Fear and Loathing in Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wo wir schon bei Drogenfilmen sind*g*

    Also ich hab den Film gesehen, aber konnte irgendwie nichts damit anfangen! Die ganzen Szenen waren mir irgendwie im Gegensatz zu Trainspotting bissel zu sehr übertrieben! :ka:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    oh, also ich fand' dne Film echt gut, auch wenn er zugegebenermassen an vielen Stellen echt abgedreht ist

    Eine Szene aus dem Film wurde übrigens mal für ein Defacement der HP der Bundeswehr verwendet ;-)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also manche Szenen waren wirklich gut gedreht, aber wie gesagt ich hatte die falsche Erwartung an den Film!

    Was ist ein Defacement? :hm:
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Übersetzt: eine 'entstellung' - man hackt einen öffentlichen Server, und läd dort seine eigene HP oder was auch immer hoch als Beweis.

    Ich hatte das Defacement der Bundeswehr HP damals als Anschauungsmaterial für einen Vortrag über Computer- und Netzwerksicherheit auf den Linux Tagen verwendet - war AFAIR 93, könnte ich aber im Vortragsscript nachsehen ;-)