Federer wird Vater!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 12 März 2009.

  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    "Mirka und ich freuen uns, dass wir im Sommer Eltern werden", teilte der 27-Jährige auf seiner Internetseite mit. "Ein Traum wird wahr. Mirka ist schwanger und wir sind unheimlich glücklich eine Familie zu werden."


    Roger Federers Freundin Mirka ist schwanger > People | News | Aktuell | azonline.ch |

    Da kann man sich nur allen Gratulanten anschließen. Nun kann es auch sportlich wieder steil Berg auf gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gratulation! :top:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das ist ja die Hammernachricht;)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich bin es, und zwar mehrfach. :auslach:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Angeber!
     
  7. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1

    Gratuliere dir. Ich übe lieber noch ein wenig :zahnluec:
     
  8. theog

    theog Guest

    Wer ist Federer bitte? :gruebel:
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gib mir noch ein jährchen, dann gehör ich auch dazu.
     
  10. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Nun sind die 2 auch Mann und Frau. In den letzten Tagen "heimlich" geheiratet.

    Ist nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft keine große Überaschung mehr. War eher zu erwarten, trotzdem GLÜCKWUNSCH!
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Glückwunsch. Wie will er das Kind nennen? Nadal?
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Der Erfinder des Spiels, das nach ihm benannt wurde: Federball :popcorn:
     
  13. theog

    theog Guest

    :zahnluec: was es fuer so seltsame Spielarten heute gibt...:gruebel:


    Und ist nachricht, dass er Papa geworden ist, soooo wichtig? :gaehn:
     
  14. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Freundchen, pass bloß auf du.

    Federer Erfolge der letzten Jahre sind enorm. Nicht umsonst wurde er 4mal hintereinander Weltsportler! Tennis von einem anderen Stern....bis zum Pfeiffrischen Drüsenfieber, was ich selbst Ende des letzten Jahres hatte!

    Seitdem ist er GUT, nicht mehr überagend.

    Und deshalb zoll ich ihm Tribut und erwähne solche Ereignisse, die eine Karriere eines Sportlers durchaus beeinflussen können!!!

    Also nix Federball sondern Tennis der Extraklasse!!!

    :top:
     
  15. theog

    theog Guest

    :D Seit unsere liebe Steffi aufgehoert hat, gucke ich nicht mehr Tennis...:rotwerd:
     
  16. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    So geht es extrem vielen, obwohl international die Begeisterung für Tennis wächst!!!

    Das Duell Federer gegen Nadal wird es noch so oft geben, also haste noch eine Chance, dass du Tennis der Neuzeit mal miterlebst!
     
  17. theog

    theog Guest

    Und den anderen nicht vergessen, wie hiess der nochmal? Michael Stich? :gruebel: Seine Duelle gegen die Pfei**e Becker waren schoen anzusehen.
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Becker kann ich auch nicht ab, Stich auch nicht. Federer dagegen finde ich total sympathisch, er hat das Tennis lange dominiert, so dass aus Scherz gesagt wurde, die Sportart sollte nach ihm neu benannt werden: nicht mehr Tennis sondern Federerball ( nicht Federball, deswegen kam ich drauf ).
    So wie Federer ohne Allüren und Affären fällt mir noch jemand ein, der saustark war, der den Tenniszirkus leider mental nicht verkraftet hat:
    auf einem Bild mit Federer
     
  19. theog

    theog Guest

    An den kann ich mich auch erinnern. Seinen Namen habe ich vergessen...:gruebel:, er ist aber Amerikaner, stimmts? :gruebel:

    EDIT: SAMPRAS!
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Boah!

    Roger Federer hat ohne Kondom geb*mst. Spannend...
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Der war sogar noch ne Ecke braver, würde ich sagen. Aber zweifellos auch ein netter Kerl - genau wie Nadal, übrigens.

    Trotzdem fehlen mir im heutigen Tennis ein wenig die Rabauken wie McEnroe oder Connors... Aber ok, einen Wehner oder Strauß in der Politik haben wir ja auch nicht mehr...
     
  22. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    :rolleyes: Super Kommentar!
     
  23. theog

    theog Guest

    :D ich glaube, er wollte folgendes sagen, hat er sich aber bei einigen Buchstaben vertippt:

    Boah!
    Roger Federer hat ohne Kondom gebremmst. Spannend...

    :lachweg:
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Ein Rabauke war auch dieser Serbe oder Kroate, komm: nich' auf den Namen... nicht Ibrahimovic, nicht Ibisevic... so ähnlich, Namen von Fussballern liegen mir eher... jedenfalls hat der nur durch seine harten Aufschläge gewonnen, ein Ballwechsel kam nie zustande. Der Typ war mir total unsympathisch. X(
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bei den Kroaten fällt mir nur der Goran Ivanišević ein, der hat irgendwann mal Wimbledon gewonnen. Aber ich weiß nicht ob er auch ein Rabauke war, Tennis habe ich nie so verfolgt.

    ...so also ein braver Spieler war er jedenfalls nicht:
    "Ivanišević gilt bis heute als einer der charismatischsten Spieler, der auch abseits des Platzes ein Entertainer ist. Bis Mitte der Neunziger Jahre war er vor allem auch wegen seiner sehr derben Flüche, die er nach verlorenen Ballwechseln zum Besten gab, berüchtigt. Er fluchte auf Kroatisch, was ihn jahrelang vor Sanktionen bewahrte. Als aber die ATP übersetzen ließ, was Goran Ivanišević während eines durchschnittlichen Spieles fluchte, wurde er mit der längsten Strafe belegt, die im Tennis je für so ein Vergehen verhängt wurde." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Goran_Ivanišević)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2009
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :top: BINGO !, den meinte ich. Ich kam nicht auf den Namen, und ja, ich hätte googeln können, aber mit google "kann man sich so schlecht unterhalten". So wie jetzt ist es mir lieber, danke kl.hexe. :)
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bitte schön :)
     
  28. theog

    theog Guest

    Der Name sagt mir auch was, irgendwie habe ich sonst keine Erinnerungen an ihn...:gruebel:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Super Thema :rolleyes:
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Federer Erfolge der letzten Jahre sind enorm, das weiß ich und trotzdem habe ich ihn als Tennisinteressierten nicht einamal spielen sehen.

    Die Erfolge sind da, das stimmt. Dennoch ist das Tennis durch so Spieler der Generation Federer nicht mehr interressant geworden. Alles gleichförmig. Tennis hatte noch seine eigene Klasse zu Zeiten von Spielern wie Mc Enroe, Connors, Becker, Edberg, Wilander, Leconte, Pat Cash. Heute trifft nur Maschine 1 auf Maschine 2.

    Eingeleitet wurde der Untergang durch Spieler wie IVANISEVIC und Sampras.
     
  31. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Roger Federer - News Detail

    Charlene Riva und Myla Rose heißen die beiden Mädchen.