FCK - SV Wehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 23 September 2007.

1. Busti

Busti Well-Known Member

Am Mittwoch geht das Elend schon wieder weiter.
    Ich kann nicht zum Spiel, bin überhaupt mal gespannt wie Viele es werden, ich schätze mal unter 20.000!

Irgendwann muss doch der Knoten mal platzen, wir müssen endlich gewinnen, sonst verlieren wir direkt den Anschluss zum rettenden Ufer :nene:

Schlimm, dass man das erleben muss.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Auch wenn ich nicht ein großer Freund vom FCK bin, so drücke ich Euch gegen Wehen die Daumen.

Mir ist jedenfalls ein Traditionsverein wie der FCK lieber als Wehen, Hoffenheim und wie sie alle heißen.

Ich hoffe das Ihr schnell wieder auf die Beine kommt, und Anschluss ans Mittelfeld findet.

Wehen kann ich gar nicht einschätzen, da verlieren die 5:1 gegen Augsburg und paar Tage später gewinnen die 5:1 gegen Jena.

In der Tabelle steht Wehen-Wiesbaden auf Rang 8 und hängt meiner Borussia auf den Fersen, von daher drücke ich mal doppelt die Daumen das der FCK sein Heimspiel gegen den SV Wehen gewinnt. :top:

4. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

ansonsten Busti , hält unsere Alemannia her ;
    wir sind doch jedermann´s Aufbaugegner .:floet:

5. Diego

Diego Well-Known Member

Ich muss sagen. dass ich nicht an einen dreier glaube, in der Verfassung wo die im Moment sind.

6. msv-alex

msv-alex der kleine prinz

ichglaube dieses jahr ist ey s kein gutes jahr für lautern

7. msv-alex

msv-alex der kleine prinz

abpropo wehen hat 5 zu 1 gegen jena gewonnen aua

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Busti fühl Dich verbal aus Berlin unterstützt. Mein zweites Herz hängt seid den 80ern an K`lautern. Ich bin überzeugt, das die Pfälzer wieder dahin kommen, wo sie hingehören, in Liga 1. Wichtig ist den ersten Sieg einzufahren, um Selbstvertrauen zu gewinnen. Bisher lief es sicher noch nicht rund, dennoch sehe ich nicht schwarz. Das wird schon, ich drücke Euch feste die Daumen und hoffe, das wir uns in Liga 1 irgendwann mal über den Weg laufen. :top:

Achja, 3:1 für K´lautern.

9. Busti

Busti Well-Known Member

Die offizielle Homepage des SV Wehen Wiesbaden

Der Trainer von Wehen ist sehr verhalten und sieht uns noch als Topteam :gruebel:
    Wann wurde das Interview geführt, vor der Saison? ;)

10. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Ich tippe auf unentschieden 1:1 :floet:

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Gegen die Jenaer hätten auch unsere FT Eintracht Rendsburg gewonnen, so wie die da rumgehampelt sind.

Ich bin mir unschlüssig, was ich mir bei dem Spiel wünschen soll. Einerseits glaube ich, dass Lautern in der Rückrunde stark aufspielen wird und noch etwas mit dem Aufstieg zu tun bekommen könnte (fragt mich nicht warum, liegt wohl am Vereinsnamen und der langen Bundesliga-Vergangenheit), deshalb bin ich froh über jeden Punkt Vorsprung, den wir vor denen bekommen können. Andererseits finde ich es schade, was da gerade passiert, was aber nicht am Verein, sondern an den Lautern-Fans liegt, die ich bisher getroffen habe. Ecki, Busti, Zini und Trott in Fussball-Depression auf dem Weg in die 3. Liga, das find ich schlichtweg scheisse. Ausserdem find ich aus unerklärlichen Gründen den Rekdal symphatisch, und möchte nicht, dass er gefeuert wird.

Hmm... grübel... ich tippe mal auf ein Unentschieden.

Gruss
    Dilbert

12. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

So.. heut werden Überstunden abgebaut, um das Spiel sehen zu können. Welcher Vollzonk denkt sich denn solche Spielansetzungen aus.. Hoffentlich wird das was.. Obwohl man fast schon ohne überhaupt Hoffnung zu haben hinfährt.

Tippe auf 'ne knappe Niederlage. Und auf 16000 :suspekt:

13. Ziege

Ziege Pferdehasser

hab grad in der konferenz mal gehört, das das ein ziemlich schwaches spiel sei im moment

14. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Oje, jetzt sogar 2:0 für Wehen...Schlimmer gehts nimmer...

15. Busti

Busti Well-Known Member

Schlimmer als das 2:0 ist nur, dass wir noch keine wirkliche Torchance hatten...

Ok, gerade Demai ;)

16. Busti

Busti Well-Known Member

So, ein Licht nach dem Anderen geht aus :nene:

17. Ziege

Ziege Pferdehasser

schon scheisse, wenn man sich über sowas freuen muss...:floet:

nein, tschuldigung, das war nicht faír, wir haben vor kurzem ja selbst sowas mitmachen müssen...:)

18. Busti

Busti Well-Known Member

Ich habe mich nicht gefreut, ich habe es nur erwähnt ;)

Bei dem Sch***dreck der dort momentan abgeht, kannste dich über gar nicht mehr freuen, nichtmal über nen Sieg, aber das dauert ja eh noch bis dahin...

19. Ziege

Ziege Pferdehasser

frag mich nicht wiso, aber irgendwoher kenn ich so ein gefühl..:floet:

20. Calo

Calo The Italian Stallion

Die Frage ist,ob der FCK schon die Realität erfasst hat.Die heist nämlich Abstiegskampf.Wenn sie die Realität noch nicht erfasst haben.Dann kann der Negativtrend noch sehr lange anhalten.

Wie ist die Stimmung im Stadion so? Steht der Trainer/Manager in Frage? Was wären die Alternativen? :gruebel:

21. Busti

Busti Well-Known Member

Das habe ich ja schon in dem Thread zu aktuellen Situation geschrieben...

Göbel hat vor dem Spiel gesagt, dass Rekdal auf jeden Fall gegen Offenbach auf der Bank sitzt!

Die Stimmung im Stadion ist super, die Fans freuen sich und gehen zufrieden nach Hause.

22. Calo

Ernsthaft...noch keine Schuldzuweisungen oder Pfeifen zu hören? :gruebel:

23. Busti

Busti Well-Known Member

Das war Ironie ;)

Die 17.000 die da sind, sind stinksauer. Klar gab es Pfiffe, aber was willste machen als Fan?

24. Calo

Falls der schlimmste Fall eintreffen sollte,mit dem Verein,mit "untergehen".Mehr kann man da sowieso nicht machen.:frown:

25. Busti

Busti Well-Known Member

So ist es und den Spielern ist es egal, die kicken dann eben woanders.

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn man sich jahrelang das unqualifizierte Geschwätz in pfälzischem Dialekt hat angehören müssen, ist die derzeitige Lage so was wie ein innerer - na ihr wisst schon. Vorbeimarsch oder so.

Kein Mitleid, keine Gnade mit Heulautern.

27. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Als Hessen freut mich dieser Auswärtssieg natürlich.
    Aber was ist eigentlich diese Saison mit Kaiserslautern los!?
    Dass der FCK nix mit dem Aufstieg zu tun haben würde war mir klar, das bisherige Auftreten ist allerdings mehr als dürftig.

28. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Bis eben warst Du mir ja noch sympatisch. Aber wie man aus lokalpatriotischen Gründen nen Vertrag mit Wehen haben kann, ist mir schleierhaft...:suspekt:

29. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Die ganzen Heidelberger/Karlsruher/Mannheimer u.s.w. sympathisieren doch auch mit Hopps Spielzeug. ;)
    Kaum ist der Erfolg da, sind auch die Sympathisanten da.

Aber nun wieder on topic:
    Was sich in Lautern abspielt überrascht mich schon ein wenig. Hätte eigentlich gedacht, dass die im Niemandsland der Tabelle rumgurken und nächstes Jahr wieder angreifen. Doch spätestens nach dem Spiel gegen Paderborn hat man gesehen, dass es wohl die ganze Saison gegen den Abstieg geht. Das war ja gar nix und genau so gings weiter. Die Niderlage gestern ging wieder völlig i.O. das war einfach nichts. Bin mal gespannt, wie lange sie an Rekdal festhalten. 1 Spiel geb ich ihm noch, sollten sie dann verlieren is er weg.

30. Ziege

Ziege Pferdehasser

hab grad nochmal ein paar fans im fernsehen gesehen, die sind echt am verzweifeln gewesen....ist ja auch verständlich, wenn der verein abstürzt. der trainer - weiss jetzt nicht, ob das schon geschrieben steht, hab auch grad keine lust mir das alles durchzulesen - war heute laut doppelpass gar nicht beim training dabei.

31. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

MODS??????? :grins:

@SaZa: Hottes Post zeigt, doch das es ihm eben nicht am Arsch vorbeigeht. Er freut sich!
    Wenn eine Seele Freude empfinden kann, kann sie gar nicht so erbärmlich sein. :zwinker: