens hast du eingesehen, das dein Ausgangsbeitrag sinnlos war. Mein Respekt für soviel Selbstkritik!
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    :lachweg: das wäre dann aber eine klare fehlentscheidung!

    und wie steht es denn mit fehlentscheidungen wie der, Odonkor zu verkaufen? oder der fehlentscheidung, valdez als toreschießenden stürmer zu verpflichten? oder ...

    und hier noch ein tip zum thema: http://www.soccer-fans.de/wahrheit-ueber-fussball-11777/
     
  31. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Fehlentscheidungen so wie in Mainz die gar keine waren ? Wo Noveski angeblich Frei mit voller Absicht den Ellbogen ins Gesicht rammt obwohl er Frei gar nicht sehen konnte ?
    Wenn die Mannschaft nix bringt sind halt andere schuld , finde dich damit ab das der BVB nur Mittelmass ist und genau da steht wo er hingehört.