FCK - Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 24 Januar 2007.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ui, reihst Du Dich nun auch in den roten Club der flennenden vom Schiedsrichter und den bösen gegnerischen Fans Unbegünstigten mit ein? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Du verzapfst scheiße....ist mir zu dumm jetzt auf alles einzeln einzugehen. :motz:

    Könnt doch froh sein, muss doch schon nach 10 Minuten rot geben für euch. EDIT:Mod :EDIT:Mod:

    ...und immer schön Arena gucken...Vollpfosten
     
  4. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0

    Punkt 1: Nette Aktion von KA...muss man einfach eingestehen.
    Punkt 2: Leuchtspurkugeln wurden bloß in den Himmel geschossen...also höchstens für die Gattung der Vögel gefährlich.
    Punkt 3: Ich mag die "giftigen" Gase :zwinker:
    Punkt 4: Es war mehr als schlau von den Coppers nicht in den Block zu gehen.
    Es hätte eh niemand identifiziert werden können. Die Leuchtspurkugeln wurden erst gezündet als es schon derb geraucht hat und der Zaun gestürmt war. Hätte nur Öl ins Feuer gegossen. Hätte ich den Bullen garnicht zugetraut dass sie so überlegt handeln.
    Punkt 5: Zum Spielverlauf stimme ich dir voll zu :top:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ultrá-Geil :floet:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Tja, da wird es Ultra viele Stadionverbote in den nächsten Tagen in Karlsruhe regnen. Die Herren von der Polizei werden genug Videoaufnahmen und Fotos gemacht haben. :huhu:
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hoffentlich!:warn:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich fand: Zwei Chancen, Carnell in HZ 2 war auch eine. Und ich habe nebenher sogar noch "Best of Formel 1" geguckt, weil das manchmal spannender war. Wer weiß, was mir noch alles antgangen ist?

    Du meinst Lautern, oder? Vignal z.B., oder dieser bei gelb-rot von Mutzels muskelgestähltem Rumpf in Bauchnabelnähe geradezu abgeschlachtete Teufelchen, oder? Die meinste doch bestimmt, oder? Oder der arme Weißnichmehrwer, der sich beinahe den Fuß gebrochen hätte, als der Karlsruher Keeper (heißt der eigentlich Miller oder Müller?) sich ihm in böser Absicht mit seinem Oberarm entgegengeworfen hat? Oder am Ende gar der Herr Opara, dem beinahe das Gleiche widerfahren wäre, als sich der Karlsruher Verteidiger in luftiger Höhe entschlossen hat, doch mal ordentlich "die Stirn draufzuhalten"? Alle die meinste doch, oder?

    Das finde ich auch immer wieder total witzig. Ich glaube, alle Ordner in allen Blöcken haben eine Quote an Kontrollen zu erfüllen. Und dann gibt's Absprachen. Dort, wo eigentlich nichts zu befürchten ist, führt man sie durch. Andernorts eben nicht. Kein Lauterer Phänomen, das.
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56

    :schmatz: :applaus: :herz: :blumen:
     
  10. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass nicht jeder alle Äusserungen und Ausfälle (was kann da eigentlich ausfallen?) anderer unterstützt oder gar goutiert, nur weil diese zufällig Anhänger desselben Vereins sind.

    Ich bitte daher um Differenzierung und darum, den einen oder anderen aus dem (an dieser Stelle verständlichen) kollektivistischen "dumme Pälzer Bauern"-Urteil auszunehmen.

    :hail:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mannomann, wirste doch.

    Sieht doch jeder, daß Du an der Lahn Asyl bekommen hast :zwinker: .
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gern, vdl!:zwinker:

    im zweifel weist der wortbestandteil support den weg.:zahnluec:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Sagte ich's doch: Heulsusen - alle :zwinker:
     
  14. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Geht Du mal führungskriseln!

    :zahnluec:
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Gern, auch wenn es beim Lesen deiner Spielzusammenfassung schwerfällt. Die erinnerte mich doch schwer an percy nach dem Augsburg-Spiel oder den Kollegen Lautrer39. Und passt irgendwie überhaupt nicht zu der Aussage, der KSC könne nur verlieren. :huhu:
     
  16. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...das hat überhaupt nix mit "ultrágeil" zu tun, aber wenn ich sowas les platzt mir die Hutschnur...

    Irgendwann ist mal gut, behalte meine Meinung hier oft genug für mich weil es bei manchen...ich sag`s jetzt besser net...eh keinen Sinn hat.
    Aber wenn man mal wieder in nem wichtigen Derby benachteiligt wurde und dann später auch noch behauptet wird es wär net so gewesen, dann könnt ich platzen...:motz:
     
  17. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Ihr seid paar Pappnasen :fress:

    Vorneweg - von Supporter-Hase möchte ich mich auch gleich mal distanzieren :vogel: Das ist mir einfach zu dumm, egal welches Fanlager.

    Zum Spiel: Haja, was will man groß sagen. Zum Sterben zu viel - zum Leben zu wenig. Lautern hat es einfach nicht verstanden eine geordneten Spielaufbau hinzubekommen. Zu ideenlos und zu durchschaubar. Viel zu viel Hektik, zu unpräzise; und lang und hoch nach vorne ist auch nicht die Lösung gegen eine starke IV des KSC.

    Der KSC war auch nicht gut - ich hatte mehr erwartet. Ergo: beide so lala und somit geht das 1:1 in Ordnung, wenn ich auch Vorteile bei Lautern gesehen habe. Leider waren sie nicht in der Lage einmal 10-15 Minuten konstruktiv Druck zu entfalten. Die einfachsten Pässe kommen nicht an. So gehts halt nicht :)

    Über die Kleinigkeiten, über die Ihr euch so amüsant auseinandersetzt - gehe ich jetzt gar nicht groß ein. Nur so viel: Schiri war ok, habe jetzt keine deutliche Bevorteilung eines Teams wahrgenommen.

    Oparas "VollindieFressezieher" war mit Sicherheit keine Absicht, wenn auch übermotiviert.

    Vignal? Grottenschlecht gestern :hammer2: :suspekt:
     
  18. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Gute Idee, verfolg die mal weiter.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Schade. Schreib' doch einfach mal hin, worin genau die Benachteiligung vom FCK bestanden hat.

    So ungefähr: Szene, Beteiligte, Schiri-Entscheidung. Ohne größere Emotionen. Einfach nur hinschreiben. Dann macht das nämlich Sinn.
     
  20. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Süß, noch so ein gefrusteter.

    Nach 10 Minuten rot? Hast recht, für die Karlsruher Rauchbomben-Deppen.

    Gibt auch Fans, die net in der Nähe ihres Vereins wohnen, oder?

    :box1:

    @ Busti
    Imo war es schon "böse". Zieht da voll durch, obwohl Franz zuerst am Ball ist. Der war erstmal richtig benommen, zum Glück is da net mehr passiert.
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Was mich so erstaunt:

    Warum sind die Lauterer Fans (teilweise) so gefrustet.

    Das 1:1 ist doch ein Sieg für euch. Mit dieser ersatzgeschwächten Mannschaft den KSC blamiert...

    Da muss man sich doch freuen.

    Stattdessen waren die KSC Spieler asozial, der Schiri bestochen, das Wetter schlecht, der Ball zu rund, der Platz zu uneben...

    Also seid zufrieden. Die KSC Fans sind es auch... Schiedlich friedlich unentschieden und Schluss aus...
     
  22. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Zufrieden sein - nach dem Kick?! :motz: Wenn man aufsteigen möchte, muss einfach mehr kommen. Ich sehe aber den alleinigen Grund in der Spielweise des FCK. Da stimmen einfach zu viele grundlegende Dinge nicht. Kampf alleine reicht nicht. Wir waren optisch überlegen, aber was nützt das schon?


    Noch was zu den KSC Fans. Schwere Ausschreitungen in der Innenstadt. ca. 100-150 minderbemittelte KSC´ler haben in der Stadt und am Bahnhof 6 Polizisten verletzt - davon 2 schwer. Die Deppen haben Leuchtkugeln in FCK Fangruppen und die Polizei geschossen. 2 Polizisten liegen mit schweren Gesichtsverbrennungen in der Klinik! Respekt :finger:
     
  23. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0

    Geiles Feuer von KA gestern im Block, Respekt!!! Kam grade rechtzeitig von der Uni nach Hause, um meine düstere Stimmung aufzuhellen.

    Ich mag die Gase auch, lecker, lecker! (ja, ich hatte schonmal ne Rauchvergiftung...na und? )
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nix für ungut, Ami, aber wärst es nicht Du, würde ich jetzt denken:

    Achso, deswegen...
     
  25. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Hehe, danke :schmatz: Darf amn alles nicht so eng sehen, Emotionen gehören dazu.
     
  26. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Nun ja, den Amerikanern gefällt auch der Zweite Weltkrieg.

    (Weil es der letzte war, den sie gewonnen haben...)
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Ich war offensichtlich zu freundlich :motz: :zwinker: .
     
  28. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Du wirst jetzt net wirklich ne lächerliche Rauchbombe mim 2. Weltkrieg vergleichen, jetzt bin ich schockiert.
     
  29. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Ey, das Feuer war richtig geil, gibt es nix. Und wenn´s legal wäre und dementsprechend Sandeimer vorm Block stehen würden, wär´s auch lang net so gefährlich.
     
  30. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Aber da es immer Idioten geben wird, die mit diesen brutal heißen Bengalos werfen, ist das Verbot richtig.

    Finde Bengalos auch geil, aber ich wollte keins im Nacken haben...
     
  31. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Immer diese beschissene Schwarzmalerei nach 'nem verlorenen Punkt. mimimi, soooo steigen wir nieee auf. Und nach 'nem Sieg sind wir wieder Aufstiegskandidat Nummer 1. ....

    Die Jungs haben alles gegeben, leider haben die Mittel, die letzte Genauigkeit und zuletzt ein klein wenig Glück gefehlt gegen eine dicht gestaffelte, sehr sicher wirkende und konzentrierte Abwehr des Spitzenreiters, der sicher net zu Unrecht da oben steht. Mit dem Punkt kann man leben, jetzt heißt es eben wieder im nächsten Spiel zu punkten. Wie immer. Und Aue und Duisburg und Rostock und Sechzig werden auch noch Federn lassen. Und am Ende sehen wir, ob das von Anfang an sehr schwierige Ziel erreicht werden kann.

    Ach ja. Opara Absicht oder gar ein Frustfoul zu unterstellen, sowas von Grund auf Lächerliches hab' ich selten gehört. Trotzdem war der Schiri insgesamt ziehmlich schwach.

    Bleiben schöne Erinnerungen an ein Derby unter Flutlicht bei hitziger Atmosphäre, an ein intensives Spiel für alle, die im Stadion waren und einen verdienten Punkt, der - um mal ein bisschen Optimismus in den Laden zu bringen - vielleicht am Ende ganz wichtig sein kann.

    Mein bescheidener, wenn auch arrogant angehauchter, letzter Beitrag zu diesem Thema.