FCK - Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 21 August 2008.

?

Wer gewinnt das Montagabendspiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 August 2008
  1. Heimsieg - FCK

    42,9%
  2. Unentschieden

    42,9%
  3. Auswärtssieg - Nürnberg

    14,3%
  1. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Auch wenn wir sonst eher selten einer Meinung sind , hier herrscht Übereinstimmung . Mein Statement war nur kürzer aber im Prinzip nicht radikal genug.:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Meins vielleicht ein bisschen, aber das Spiel ging echt mal gar nicht.
    0 schöne Spielzüge, ∞ Fehlpässe + einfache Ballverluste, Mittelfeldgekicke en masse. Und der Sieger darf sich auch noch Spitzenreiter nennen und der Verlierer Topfavorit auf den Aufstieg, jesses.
    Zum Glück trifft letzteres eigentlich nicht mehr zu und ersteres hoffentlich auch bald nicht mehr...
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ich dachte, das ist eine Profi-Liga.
    Wieviel Zuschauer kommen bei euch eigentlich? Bei uns waren es 469 gegen Wehen-Amateure. Die 4 aus dem Gästeblock durften in HZ 2 auf die Haupttribüne, das spart wohl Ordnerkapazität. Völliger Schwachsinn, dafür ins Stadion zu müssen.

    topic: freut mich für den Flo. :top:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die Jungs machen einfach Spaß! :prost:
     
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    das halte ich für ein Gerücht! :motz:

    Und du antwortest nicht auf SMS!!! :motz:

    und überhaupt :motz:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hätte ich ja gern. Leider kann mein Handy kein :aetsch2:

    :schmatz:
     
  8. Rob23

    Rob23 Besserwisser

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Glückwunsch an Lautern. Ich war gestern auch im Stadion und frag mich warum ich für son Spiel MONTAGS quer durch die Repulik fahr?!?!
    Was der Glubb geboten hat war unter aller sau normal hättet ihr 10:0 gewinnen solln damit die endlich mal checken das wir 2.liga spieln!!!

    Mann ich hab so nen Hals!!!
     
  9. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Bringen wir es doch mal mit 2 Fakten auf den Punkt:

    'Lautern hat gewonnen !!! - 'Lautern ist Tabellenfuehrer !!!

    ...und das ist auch gut so !!!
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Du hast den Punkt getroffen, aber die Details sind völlig unklar ;)

    :zahnluec: