FCK und Jara trennen sich einvernehmlich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von houtbay, 6 April 2005.

  1. houtbay

    houtbay Guest

    ... na Bravo ... Jara verlässt FCKlabautern

    Versteh' ich nicht so ganz, Lautern hat sich doch wider Erwarten weit von den Abstiegsplätzen entfernt, was ja wohl Anfangs gar nicht so ausgesehen hat :grübel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ...ich war nie ein Freund Jara´s. Aber die sofortige Trennung überrrascht mich doch ein wenig. Ich möchte hier nochmals betonen das von unserer Seite (DC & GL) in den letzten Wochen nie Stimmung contra Jara gemacht wurde. Leider fällt das Gepöbel von ein paar Sitzplatz-Idioten auf der Süd jetzt wieder auf uns zurück.

    Fazit: Letztendlich wird die Zukunft zeigen ob es die richtige Entscheidung war. Ich persönlich denke dass man sich nach der Saison hätte trennen sollen. Aber so ist jetzt genug Zeit um einen Nachfolger zu finden...
     
  4. houtbay

    houtbay Guest

    ... irgendwie bastelt hier jemand an meiner Überschrift rum :warn::grübel: :floet: :zwinker:

    ... das mit dem Zeitpunkt ist so 'ne Sache, egal wie, es gibt immer ein pro und contra.
     
  5. André

    André Guest

    das ganze hat mich auch verwundert, aber hätte mir gewünscht es wäre unser Trainer, der freiwillig geht! :floet: :zahnlücke:
     
  6. @houtbay

    ...das mit der Überschrift war ich. Es stimmt ja nicht das Jara gefeuert wurde...
     
  7. André

    André Guest