FCK nimmt drei Spieler aus dem Kader

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 11 Dezember 2007.

1. Detti04

Detti04 The Count

Das grosse Deppentheater in Kaiserslautern scheint weiterzugehen: laut spiegel online sind Outtara, Hansen und Runstroem fuer das letzte Hinrundenspiel in Koeln von Rekdal aus dem Kader gestrichen worden. Dass die beiden Skandinavier erst zu dieser Saison verpflichtet wurden - vermutlich auf Wunsch des skandinavischen Duos aus Trainer und Manager - braucht man ja kaum noch zu erwaehnen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Da hast du aber etwas wichtiges vergessen, der Vertrag mit Hansen wird zur Winterpause aufgelöst.
    Man habe sich geeinigt und eingesehen, dass es nicht klappt.

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Rekdal Hansen wirklich wollte. Nach Schjönbergs Rücktritt hat der keine Minute gespielt. Spricht natürlich auch nicht gerade für Rekdal :suspekt:
    Einen Vorteil hatte die Verpflichtung von Hansen allerdings: Tskitishvili kommt nicht.

Was das mit Runstöm soll, verstehe ich auch nicht. Rekdal sagt, er wolle ihn nach dem schwachen Auftritt gegen Jena und dem verschossenen Elfer schützen. Vor wem denn? Vor seinen Mitspielern? Vor der Winterpause ist nur noch ein Spiel, und das ist auswärts :weißnich:

Ouattaras Tage sind wohl schon länger gezählt. Finde ich einerseits schade, weil ich einiges von ihm halte. Andererseits haben wir genug Innenverteidiger. Einen Abnehmer lockt man mit einer Suspendierung aber nicht direkt an.

5. Busti

Busti Well-Known Member

Ich habe daraus mal ein eigenständiges Thema gemacht, zu Toppi passt das nämlich nicht wirklich.

6. Itchy

Itchy Vertrauter

So langsam macht alles, was ein würdiger Absteiger so auf der To do-Liste stehen hat.

7. Diego

Diego Well-Known Member

Es wäre auch ein Wunder gewesen, wenn ein Jahr vergangen wäre ohne, dass der FCK jemand rauswirft. :prost:

8. Busti

Busti Well-Known Member

Warum, dieses Jahr wurden doch auch schon Wolf, Halfer und Schjönberg entlassen/suspendiert/gegangen.

9. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Das bringt es ja wirklich.

Mit Ouattara und Hansen werden 2 Hinterbänkler aussortiert.
    Und dann noch der glücklose Rundström.

Und all dies ein Spieltag vor der Winterpause!

Nun hat man ja ein klares Zeichen gesetzt und die Versager der Saison abgewatscht!
    Da kann ja nix mehr schief gehen... :lachweg:

10. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

OK, das nächste Mal fragen wir dich um Rat und sortieren dann Leistungsträger aus.

11. Diego

Diego Well-Known Member

Ups meinte diese Saison.

Und bei Halfar hab ich gedacht war schon letzte Saison.
    Dachte auch nur an Spieler, deshalb habe ich Arno Wolf und Hubert Neu nicht genannt.

12. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Leistungstreäger? Wo habt ihr die denn her?

Aber Spieler als Sündenböcke darzustellen, die nun wirklich nichts zur aktuellen Situation beigetragen haben, weil sie gar nicht aufgeboten wurden, ist meiner Meinung nach ziemlich witzlos.

Wenn man sich von Spielern trennen will, weil sie nicht "ins Konzept passen", dann kann man dies seriöser und weniger medienwirksam in der Winterpause machen.

13. Calo

Calo The Italian Stallion

Zu diesen Maßnahmen folgendes;man hat schon genug Unruhe im Verein und man bringt unnötigerweise nochmehr Unruhe rein.
    Zweitens,man holt im Sommer einen Spieler und gibt ihm im Winter wieder ab (Hansen) und war ablösefrei.Hat der 1.FCK nicht finanzielle Probleme?....gerade dann würde ich versuchen,jede (kleine) Ablösesumme einzustreichen.

Ich glaube langsam immer mehr,das dem Verein nur noch ein Wunder rettet.

14. Lautrer-Jung

Lautrer-Jung 1.FCK 4-ever!!!

Nur,das blöde ist das wir keine Kohle für neue Spieler haben! Armer FCk wo sind wir nur gelandet!?? Abstiegsplatz in Liga2 und dann noch keine Kohle! Naja abwarten!

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Genau, in einem halben Jahr hat sich das Problem dann erledigt. So oder so. Da ist aussitzen als pfälzische Tugend wahrscheinlich wirklich das Beste.

16. Rotti

Rotti Teufel

Aussitzen? Wenn wir absteigen sind wir Pleite, Bankrot und kaputt. Dann sehen wir uns wieder in der Oberliga.