FCK - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 21 März 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Mir geht es auch nicht darum ob ich noch Hoffnung habe oder nicht, die habe ich nämlich nicht mehr, aber überleg doch mal das es "nur" 3 Punkte auf einen Aufstiegsplatz sind.

    Das sollte jedem zu denken geben, wie schlecht diese Liga überhaupt ist, das wir mit unseren Leistungen nur 1 Spiel vom Aufstieg entfernt sind...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hier mal mein Senf zu einigen Beiträgen hier:
    Bloß weil ein Spiel live auf DSF kommt heißt dies noch lange nicht, dass es ein Spitzenspiel ist/wird.
    Für beide Mannschaften ging es bekanntlich um sehr sehr viel.
    Kaiserslautern war durch die (berechtigte) rote Karte natürlich deutlich geschwächt und hat gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel bisher keineswegs überzeugt.
    Der MSV hat nach 4 Niederlagen in Folge leider nicht die breite Brust wie von uns Fans gewünscht.
    Dennoch war es ein verdienter Sieg der Zebras, da Kaiserslautern kaum zu Chancen kam und wir 3 reguläre Tore erzielt haben.
    Aufsteigen werden bekanntlich am Ende die 3 Mannschaften, die am 34. Spieltag auf Platz 1-3 stehen. Wer dies sein wird ist bis auf den KSC noch vollkommen offen.
    Hoffen wir halt zukünftig alle inständig auf mehr Liveübertragungen vom KSC, SCF oder Fürth (auch wenn Fürth natürlich gar nicht aufsteigen will)…


    :zwinker:
     
  4. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hi Busti.

    Ist mir schon klar, daß diese Liga extrem schwach ist, aber der Zustand mit der 3-Punkte Differenz zu Platz 3 besteht schon seit längerem. Es hat sich für uns nix geändert und es wird sich auch nix ändern, solange Wolle Wolf seine Defensivtaktik nicht sofort sein lässt. Mit dieser Taktik werden wir kein Spiel mehr gewinnen. Opara, Riihilahti und Simpson auf dem Feld. :aua: Ziemer auf rechts, Daham und Reinert auf der Bank.:aua: Hat WW nicht mehr alle Latten am Zaun??? Was reg ich mich eigentlich auf. :motz: Sein Ziel war eh nur Platz drei! :vogel:

    BF. :suspekt:
     
  5. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Gott sei dank haben wir verloren. Jetzt ist das Gerede vom Aufstieg endlich vom Tisch. Wir haben in Liga 1 NICHTS zu suchen. Genauso wenig wie der MSV übrigens. Die tun teilweise als hätten sie sonst wie gut gespielt 11-10 :auslach:

    Freiburg hat es verdient mit dem KSC und Hansa aufzusteigen - sonst niemand. Auch nicht die Zebras, die nicht mal 20.000 ins Stadion bringen.
     
  6. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Wenn ich die Pfälzer Bauern nicht gäbe,
    gäbe es die guten Chips von Chio nicht. :zwinker:
     
  7. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Was die Leistung der Zebras am vergangenen Montag anbelangt, sowie auch in den letzten Begegnungen, hast Du sicher Recht. Aber verdient haben den Aufstieg die Mannschaften die am Saisonende auf den ersten 3 Plätzen stehen.

    Und was deine 20.000 Zuschauer anbelangt guckst Du hier Zuschauerschnitt 2006/2007 da sieht Rostock auch nicht wirklich gut aus.
    Ach ja und falls die Tabelle am Ende doch meint wir hätten es verdient aufzusteigen kannst Du wegen der Zuschauerfrage hier Zuschauerschnitt 2005/2006 nachschauen.
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da würde ich gerne das gemotze hören wenn wir aufsteigen würden, wie unverdient das wäre :zwinker: