FCK - Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 15 Mai 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Letzter Spieltag in der 2. Bundesliga und Lautern trifft auf Köln :prost:

    Es geht um nichts mehr, beide Mannschaften stehen fern von Gut und Böse und das Stadion ist ausverkauft :lachweg:
    Da haben sich wohl viele, Lautrer ebenso wie Kölner, ihre Karte wohl schon am Anfang der Saison zugelegt um nun den Aufstieg zu feiern :zwinker:

    Na, dann bin ich ja mal gespannt, aber nicht auf das Spiel, sondern auf nach dem Spiel. Angeblich soll dann der neue Trainer vorgestellt werden!

    Ergebnis, mir sch... egal :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, ob ich hingehe.

    Hängt vom Wetter ab, denke ich mal...
     
  4. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Mal sehen, ob die Bude voll wird, denn es soll fast ausverkauft sein. Schade, daß es um nix mehr geht, außer um die Ehre natürlich! Das Spiel wird wahrscheinlich so vor sich hinplätschern. Bin mal gespannt, ob wirklich der neue Übungsleiter (Trainer) :zwinker: vorgestellt wird.
    Und dann kommt auch noch dieses unsägliche Sommerloch. :aua:

    BF. :huhu:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ein Spiegelbild der Saison. Gut begonnen, dann einen längeren Hänger, einige gute Chancen vergeben, am Ende keine 22 Spieler mehr auf dem Platz, das Ergebnis weder Fisch noch Fleisch, dazu einen Schwerverletzten.

    Nur eins war anders als sonst: Wir haben einen Elfer reingemacht :grins:

    Nicht zu vergessen Meißners Auftritt :top:
     
  6. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Der Spielverlauf und das Ergebnis waren bei diesem Freunschaftskick eigentlich nicht anders zu erwarten. Es ist müßig, zu denken, daß sich die Protagonisten, wenn's um nix mehr geht, großartig einen abbrechen. Da nützen nicht mal 48000 Zuschauer, welche bestimmt was anderes verdient gehabt hätten. Hoffentlich gibt die neue Saison mehr Anlass zur Freude.

    BF. :suspekt: