FCK - Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 24 Oktober 2007.

1. Busti

Busti Well-Known Member

Am Sonntag geht der Abstiegskampf weiter, Aue ist zu Gast auf dem Betzenberg.
    Ich hoffe das sich doch ein paar Zuschauer ins Stadion verirren, ich kann jedenfalls nicht dabei sein, muss leider die nächsten beiden Wochenenden arbeiten.

Mein Gefühl ist miserabel und ich tippe auf ein 0:2.

Schön wäre natürlich so ein Sieg wie gegen Osnabrück. :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Da sollte schon der zweite Heimsieg her, um langsam mal paar Punkte zu sammeln. ;)

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wenn ein Offenbacher nicht kann, muss eben eine Offenbacherin für ihn einspringen. Als ich meinen letzten Sieg im Stadion erlebt habe, war sie übrigens auch oben, wenn das mal kein Zeichen ist :D
    Diarra hat sich im Training den Arm gebrochen (in dem sich eh noch eine Metallplatte aus einem früheren Bruch befindet :suspekt: ), Kotysch fällt mit Grippe wohl auch aus. Damit bleiben nur noch 3 Innenverteidiger übrig, aber ohne was beschreien zu wollen, die Position ist ja nicht gerade unsere Schwachstelle.

5. Busti

Busti Well-Known Member

Ich sitze gerade in Ka bei der Arbeit und kann das Spiel wohl nichtmal im Ticker verfolgen :nene:

6. eckham

Was für ein Tag! Verdandi und Shali getroffen und nach einem halben Jahr mal wieder einen Sieg im Stadion erlebt :hail:

Auch wenn Aue es uns natürlich leicht gemacht hat und die beiden Tore Geschenke von Keller waren, in der ersten Halbzeit sah das richtig nach Fußball aus. Nach dem Wechsel schaltete der FCK einen Gang zurück, kam aber trotzdem noch zu einigen Chancen. Das stimmt mich positiv. Wie auch die Tatsache, dass einige Spieler draußen saßen, bei denen vielleicht nicht damit zu rechnen war und deren Vertreter ihre Chance genutzt haben. Das kann dem Konkurrenzkampf im Kader nur gut tun. Hoffentlich fällt Bohl nicht länger aus...
    Jetzt stehen erst mal drei Auswärtsspiele an, da muss die Mannschaft auch so auftreten!

7. Junker

Junker Altborusse

GW, die beiden Mädels kommen nun immer zu euch :gruebel: Ulli hat bestimmt Fotos gemacht oder :gruebel:

8. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

nö, Junker! So gut sollteste mich kennen... :D

War eher unter dem Motto "kleines innerfamiliäres Glücksbringen"

Klar hab ich Fotos gemacht! :zahnluec: Aber ob die für die Öffentlichkeit bestimmt sind... :floet:

9. eckham

Nur die mehrdeutigen :D