FCK-Blog/ Live-Chat

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kl_trott, 17 April 2007.

  1. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Moin,

    für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Der FCK hat den betzeblog an den Start gebracht.
    Das interessante daran ist, dass es von Zeit zu Zeit live-chats mit Spielern gibt.

    Könnte ja sein, dass jemand da Bock drauf hat..
    Morgen um 14:00 soll Bellinghausen Rede und Antwort stehen.

    So, das war's dann vom Trott'schen Informationsdienst :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Finde ich klasse, wenn da wirklich Spieler mit den Fans kommunizieren. Sehr nachahmenswert.

    Aber bist Du sicher das der Blog offiziell vom FCK aus ist?
    :gruebel: :weißnich:
     
  4. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Laut Impressum ist der RPR dafür verantwortlich und der ist ja bekanntlich der Haussender des FCK. Damit dürfte die Sache eigentlich offiziell sein. :zwinker: Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Blog illegal ist, sonst hätte der FCK bestimmt schon eingegriffen.
    BF. :prost:
     
  5. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Jau, das läuft über RPR. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es offiziell ist, da der FCK auf seiner Homepage Werbung dafür gemacht und es als "weitere Aufwertung des Internetauftritts" beschrieben hat.
     
  6. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Es ist offiziell soweit ich das als Mod im FCK-Forum mitbekommen habe. Der Header its auch ähnlich. Trotzdem seltsam, dass es nicht direkt in die Homepage integriert wurde...


    mfg
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    "Jaworski" :lachweg:
     
  8. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    :zahnluec:

    sau geil auch die saudämlichen Fragen des pfälzischen Urvolks, z.B. ob sich jemand schämen würde, mit der Mannschaft zu duschen :vogel: :lachweg:

    Meine sonstigen Lieblingsantworten: Rammstein und Stromberg :zahnluec: :top:
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kann man da Meisterteufel lesen? :grins:
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hi!

    Ich glaube, nicht!

    Gruß aus der Hölle!
     
  11. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Mein lieber Scholli! Was waren da nur für Proleten am schreiben.:vogel: Saudummer kann man gar nicht fragen. :lachweg:

    BF. :zwinker:
     
  12. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Da ist seine ganze Familie unterwegs, glaube ich.. :zahnluec:

    Meißner war im Interview. Ganz sympathisch.. Sehr gut fand ich den:


    [14:56] (Veit): (Welesch): Was hälst du von der neuen Frisur von Stefan Lexa?^^
    [14:56] (Silvio_M): Er sieht nicht mehr aus wie ein Urmensch.
    :top: