Feedback Soccer-Fans Shop!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 9 November 2009.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hallo lieber Soccer-Fans User,

endlich ist es soweit. Heute startet der Soccer-Fans-Shop. Du kommst als registriertes Mitglied von Soccer-Fans.de nun in den Genuss, Fußballschuhe und Sportbekleidung aller namhaften Hersteller wie adidas, nike, puma, nomis u.v.m. zu einem speziellen VIP-Community Preis zu erwerben. Markenartikel bis zu 60 % reduziert.

Unser Eröffnungsangebot für Dich: Der Nike Vapor SL FG kostet Dich im Shop zum Beispiel statt 299,99 € nur 129,99 €. Als S-F-Community Mitglied hat du sagenhafte 170 Euro gespart.

Nachdem Du Dich erfolgreich bei Soccer-Fans eingeloggt hast, wird Dir ein entsprechendes Banner eingeblendet, über dessen Link Du auf den neuen Community Shop gelangst. Zugang zu diesem Shop erhalten exclusiv nur registrierte Mitglieder bei Soccer-Fans.de

Damit wir unseren Service verbessern können, freue ich mich über Dein Feedback.

Schreibt, was Euch gefällt und gut läuft – aber auch wenn ihr was vermisst oder es irgendwo hakt. Besonders interessiert mich und die Community natürlich, wie Ihr mit den Produkten zufrieden seid. Lasst es mich auch wissen ( teamsport@soccer-fans.de ), wenn Ihr für euren Verein ein neuen Trikotsatz oder Material braucht.
    SC24.com, der Kooperationspartner für unseren Shop, stattet über 500 Vereine aus und ich werd mich bemühen für Soccer-Fans auch da unschlagbare Preise für euren Club zu bekommen.

Einkaufen können nur registrierte Mitglieder. Natürlich ist es möglich, dass sich jetzt einige bei Soccer-Fans anmelden, die bisher nur mitgelesen haben und nun auch billig einkaufen wollen.
    Ich hoffe, dass so vielleicht einige die Eintrittsbarriere „Anmeldung“ überwinden und bald feststellen, wie viel Spaß die aktive Teilnahme an der Community macht.

In jedem Fall wird sich die aktive Teilnahme an der Community lohnen.

So werden in Zukunft z.B. bestimmte Angebote, wie limitierte Modelle, ausgesuchte Supersonderangebote, nur Mitgliedern angeboten, die beispielsweise über 100 Beiträge verfasst haben. Wer sich aktiv und qualifiziert in unserem Fußballschuhe Portal hervortut hat die Chance „SF-Bootexpert“ zu werden. Als offizieller Fußballschuh-Tester erhaltet ihr dann zusätzliche Preisvorteile und die neuesten Modelle zum Testen vor allen anderen.

Das geht jetzt natürlich nicht alles auf einmal. Bitte habt da am Anfang ein wenig Geduld. Mein Ziel ist es den Shop zu einem festen, nützlichen Bestandteil der Community zu machen, der allen Mitgliedern zusätzliche Vorteile bringt.

Bedenkt bitte auch, dass einige Artikel nicht unbegrenzt auf Lager sind, von daher ist es wie immer im Leben: Wer zuerst kommt, malt zuerst. ;-)

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim stöbern in unserem Shop und natürlich auch bei Deinem Einkauf für den nächsten Kick! :top:

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

du bist so genial echt. evtl für den shop auch noch die nike strike schuhe, nicht "nur" die laser aber echt :top:

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Was ich bis jetzt gesehen habe vom Shop gefällt mir, nur ein paar mehr Bikinis zur Auswahl wäre super :top:

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wo sieht man das? :gruebel:

6. André

Einfach oben auf den Banner im Standardstyle. ;-)

Bei den älteren Styles füge ich es später noch in die Navigation ein.

7. cristiano_ronaldo94

cristiano_ronaldo94 Member

Das hast du echt gut gemacht :top: :D

8. Gourcuff

Gourcuff Spielmacher

Wow
    Es gibt eine ziemlich große Auswahl an allem.xD

9. Achim

Achim Moderator Moderator

Echt coole Sache für ein aktuelles Trikot eine Ersparnis von ca. 25 Euro ist echt genial.

Da were ich wohl öfters mal zugreifen.

Super Andre:top:

10. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Hüpsch.. ;)

Vllt leist ich mir mal die Vapor V IC für Halle.. :p

N Paar einfarbige Trikots wären schön, so von Nike, aber alles in allem Klasse gemacht :top:

11. André

Danke schonmal für Euer Feedback! :top:

Wie gesagt, wenn mal was fehlt, oder was nicht passt, nutzt bitte diesen Thread, denn nur so können wir wissen, was wie besser machen können.

12. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

einfach SUPER - TOP - BESTENS
    really the best ;)

13. FCA-Fan!

FCA-Fan! Member

15 € beim aktuellen FCA Trikot sparen!
    Danke André - super!

Bekommst Du auch noch die Marke Lotto in Deinen Shop?

Wäre klasse!

ich geh´ dann mal shoppen .....:top:

14. ochsi

ochsi New Member

hallo leute...
    ich hab mal ne frage, wenn ich mir be diesem online-shop fußballschuhe kaufe und der nach enm halben jaht kapuut geht obwohl ich ihnordnungsgemäß behandelt habe, bekomme ich dann mein geld erstattet bzw ein neues paar?
    mfg ochsi

15. André

Kläre ich morgen mal ab! :top:
    Es gibt natürlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist, danach haben die Händler aber das Recht auf Nachbesserung. Wahrscheinlich bekommst Du in dem Fall dann einen neuen Schuh, kläre ich aber auch nochmal genau ab. ;)

Aus den AGB:

16. ochsi

ochsi New Member

das heißt auf deutsch für nicht-jursiten :D :
    wenn ich ganz normal den schuh zum fußball spielen benutze und er schaden davon trägt, bekomme ich ihn ersetzt?

17. André

Gesetzlich vorgeschrieben ist es so: So lange es sich um normale Abnutzung handelt nicht, handelt es sich um eine fehlerhafte Verarbeitung oder einen Materialfehler, dann schon.

Alles darüber hinaus ist Kulanz vom Händler. Unser Partner SC24.com ist in der Hinsicht sehr kulant, allerdings kommt es immer auf den Einzelfall drauf an, schickst Du nach 19 Monaten Fußballschuhe zurück mit denen Du 150 Spiele gemacht hast, dann ist ja klar, dass die nicht mehr neu sein können. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2009
  18. ochsi

ochsi New Member

danke andre ;-)

19. scathatch

scathatch New Member

Hi Andre,
    herzlichen Dank fuer den tollen Shop!! Ich haette ehrlich nicht mit so einem grossen Angebot gerechnet!
    Ich haette noch eine Frage : wenn ich wieder zurueck will (nicht im Shop, sondern ins Forum), gibt es da einen button, den ich uebersehen habe? Wenn nicht, waere es moeglich, dass dann fuer den Shop ein neues Fenster aufgeht, oder dass man wieder zurueck kann ins Forum?
    Wie gesagt, tolles Angebot, ich hoffe die Versandkosten nach Frankreich halten sich im Rahmen....(g)

a plus
    scathatch

20. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich hab auch einen: Bei den Fanartikeln wäre ein Vereinsfilter sinnig, denke ich. Zudem fehlen noch etliche Vereine. Besonders meiner.

21. bad_santa

bad_santa Active Member

Erstmal ein großes Kompliment! Ist echt klasse... 35% auf soviele Artikel...

Aber gleiche eine Frage: Ich interessiere mich für die Adipure II, jedoch gibt es diese nur in der Farbe schwarz/weiß. Wann kommen die schwarz/goldenen ins Sortiment?

Herzlichen Dank im voraus...

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich habe gerade in meiner Mailbox gesehen, dass ich zwei Mails mit der Anpreisung des Nike xyz Schuhs erhalten habe.
    Muss ich jetzt in meinen Einstellungen auch unterbinden, dass mir Admins EMails schicken können oder:

Könnte man es einfach in Zukunft bitte unterlassen allen Teilnehmern diese Werbung zu schicken?

23. diemilchmachts

diemilchmachts New Member

ich habe das auch zweimal bekommen. Hängt aber damit zusammen, dass ich zweimal angemeldet bin.

Ich will solche Mail auf alle Fälle wieder haben. Wer sich durch diese erste Ankündigungsmail, dass es einen neuen Shop gibt schon gestört fühlt, der sollte seine Einstellung(en) ändern. Ich glaube, die meisten finden den Shop gut. Irgendwie muss der Spass, den wir hier gemeinsam haben ja auch finanziert werden.

Und wenn ich in andere Boards schau, da wirds mir vor lauter bunten Werbung ganz schwarz vor Augen......

24. André

Momentan sieht es so aus, das Du den Punkt in Deinen Optionen deaktivieren musst. (also Mail von Administratoren erhalten auf nein.

Für die Zukunft werde ich mir evtl. was anderes einfallen lassen, möglicherweise werde ich dann die Newsletter unabhängig vom Forum versenden, und dann könnte man sich da seperat austragen und trotzdem Mails von Administratoren bekommen.

Beim Neswletter Versand ist gestern das Script angestürzt, nachdem ca. 2000 Mails raus waren. Ich habe das ganze dann nochmal rausgeschickt, deshalb haben manche User die Mail doppelt erhalten, sorry.

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Zweimal angemeldet? :suspekt:

26. André

Ja hat Er mal irgendwo geschrieben, dass er von seinem alten Account das PW nicht mehr wusste, und sich deshalb neu angemeldet hat. Er nutzt aber jetzt nur seinen neuen Account und von daher passt es ja. ;)

27. André

@ochsi: Genau so sieht es aus. Normaler Verschleiß ist kein Reklamationsgrund, sollte der Schuh allerdings aufgrund eines Verarbeitungs- oder Materialfehlers kaputt gehen greifen die 2 Jahre Garantie. ;)

28. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Genau das wäre jetzt auch meine erste Anmerkung gewesen.

Entweder einen Button zurück zum Forum oder gleich den Shop in einem neuen Fenster öffnen.

29. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Welchen Vorschlag ich noch machen könnte, ist eventuell eine größere Auswahl an Trikotsätzen, speziell auch für Amateurmannschaften. Es müssen ja nicht gleich die Top-Marken wie Nike, Adidas oder Puma sein, es gibt ja auch noch eine ganze Palette an günstigen Herstellern, z.B. Saller, Masita, Legea, etc. Auf der Brust könnte theoretisch auch gleich die Internetwerbung von soccer-fans stehen, das macht die Angelegenheit sicherlich etwas interessanter.

Steph

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Was soll ich sagen? Netter Service und ich hoffe, dass er wirklich geeignet ist, Deinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

Was mir wieder mal aufgefallen ist:

Bei den Fanartikeln - Trikots - iss UNSER Klümpkesverein nicht dabei, so wie das sehe. Aus früherer Erfahrung sage ich: Typisch. Kannst Du latürnich nix für.

31. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Vielleicht sollte eine gewisse logische Sortierung eingebaut werden. Als Beispiel nehme ich mal die Accessoires. Dort gibt es verschiedenste Hütchenarten, allerdings erscheinen die nicht nebeneinander, so dass man den Überblick hat, welche Arten es jetzt gibt, sondern da ist alles durchgemixt. Vielleicht macht ihr gleich noch ein paar Unterpunkte in der Navigation. Statt wie bei Accessoires in Herren und Unisex zu unterteilen, kann man doch gleich andere Kategorien wie Trainingshütchen oder Ballpumpen oder derartige andere Kategorien einbasteln.

Die Anmerkungen betreffen dementsprechend auch alle anderen Navigationspunkte.