FCK bei Abstieg Insolvenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 November 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Bei einem möglichen Abstieg des FCK würden in der Pfalz wohl die Lichter ausgehen.
    Verstehen tue ich das nicht so wirklich. Der FCK hat sportlich doch stark abgespeckt, die letzten Jahre. Jetzt dürften eigentlich keine Großverdiener mehr in der Mannschaft sein, und der Betztenberg ist für einen Zweitligisten doch meist ordentlich besucht. Wiegen die Altlasten so schwer oder wieso kommt der FCK noch immer nicht auf einen grünen Zweig? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Das Problem liegt darin, dass man in der dritten Liga die Stadionmiete nicht mehr aufbringen könnte, also keine Spielstätte hätte.
    Die meisten Spieler würden ablösefrei gehen und es kommt kein Geld rein um Auflagen der DFL zu erfüllen.

Ich glaube in Lautern ist wohl jedem klar, dass wenn wir absteigen, dann nicht in die dritte Liga.

4. Calo

Calo The Italian Stallion

Dann soll der Besitzer des Stadions mit der Miete runter gehen.Denn ohne den FCK als Mieter,kann er das Stadion ebensogut abreissen.Da keine potenzielle Mieter da sind.

5. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Wäre aber schon bitter ... auch wenn ich sicherlich nich der größte fan des FCK bin (genauer gesagt kann ich sie auf den tod nich leiden ^^) fände ich es trotzdem schade.
    is halt ein traditionsverein ...

Gruß FG

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Nächste Saison gegen die Wormatia, das hätte doch was... :grins:

7. fc_vini

fc_vini Member

Ich habe beim spiel gegen Keiserslautern lauthals "wir steigen auf und ihr steigt ab" :floet:mitgesungen. Dafür möchte ich mich entschuldigen:(. Ich mag Keiserslautern zwar nicht besonders aber ich würde es sehr schade finden wenn so ein Tradtionsclub absteigen oder gar insolvens anmelden müsste. Das wünche ich nochnicht einmal Gladbach und das muss ja was heißen:D:D.
    Hoffe am letzten Spieltag "Wir steigen auf und ihr tuts nicht" singen zu können.:top:

Gruss aus Köln:huhu: