Federer wird Vater!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 12 März 2009.

1. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

"Mirka und ich freuen uns, dass wir im Sommer Eltern werden", teilte der 27-Jährige auf seiner Internetseite mit. "Ein Traum wird wahr. Mirka ist schwanger und wir sind unheimlich glücklich eine Familie zu werden."

Roger Federers Freundin Mirka ist schwanger > People | News | Aktuell | azonline.ch |

Da kann man sich nur allen Gratulanten anschließen. Nun kann es auch sportlich wieder steil Berg auf gehen!

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Gratulation! :top:

4. Junker

Junker Altborusse

Das ist ja die Hammernachricht;)

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich bin es, und zwar mehrfach. :auslach:

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Angeber!

7. Nairolf

Gratuliere dir. Ich übe lieber noch ein wenig :zahnluec:

8. theog

theog Guest

Wer ist Federer bitte? :gruebel:

9. Ziege

Ziege Pferdehasser

gib mir noch ein jährchen, dann gehör ich auch dazu.

10. Nairolf

Nun sind die 2 auch Mann und Frau. In den letzten Tagen "heimlich" geheiratet.

Ist nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft keine große Überaschung mehr. War eher zu erwarten, trotzdem GLÜCKWUNSCH!

11. Nano

Nano Oenning_Love

Glückwunsch. Wie will er das Kind nennen? Nadal?

12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Der Erfinder des Spiels, das nach ihm benannt wurde: Federball :popcorn:

13. theog

theog Guest

:zahnluec: was es fuer so seltsame Spielarten heute gibt...:gruebel:

Und ist nachricht, dass er Papa geworden ist, soooo wichtig? :gaehn:

14. Nairolf

Freundchen, pass bloß auf du.

Federer Erfolge der letzten Jahre sind enorm. Nicht umsonst wurde er 4mal hintereinander Weltsportler! Tennis von einem anderen Stern....bis zum Pfeiffrischen Drüsenfieber, was ich selbst Ende des letzten Jahres hatte!

Seitdem ist er GUT, nicht mehr überagend.

Und deshalb zoll ich ihm Tribut und erwähne solche Ereignisse, die eine Karriere eines Sportlers durchaus beeinflussen können!!!

Also nix Federball sondern Tennis der Extraklasse!!!

:top:

15. theog

theog Guest

:D Seit unsere liebe Steffi aufgehoert hat, gucke ich nicht mehr Tennis...:rotwerd:

16. Nairolf

So geht es extrem vielen, obwohl international die Begeisterung für Tennis wächst!!!

Das Duell Federer gegen Nadal wird es noch so oft geben, also haste noch eine Chance, dass du Tennis der Neuzeit mal miterlebst!

17. theog

theog Guest

Und den anderen nicht vergessen, wie hiess der nochmal? Michael Stich? :gruebel: Seine Duelle gegen die Pfei**e Becker waren schoen anzusehen.

18. Oldschool

Becker kann ich auch nicht ab, Stich auch nicht. Federer dagegen finde ich total sympathisch, er hat das Tennis lange dominiert, so dass aus Scherz gesagt wurde, die Sportart sollte nach ihm neu benannt werden: nicht mehr Tennis sondern Federerball ( nicht Federball, deswegen kam ich drauf ).
    So wie Federer ohne Allüren und Affären fällt mir noch jemand ein, der saustark war, der den Tenniszirkus leider mental nicht verkraftet hat:
    auf einem Bild mit Federer

19. theog

theog Guest

An den kann ich mich auch erinnern. Seinen Namen habe ich vergessen...:gruebel:, er ist aber Amerikaner, stimmts? :gruebel:

EDIT: SAMPRAS!

20. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Boah!

Roger Federer hat ohne Kondom geb*mst. Spannend...

21. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Der war sogar noch ne Ecke braver, würde ich sagen. Aber zweifellos auch ein netter Kerl - genau wie Nadal, übrigens.

Trotzdem fehlen mir im heutigen Tennis ein wenig die Rabauken wie McEnroe oder Connors... Aber ok, einen Wehner oder Strauß in der Politik haben wir ja auch nicht mehr...

22. Nairolf

:rolleyes: Super Kommentar!

23. theog

theog Guest

:D ich glaube, er wollte folgendes sagen, hat er sich aber bei einigen Buchstaben vertippt:

Boah!
    Roger Federer hat ohne Kondom gebremmst. Spannend...

:lachweg:

24. Oldschool

Ein Rabauke war auch dieser Serbe oder Kroate, komm: nich' auf den Namen... nicht Ibrahimovic, nicht Ibisevic... so ähnlich, Namen von Fussballern liegen mir eher... jedenfalls hat der nur durch seine harten Aufschläge gewonnen, ein Ballwechsel kam nie zustande. Der Typ war mir total unsympathisch. X(

25. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Bei den Kroaten fällt mir nur der Goran Ivanišević ein, der hat irgendwann mal Wimbledon gewonnen. Aber ich weiß nicht ob er auch ein Rabauke war, Tennis habe ich nie so verfolgt.

...so also ein braver Spieler war er jedenfalls nicht:
    "Ivanišević gilt bis heute als einer der charismatischsten Spieler, der auch abseits des Platzes ein Entertainer ist. Bis Mitte der Neunziger Jahre war er vor allem auch wegen seiner sehr derben Flüche, die er nach verlorenen Ballwechseln zum Besten gab, berüchtigt. Er fluchte auf Kroatisch, was ihn jahrelang vor Sanktionen bewahrte. Als aber die ATP übersetzen ließ, was Goran Ivanišević während eines durchschnittlichen Spieles fluchte, wurde er mit der längsten Strafe belegt, die im Tennis je für so ein Vergehen verhängt wurde." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Goran_Ivanišević)

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2009
  26. Oldschool

:top: BINGO !, den meinte ich. Ich kam nicht auf den Namen, und ja, ich hätte googeln können, aber mit google "kann man sich so schlecht unterhalten". So wie jetzt ist es mir lieber, danke kl.hexe. :)

27. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Bitte schön :)

28. theog

theog Guest

Der Name sagt mir auch was, irgendwie habe ich sonst keine Erinnerungen an ihn...:gruebel:

29. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Super Thema :rolleyes:

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Federer Erfolge der letzten Jahre sind enorm, das weiß ich und trotzdem habe ich ihn als Tennisinteressierten nicht einamal spielen sehen.

Die Erfolge sind da, das stimmt. Dennoch ist das Tennis durch so Spieler der Generation Federer nicht mehr interressant geworden. Alles gleichförmig. Tennis hatte noch seine eigene Klasse zu Zeiten von Spielern wie Mc Enroe, Connors, Becker, Edberg, Wilander, Leconte, Pat Cash. Heute trifft nur Maschine 1 auf Maschine 2.

Eingeleitet wurde der Untergang durch Spieler wie IVANISEVIC und Sampras.

31. Nairolf

Roger Federer - News Detail

Charlene Riva und Myla Rose heißen die beiden Mädchen.