FCK bindet Talent Halfar langfristig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von K-Town-Supporter, 22 Dezember 2005.

  1. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Der 1. FC Kaiserslautern hat Daniel Halfar langfristig gebunden und den 17jährigen mit einem Profivertrag ausgestattet. Das Nachwuchstalent wird ab Januar 2006 Lizenzspieler und hat einen Vertrag bis Juni 2010 unterzeichnet - eigentlich ist er noch bis Mitte 2007 für die A-Junioren spielberechtigt. Über das Regionalliga-Team war der U19-Nationalspieler aber schon in den vergangenen Wochen zu den Profis gekommen und hat in der Bundesliga bislang bereits drei Kurz-Einsätze absolviert.

    Quelle: der-betze-brennt.de


    ----------------------------------------------------------------------------


    Meiner Meinung nach dei beste Entscheidung seit langem. Der Junge hat Talent, opfert sich auf und identifiziert sich 100 % mit dem Verein.