FCK- FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 26 September 2008.

?

Wie endet das Spiel FCK - FSV Frankfurt ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 September 2008
  1. Heimsieg - FCK

    66,7%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg - Frankfurt

    33,3%
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Geht der Höhenflug weiter?

    Ich hoffe es doch sehr! Bis Mittwoch wurden 30.000 Karten für das Spiel verkauft (inkl. Dauerkarten). Könnten dann ca. 38.000 Zuschauer werden, da könnte man sich gegen Frankfurt nicht beschweren.
    Schwer wird aber das Spiel werden. Kein Team wird uns so schnell mehr unterschätzen und Frankfurt ist wohl für uns sehr schwer einzuschätzen. Liganeuling und bisher gar nicht so schlecht gespielt, aber gegen Jena aus dem Pokal geflogen (wie wir).

    Ich tippe mal auf einen Sieg: 3:1 :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auswärtssieg, hoffentlich.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nicht gut gespielt, aber gegen eine clever verteidigende Mannschaft gewonnen. Das nennt man dann wohl einen Arbeitssieg :top:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Letzte Saison hätten wir nach dem Ausgleich noch verloren, diese Saison machen wir 2 Minuten später ein Duseltor. Ich finde wir haben das Glück verdient :zahnluec: :prost:
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum Duseltor? Torchancen entstehen meistens nach Fehlern, in dem Fall hat halt einer über den Ball gesäbelt. In der ersten Halbzeit haben unsere Verteidiger auch zweimal den Frankfurtern aufgelegt, nur hat Sippel dann super gehalten. Aber letzte Saison wäre wohl noch mindestens einer davon reingegangen ;)
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Klar entstehen Torchancen oft nach Fehlern, aber da kam schon einiges zusammen.
    Der Frankfurter verliert den Ball und Jendrisek schießt den nächsten Frankfurter an, so fliegt der Ball nur über den Torwart. Ich finde schon es war ein Duseltor, mir aber völlig egal ;)
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Na und? Wenn Klitzpera nicht mehr dran gewesen wäre, wäre der Ball halt rechts oben eingeschlagen.