FCK - VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 27 Oktober 2008.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Mittwoch gehts weiter für den FCK.
    Wir spielen gegen Osnabrück und sollten nach der verdienten Niederlage in Oberhausen wieder gewinnen.
    Ich bedanke mich schonmal herzlich für die Anstoßzeit (17:30), ich kann nämlich nicht ins Stadion X(
    Und das wo doch "Pele für Arme" auf den Betze kommt, da ist sicher was los :D

    Tipp: 4:1 ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Der Schiri ist ein absoluter Vollpfosten :motz:
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Lakic macht noch eins;)
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was für ein Spiel, ein 100%iges Tor für uns nicht gegeben, dann noch ein paar 100%ige Chancen nicht rein gemacht.

    Und dann muss erst Paljic kommen, der 30 Sekunden nach seiner Einwechslung das 1:0 unter gütiger Mithilfe von Wessels macht. Und kurz vor Schluss nochmal Paljic zum 2:0.

    Hochverdient!