FCK - Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 4 April 2008.

1. Stratege81

Stratege81 Active Member

Aus em kicker Ticker:
    Simpson ist bereits verletzt ausgewechselt worden. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Heute würde mich ausnahmsweise mal nicht über ein Hoppenheim Sieg beschweren. :floet:

4. Stratege81

Stratege81 Active Member

Heftig Sasic ist nach dem Spiel direkt mit der kompletten Mannschaft zur Lautern-Kurve gegangen und alle mussten das Geschimpfe, die Becherwürfe und den Unmut der Fans über sich ergehen lassen.
    Keiner ist gegangen und das bestimmt 10 Minuten lang. Respekt, wenn das jetzt nicht das letzte ünkchen Leben erweckt hat, dann kann der FCK sich beerdigen lassen.

Allerdings kann ich nicht verstehen wieso man vorher so defensiv gespielt hat? Hallo, Ihr habt nicht mehr viele Spiele und Ihr müsst die meisten davon gewinnen!

Da muss von der ersten Minute der Wille zu spüren sein unbedingt die Tore zu machen. :suspekt:

5. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Bemerkenswert finde ich, dass nach dem Scheiß Spiel in OS gestern über 26.000 Zuschauer da waren.
    Die Leistungen der letzten zwei Spiele lassen für den Klassenerhalt allerdings nix Gutes erahnen. Selbst bei dem "leichten" Restprogramm.
    Drei Punkte gegen häufig lustlos spielende Alemannen sind euch aber schon sicher!

6. André

André Foren-Capo Administrator

Ist das Restprogramm denn wirklich so leicht?

Am letzten Spieltag jedenfalls bin ich Lautern Fan. Was wäre das geil wenn Ihr Köln am letzten Spieltag den Aufstieg versauen würdet. Im Gegnzug dürftet Ihr Euch dafür sogar retten! ;) :top:

7. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Leicht steht in Anführungszeichen!
    Bei Heimspiele gegen Augsburg, Alemannia, Pauli und Auwärts in Aue und Jena, kann man, selbst für Lautern, von schlagbaren Gegener sprechen.

8. André

Danke das wollte ich doch nur wissen. ;-)

9. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ja, klasse Maßnahme von Sasic. Hätte ich mir schon vor Jahren von Jara oder Henke gewünscht.
    Die Beschimpfungen gestern bezogen sich ja mehr auf die Gesamtsituation als auf das gestrige Spiel. Das war in Ordnung.
    Gegen diese Millionentruppe hat man mit unseren Möglichkeiten eben nur eine Chance, wenn man um jeden Ball kämpft. Das hat die Mannschaft gemacht - wenn sie immer so auftreten würde, wären wir im gesicherten Mittelfeld. Am Ende haben dann die Kraft und die Konzentration etwas gefehlt.
    Offensiv aufgestellt war die Mannschaft ja mit dem 4-1-3-2, nach Simpsons Verletzung sogar mit 3 nominellen Stürmern. Aber das Spiel nach vorn ist ja seit Saisonbeginn das große Manko, wir stehen jetzt im Grunde wieder da, wo wir vor 8 Monaten schon standen. Die Mannschaft hat jede Menge Bälle erobert, immer wieder Ballverluste der Hoffenheimer erzwungen, das Umschalten auf Angriff dauerte aber viel zu lang. Stattdessen wurden immer hohe Bälle auf Opara gespielt, der keinen in der Nähe hatte, auf den er ablegen konnte.

10. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Diese Heimniederlage war zu befürchten & zu erwarten. :(
    Noch 7 Chancen...

11. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Ist schon erschreckend

Egal, wie bescheiden es dem MSV geht, man findet immer wieder Trost dadurch, dass es dem 1.FCK noch sclechter geht.
    Dummerweise kam der bislang immer aus Köln :rolleyes:

Sorry Teufel, aber spätestens ab jetzt sollte man schauen, dass man sich für Liga 3 rüstet !

Ihr habt sogar noch Glück im Unglück, dass euch die neue eingleisige Dritte auffängt - versucht einfach, diese Chance zu nutzen. ;)

Bei der TSG bin ich inzwischen übrigens auch froh, dass die in der nächsten Saison nicht in unserer Liga spielen... :rolleyes:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dafür braucht es aber auch eine Lizenz.:D

Ich freue mich auf Lautern in der 4.Liga.:prost:

13. Faulix001

Das war das was ich mit "für Liga 3 rüsten" meinte ;)

Ich denke schon, dass zumindest das geschafft wird.

Selbst wenn der Absturz in die Viertklassikeit kommen sollte, geht es irgendwann wieder aufwärts - das haben bei uns schon diverse ähnliche Kaliber mitgemacht...

14. André

Falls Lautern keine Lizenz für die dritte Liga bekommt, dann glaube ich auch kaum das die in Liga 4 antreten dürfen, oder?

Weiß jemand wie das geregelt ist? :gruebel:

Aber noch ist nicht aller Tage Abend. 4 Siege aus 7 Spielen könnte schon reichen.

15. Faulix001

:lachweg::lachweg::lachweg:

man merkt schon, dass DEINE Mannnschaft diesmal nix mit Abstieg am Hut hat :D

Ich stell mir grad den Bommer inner Kabine vor....
    "Jungs, noch 4 aus 7 -geht klar, oder ?"

:D:D:D

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die 4.Liga (neue Regionalliga) ist Amateurbereich.Ich glaube das Lautern dafür die Lizenz bekommen würde.

17. aachener

aachener Active Member

Dann würden sie gegen Hoffenheim II spielen.:lachweg: