FCKöln - Haching

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ThomasDoll, 26 April 2005.

  1. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Habt ihr dieses Gurkenspiel gesehen??
    Und damit ist man Tabellenführer der 2. Liga.
    Das muß Rostock, Freiburg und Bochum oder Gladbach
    doch wieder Hoffnung geben sofort wieder aufzusteigen.
    Ich habe schon lange nicht mehr so schlechten Fußball
    gesehen, auch von unseren Hachingern bin ich enttäuscht
    sie hätten locker gegen den FC gewinnen müssen
    Sorry FC für die Liga 1 das ist nichts!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Seit wann ist Gladbach abgestiegen, wenn ich mir recht erinnere standen wir in dieser Saison noch nicht einmal auf nem Abstiegsplatz!

    Also einfach mal ruhig bleiben!


    Denke auch das der FC es schwer haben wird, ein Poldi alleine reicht halt nicht! Die müssten eigentlich 6- 8 relativ gute Spieler kaufen, um die Klasse zu halten!
     
  4. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Köln braucht eine eingene Liga, die steigen immer auf, da meint man die seinen die besten und gehören net in die 2Liga, angekommen in der 1Liga meint man die sind die schlechtesten und gehören in die 2 Liga.
    Sprich: Köln ist zu schlecht für die erste Buli und zu gut für die 2Buli :nene:.
     
  5. Akoa

    Akoa Guest

    Von mir aus können die auch ganz verschwinden :floet:. Nur wo sollen wir dann die 6 sicheren Punkte holen :grübel:!
     
  6. André

    André Guest

    Eben, die fehlen uns diese Saison, sonst wären wir wohl schon durch! :zahnlücke:
     
  7. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Nein so kannst du das nicht sehen die 6 Punkte hätten die
    restlichen Teams wie Bochum auch
     
  8. André

    André Guest

    Beachte diesen Smiley: :zahnlücke: , und Du hättest meine Intention verstanden!