FCK - RW Ahlen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 13 Oktober 2008.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das Topspiel am 8. Spieltag!
    Der Dritte empfängt den Vierten. Ja, tatsächlich Lautern gegen Ahlen ist das Topspiel! Wer hätte das vor der Saison gedacht?!
    Ahlen spielt bisher befreit auf, Lautern ist das dem Dämpfer gegen Koblenz hoffentlich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

    Wir müssen das Spiel ohne Wenn und Aber gewinnen!

    2:0 FCK :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jürgen_rische1998

    jürgen_rische1998 RedDevil

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich denke auch, bei aller Vorsicht vor Ahlen, das gibt nen Heimsieg, zumal wohl wieder über 30000 Leute, trotz blöder Anstoßzeit, da sein werden (Stand heute bereits 29000 verkaufte Karten). Vor der Kulisse muss Ahlen erstmal bestehen und so einen Tag wie in Koblenz, an dem alles schiefgeht, hat man ja hoffentlich nicht zwei mal in Folge.....

    Tipp: 3-1:)
     
  4. jürgen_rische1998

    jürgen_rische1998 RedDevil

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Aufgrund der immer länger werdenden Ausfallliste, bekomme ich langsam doch Zweifel an meinem eingenen Optimismus........ich fürchte, dass wird ne verdammt enge Sache....ich hoffe mal, dass Lakic (der wohl spielen dürfte) sich gut einfügt.....und dass es irgendwie gut geht.........

    neuer Tipp (mit Ach und Krach): 2:1
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sonst bleibt uns nicht übrig, er ist der einzig gesunde Stürmer neben Jendrisek.
    Jendrisek kommt aber heute erst von seiner Länderspielreise zurück und hat gestern noch gegen Polen gespielt. Er wird wohl keine 90 Minuten spielen.
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sam kann evtl doch spielen.

    Dafür fehlen Sippel, Abel, Demai, Dzaka, Rehgecampf, Hesse, Ziemer, Simpson und Jendrisek kann wohl keine 90 Minuten spielen :prost:
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Lauterer werden auf Wiedergutmachung brennen nach dem Debakel gegen Koblenz.
    Ich denke, dass sie sehr schnell versuchen werden das Spiel für sich zu entscheiden. Mal schaun.
    Ahlen ist natürlich die Überraschungsmannschaft in dieser Saison. Ich tippe mal auf ein 3:3. :jaja:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zum Glück konnte er wenigstens 35 Minuten spielen. Mit seiner Einwechslung kam die Wende, nachdem der Ahlener Riegel bis dahin gut gehalten hatte.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frankfurt verliert meist, Lautern hingegen gewinnt fast immer.
    Meine Saison ist jetzt schon beschissen.