FCK verpflichtet Ilian Micanski

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 18 Juni 2010.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Er unterschrieb beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Profiligen. Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.

    Micanski absolvierte in der polnischen Ekstraklasa in der letzten Saison 28 Partien für Lubin und erzielte 14 Treffer.

    Quelle: 1. FC Kaiserslautern e.V. - Aktuell - News - News Details
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Irgendwie ein typischer Kuntz-Transfer. Glaube, dass der Junge dem FCK weiterhelfen wird. Vielleicht noch kein Stammspieler, aber wenn er den Joker gibt, reicht's ja auch.