FCK - Mainz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 16 November 2007.

?

Wie endet das Derby FCK - Mainz?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 November 2007
  1. 1 - Heimsieg FCK

    18,2%
  2. 0 - Unentschieden

    9,1%
  3. 2 - Auswärtssieg Mainz

    72,7%
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Derby in Lautern und wir sind klarer Außenseiter.

    Ich bin gespannt auf das Spiel, die Mannschaft ist in Aachen ja wirklich gut aufgetreten, leider klappt es mit dem Abschluss noch nicht so gut.

    Trotz allem, ich glaube nicht an einen Sieg.

    Ergebnis: 0:2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    He, he, he - nicht so pessimistisch! ;)

    DAS Spiel der Hinrunde werden wir in einem ausverkauften Stadion, mit altgewohnter Unterstützung der Fans (auch mit mir), mit unendlichem Kampfgeist und Leidenschaft 3:0 gewinnen!!! :D

    Eigentlich wollte ich mich an der Umfrage erst am 27.11. beteiligen, aber aus Fairnessgründen schon heute...

    @Busti
    Vieleicht änderst Du noch das Ende der Abstimmung :gruebel:

    Gruss

    HAPPYWHEEL:huhu:
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich glaube auch, dass wir keine Chance haben.

    Tip 1:3
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Warum? Das Spiel ist doch am 26. November...
    Wollte die Umfrage nur nicht am 26. um 10:30 zu machen, deswegen der Morgen nach dem Spiel.
     
  6. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Ich habe dabei nur an die Witzbolde gedacht, die dann möglicherweise nach Beendigung des Spieles und bei gleichzeitig noch offener Abstimmung ihre Wertung abgeben...

    Gruss

    HAPPYWHEEL :huhu:
     
  7. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Gegen Alemannia gut auszusehen, ist derzeit nicht schwierig. ;)