FCK - Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 15 April 2008.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ein Wunder ist geschehen. Nach nur 18 Minuten führt der FCK!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Komm Busti, sag was, es sind nur noch 5 Punkte. :huhu:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Diese Idioten, warum haben die gegen Aue nicht so gespielt?
    Jetzt machen sie wieder vielen Hoffnung um sie dann wieder zu enttäuschen...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Der Klassenerhalt rückt näher! :top:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich rieche Angstschweiß aus dem Stadtteil Giesing :lachweg:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.822
    Likes:
    2.736
    Meine Prophezeiung wird eintreten: Der FCK rettet sich am letzten Spieltag gegen Köln, ein feiernder Sasic, ein niedergeschlagener Daum, so wird es kommen! :jaja:
     
  8. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    :kotzer:

    Gegen uns kriegen sie aber eine drüber.:)
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dann gibts von mir mindestens ein Bier, eher mehr :prost:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und von mir auch, allerdings über den Kopf! :D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da freut man sich, das Lautern praktisch schon abgestiegen ist und nun wollen die mir allen ernstes nochmal Angst machen.X(
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Super.

    Genau das eingetreten, was ich mir gewünscht habe:
    Wieder Land in Sicht, wieder ist der Strohhalm ein bißchen kräftiger, wieder Hoffnung in der *Trommelwirbel* Region, und wozu das alles?

    Nur um es übelst dramatisch doch noch zu verkacken.
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Gute Leistungen über 45 oder 60 Minuten hatten wir schon öfter. Heute habe ich zum ersten Mal in dieser Saison ein Spiel gesehen, in dem die Mannschaft 90 Minuten überzeugt hat. Warum erst jetzt? :weißnich:
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    ... weil sie praktisch ohne Chance war und demzufolge gespielt hat ohne bei jedem Pass zu überlegen, ob er denn nun den Abstieg bedeuten könnte. ;)
     
  15. BRUNO PEZZEY

    BRUNO PEZZEY Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Es bleibt trotzdem nur ein kleiner Hoffnungsschimmer, die Mannschaft ist der Belastung einfach nicht gewachsen. Mann sollte jetzt nicht schon wieder in waghalsige Prognosen verfallen und es nehmen wie es kommt.. Der Abstieg ist nahe!!