FCK - Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 24 November 2006.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nö, vdl, bisher nur gegen einen Lauterer.

    Aber ich kann dich gerne auch auf die Abschussliste setzen, wenn du lieb darum bittest :zwinker:

    @percy: Öhm, du schreist hier rum (mit dreimal soviel Ausrufezeichen, wie gut für dich sind), du hast hier eine etwas seltsame Auffassung von rotwürdigen Fouls. Du hast angefangen, Leute anzugreifen. Niemand sonst.
    Und so persönlich wie du ist auch noch keiner geworden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Jawoll ! vdl,Trotti,Busti,eckham -------- > alle doof !!!:ironie:

    (Zitat WB)

    Und der hats verdient.
     
  4. percy

    percy Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Es ist genauso gekommen, wie es Gudrun vorausgesagt hatte! Wenn DI nicht mehr ist, werden alle FCK-Fans fertig hier gemacht und man kann den Andre nur bedauern. Was ich allerdings seltsam finde, ist, daß Busti in's gleiche Horn dieser Vollschwachmaten stößt! Armes Deutschland, nur noch Proletarier am Werke. :n8:
     
  5. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    :vogel:

    schlaf schön :taetschel:
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Peinlich, Peinlicher, Percy :lachweg: :lachweg:
     
  7. percy

    percy Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Und am peinlichsten sind die Proletarier und der Mob. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Damit ist Deine Zugehörigkeit ja auch geklärt, gell. :zwinker:
     
  9. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Glückwunsch Percy,du kannst ja schon Smilies setzen.:respekt: :beifall:

    Hast du das ganz alleine geschafft oder hat dir da jemand geholfen ?
     
  10. percy

    percy Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    3,2,1 meins. 1,2,3 soccer-fans für mich vorbei. Hier sind mir nämlich zu viele, die bei DI schon nicht alle Latten am Zaun hatten und immer nur zu motzen hatten. Das muß man sich ja nun wirklich nicht geben!!!!!!!!!! :finger:
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Eine weise Entscheidung! :top:
     
  12. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Och nööööö,jetzt wo´s gerade spannend wurde.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, jetzt isses ja wieder einer weniger.
     
  14. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Och Gottchen, hat jemand von deinem Tellerchen gegessen, dein Gäbelchen benutzt oder aus deinem Täschen getrunken?
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dir wurde mal ganz bös weh gemacht, oder?
    Wie wär's wenn du dir das ganze mal im TV anschaust und dann dein Urteil fällst?
    Warum stoße ich ins gleiche Horn wie die von die betitelten anderen Vollschwachmaten? Ich ziehe, im Gegenteil zu dir, ab und an meine Vereinsbrille ab und erkenne die Wirklichkeit!

    Aber nachdem wir hier alle auf Beleidigungen verzichten können, ist es wohl doch besser das du gehst!
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Wunderschön, wenn ein gebildeter Mensch (zumindest das gebildet war ja O-Ton, der Rest ist geraten) den Unterschied zwischen Prolet und Proletarier so explizit kennt.
    Aber andererseits der einzige ist, der Beleidigungen von sich gibt.

    Schön, wenn so dargestellt wird, worin eine gewisse Antipathie gegen den ein oder anderen FCK-Fan nu wirklich seine Ursache hatte.