FCK - Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 4 März 2008.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So, nach langer Zeit eröffne ich mal wieder einen Thread und läute damit die Abschiedstour des FCK ein!
    Man müsste mMn noch 6 Spiele gewinnen, um die Klasse zu halten, das wird sehr schwer und wenn ich das gestrige Spiel der Freiburger gesehen habe, wird mir schon Angst und Bange.

    Ich hoffe noch auf den Klassenerhalt, aber der Glaube daran wird immer geringer.
    Ich gebe keinen Tipp für das Spiel ab...
    Im FCK-Forum tippen momentan auch 73% auf eine Niederlage des FCK. Hoffen wir am Ende doch jubeln zu können, aber dazu müsste man so kämpfen wie Offenbach am Sonntag!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich werde wie bei jedem Heimspiel auf einen Sieg tippen, rechne aber auch mit einer Niederlage.
    Wenn wir versuchen, spielerisch mitzuhalten, schießen die Freiburger uns ab. Eine Chance haben wir nur, wenn wir kämpferisch dagegen halten. Ich erwarte ein Spiel wie gegen Mainz oder in Fürth, mit ganz wenigen Torchancen. So wie ich die Fans kenne, wird es dann schnell unruhig :suspekt:
     
  4. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wie sieht die mobilisieren der Fan Massen in Lautern aus?
    Gibt es da was,indem man Leute auffordert ins Stadion zu gehen?

    Eine Hohe Anhängerschaft,in den restlichen Heimspielen,wäre bestimmt ein Pluspunkt,oder haben Die Fans resigniert?
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich würde mal sagen, wer in letzter Zeit nicht im Stadion war, wird auch jetzt nicht mehr kommen.
    Immerhin gibt es wieder Spielankündigungsplakate. Keine Ahnung, ob die was bringen.
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wo sind den die ganzen Anhänger geblieben?

    In so einer Situation müssen 30000 + X kommen,um zu zeigen das man ums überleben kämpft.
    Deswegen wunder ich mich,das der Verein nicht eine Aktion startet.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Übler Gammelkick. Von Freiburg konnte man kaum mehr erwarten, mit viel Selbstvertrauen sind die nach den letzten Wochen bestimmt nicht angereist. Von Lautern kam für meinen Geschmack zu wenig. Einsatz ja, aber vor´m Tor fehlte alles, was irgendwie an Gefahr erinnert.

    Das Stadion war nichtmal halbvoll. Die, die nicht da waren, haben aber auch nicht viel verpasst.

    Amüsant allerdings der Auftritt vom Lauterer Finanzheini inner Pause. Mit vielen Worten nichts gesagt, denn "Ich wäre ja blöd, wenn ich jetzt ausplaudere wie wir das machen." Gemeint war das finanzielle Überleben (auch im fritz-Walter-Stadion) bei einem Abstieg. Au weia, erinnerte ganz übel an einen Herrn Wiescheman. Jedenfalls sollen sich die Fans keine Sorgen um die Finanzen machen.

    Übersetzt: Gegen euch hat Dynamo Dresden noch geringe Probleme. Wobei ich innerlich allerdings gerade über die schmunzeln muss, weil die mit ihren ganzen hochtrabenden Stadionneubauplänen jetzt nichtmal mehr die Spielergehälter zahlen können, geschweige denn den Umbau der Rudolf-Harbig-Bruchbude. Haben die zufällig Rüssmann als Manager? Das kommt mir alles so verflucht bekannt vor. Das wäre dann die zweite Insolvenz dieses ehemaligen DDR-Topvereins. Vielleicht machen sie das Wappen dann ja inner Mitte blau, und nennen sich "TuS" oder "FT".

    Gruss
    Dilbert
     
  8. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ich finde nicht, daß es ein Gammelkick war, da habe ich schon schlimmere Nullnummern auf'm Betze erlebt. Bereut habe ich jedenfalls nicht, daß ich mir Urlaub genommen hab und zum Betze raufgefahren bin! :D Ich verstehe sowieso nicht, was manche Leute momentan wollen.:rolleyes: Es geht um's nackte Überleben, da kann man keinen Traumfußball erwarten. :suspekt: Vielleicht sollte man Frank Ribery verpflichten, dann wird alles besser. :floet: Außerdem, wenn du kein Glück hast, kommt auch noch das Pech dazu! So war's jedenfalls am Freitag beim FCK. Vom SC habe ich nämlich nicht viel gesehen und der Pitroipa hat auch nur gefuttelt. :zwinker:
    @ Busti: Vielleicht isses die Abschiedstour, vielleicht reichts aber auch noch. Ich glaube jedenfalls noch dran , wenn.........

    BF :hail: