FCK-Trikots 2008/09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 2 Juni 2008.

?

Wie findet ihr die neuen Trikots?

  1. *

    Heim: gut / Auswärts: gut

    29,4%
  2. Heim: gut / Auswärts: schlecht

    17,6%
  3. *

    Heim: schlecht / Auswärts: gut

    52,9%
  4. *

    Heim: schlecht / Auswärts: schlecht

    11,8%
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hier sind nun die neuen Trikots des FCK.

    Das Heimtrikot ist langweilig, hätte mir das Design des Auswärtstrikots gewünscht.
    Das Auswärtstrikot sieht geil aus, ist aber sicher Geschmacksache. Hätte mir hier Rot statt Orange gewünscht!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Heim halbwegs erträglich, auswärts gruselig. Schwarz wäre ja völlig okay, mag ich sogar gern, aber diese orangen Neonstreifen anner Seite, damit die nicht aus Versehen vom Mannschaftsbus überrollt werden, die gehen gar nicht. Die hätten die orangen Stoffreste lieber bei den Bremern lassen sollen, deren neue Klamotten sehen eh komplett scheisse aus.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das Heimtrikot ist mir zu matt, etwas dunkler hätte es mir besser gefallen. Dass die Ärmel weiß sind, erleichtert immerhin den Schiedsrichtern die Arbeit :D
    Die orangen Streifen bei den Auswärtstrikots sind nur an der Seite, das finde ich nicht so schlimm. Hauptsache, sie sind schwarz, damit sind wir schon mal aufgestiegen. Man wird ja wohl noch träumen dürfen :floet:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Seit gestern habe ich das neue Auswärtstrikot, absoluter Hammer :top:
     
  6. falgeheins

    falgeheins New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich finde beide gut wobei das Auswärtstrikot nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat. Aber das is ja auch egal solang in ihnen der Erfolg stimmt.

    Werd mir gleich mal ein Heimtrikot bestellen :p
     
  7. Kampfknödel

    Kampfknödel Mr. England

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Klassisches Heimtrikot, aber das Auswärtstrikot... top notch! :top:
     
  8. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Das Heimtrikot ist nicht ein hingucker, aber das Auswärtstrikot sieht auf jegen Fall wesentlich besser aus
     
  9. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    beim heimtrikot hätte man sich was anderes einfallen lassen können,gefällt mir persönlich nicht.aber das auswärtstrikot sieht top aus.:top:
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    KNÖÖÖÖÖÖÖÖÖDEEEEEEEEL! :huhu:

    Wo hast du denn gesteckt? :prost:
     
  11. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    das Heimtrikot sieht mir viel zu langweilig aus...
    Das auswärtstrikot ist da scho ganz anders sieht suppa aus....
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das Heimtrikot ist ein ganz normales Trikot, wie man es erwartet, aber das Auswärtstrikot gefällt mir sogar sehr gut.
     
  13. Ultra98

    Ultra98 Lautern Frenetic

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ja das heimtrikot erinnert bisschen an letzte saison zumindest von dem gleichen rotton her aber das auswärtstrikot hätte ich mir in ganz schwar gewünscht wie das hinrunden spiel gegen köln