Fehlende Hierarchie

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Februar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der erste Satz sagt als Erklärung für unsere momentane Situation doch schon alles aus.
    hier gehts zum kompletten Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Es fehlt noch ein thread über den Gärtner, die Wurstverkäufer, die Fans und die Busfahrer der Shuttle Busse, alle sind noch nicht soweit
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das wundert mich aber jetzt, war es nicht Pander der sagte: Wir sind auf alles vorbereitet? :gruebel: :weißnich: :zwinker:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hat er ? Hoffentlich hat er schon gepackt
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wenn nicht, können wir das als nette Fans ja für Ihn machen. Ich würde mir sogar nen Tag Urlaub dafür nehmen.. :floet:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Tower kann das ja machen:zwinker: Der kann bestimmt auch Hemden falten:zwinker:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jo der war doch bestimmt beim Bund! :lachweg: :top:
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Es ist doch kein Wunder, dass es bei uns keine Hierarchie im Team gibt. Nirgendswo sind Spieler so dermaßen konzeptlos zusammengestellt worden. Ein homogenes Team muß zumindest über ein gewachsenes Gerüst verfügen. Nimmt man nur mal die letzten drei Jahre am Stück, bekommt man in Gladbach noch ganze zwei Spieler zusammen, die zu diesem zu zählen sind. Kluge und Neuville. Das muß man sich mal vorstellen. Die restlichen Positionen sind in teilweise atemberaubender Manier einmal oder bereits mehrfach in den letzten drei Jahren ausgetauscht worden. Kluge wird Ende der Saison dank unseres hervorragenden Topmanagers sowieso weg sein. Bei Abstieg Neuville vermutlich auch.
     
  10. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Und ich würde sogar helfen, ihm die ganzen Pattex-Reste vom Ar*** zu knibbeln :po: :lol:
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Eine Hierachie, kann man sich halt nicht zusammen kaufen - sowas muss innerhalb einer Mannschaft wachsen ( 5€ ins Phrasenschwein ).

    Und wie soll dass gehen wenn man seit dem Wiedersaufstieg, 86 Spieler eingesetzt hat?

    In der gesamten Borussen Historie kamen 269 Spieler zum Einsatz - da braucht man sich nicht zu wundern.