FCK - Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 24 November 2006.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Heute Abend geht's gegen den FCA.
    Als gebürtiger Augsburger habe ich natürlich große Sympathien für die Fuggerstädter, aber heute abend muss ein Sieg gegen den FCA her.

    Ich muss wegen der bescheidenen Anstoßzeit wieder gleich nach der Arbeit los und sitze hier natürlich schon in voller Montur.
    Bin mal gespannt wie ich später angeschaut werde wenn ich noch zur Sparkasse laufen muss, in Karlsruhe :zahnluec:
    Naja, jetzt etwas programmieren und dann geht's los.

    Ich tippe auf ein hart umkämpftes 3:2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. percy

    percy Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich hoffe auf einen nicht hart erkämpften, sondern locker erspielten 4:1 Sieg. Es wird nämlich mal wieder Zeit, ein klares Ergebnis einzufahren, so wie gegen Aue, wo es am Anfang des Spieles eigentlich nicht danach aussah, aber dann doch überzeugend endete. Hart kämpfen: ja, aber zittern müssen: NEIN!:prost:

    percy:top:
     
  4. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    4:1?
    na hör mal, der FCA ist eins der Überraschungsteams der Saison und richtig gut in Tritt. Ich tippe auf 'ne ganz enge Kiste, zumal wir uns nicht immer auf das Glück verlassen können (wie in weiten Teilen der letzten Spiele..).

    Hoffe natürlich auf einen Sieg. Halfar (bzw Reinert, je nachdem wer spielt), Hajnal und Daham sollen den Grobmotorikern in der FCA-Abwehr mal schön Knoten in die Beine spielen. Dass das bei denen nicht sooo sonderlich schwer ist, wissen wir schließlich alle ;-)

    1:0 und ich geh glücklich nach Hause :prost:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wenn ich nicht irre hab ich auch ein 4-1 getippt. :floet:
     
  6. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...zuerst mal gehn wir noch einen in der Stadt heben...:zwinker:
     
  7. percy

    percy Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Warum soll man denn zuhause als Aufstiegskandidat gegen Augsburg irgendwelche Angst haben? Egal was ist, die muß man ohne wenn und aber vom Platz fegen! :hammer2: Die einzige Angst die ich habe, ist seit kurzem der FC Köln, denn der letzte FC-Trainer, der gegen den FCK gewonnen hatte, war Christof Daum und der ist ja bekanntlich wieder beim FC. Volles Rohr wie gegen Aue, dann klappt das auch! :hail:

    percy:zwinker:
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und genau so überhebliche Kommentare wie gegen Freiburg :kotzer:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wie was wo?

    Der trott und du gehen einen heben?

    Der soll mal schön pünktlich ins Stadion kommen, unser Bier vom letzten mal haben wir auch nicht getrunken! :zwinker:
     
  10. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    weiß ich auch noch nix von :weißnich: :zahnluec:
     
  11. percy

    percy Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Danke, Herr *******! :hammer2: Was hab ich euch nur getan? :weißnich: Immer druff uff die Kleinen.:hammer: Aber, ich hab ein breites Kreuz, da geht noch viel druff!!! :opa:

    percy
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    0:0...klingt eigentlich recht locker herausgespielt. :grins:
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wenn du schon meinst du müsstest mich bei meinem Nachnamen nennen, dann schreibe ihn wenigstens richtig.
    Am besten lässt es aber sein, ich habe hier einen Nick und wenn ich wollte das man mich bei meinem Namen anredet, hätte ich ihn angegeben :motz:
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So, jetzt hat der sein Fett weg, jetzt muss der Schiri dran glauben :kotzer:

    Was eine hohle Flachpfeife, sowas gehört normal verboten!
    Gleich das erste Foul an Demai in den ersten 10 Minuten war ROT, eine absolute Sauerei. Und bei Demai hat man jetzt verdacht auf Kreuzbandriss, gran großes Tennis. Danke Herr Schiedsrichter :finger:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Bitter für Lautern, 2 Punkte und drei Spieler verloren! :suspekt:

    Fabian Schönheim - Verletzung an der Patellasehne
    Aimen Demai - Verdacht auf Kreuzbandriss
    Daniel Halfar - Nasenbeinbruch

    Was war denn da los!? :suspekt:
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Fabian Schönheim - Verletzung an der Patellasehne
    Aimen Demai - Verdacht auf Kreuzbandriss
    Daniel Halfar - Nasenbeinbruch

    Bei Schönheim ist das in nem Zweikampf passiert, ich kann aber nicht sagen ob es ein Foul war oder nicht.

    Demai wurde, wie schon geschrieben, brutal von hinten ungegrätscht. Das ganze war in den ersten 10 Minuten, an der Ausenlinie, der Ball war schon im Aus und der 28er von Augsburg senst ihn von hinten um. Gab nichtmal gelb.

    Halfar, das könnte von dem Ellenbogenschlag gekommen sein, weiß ich aber nicht, da er zu Ende gespielt hat.
     
  17. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Gerade Hattrick gesehen und muss sagen, dass wir bei zwei Abseitsentscheidungen doch recht viel Glück hatten. Das Foul an Demai war auch nich rot-würdig, gelb hätt's aber schon geben können - war völlig unnötig, da reinzugrätschen. Immerhin hat der Augsburger im Interview gesagt, dass ihm das leid tut.. Mehr kann er jetz auch net mehr machen..

    Um Wolf zu zitieren, "Die Verletzungen tun weher :zahnluec: als das 0:0" ..
    Auch noch ausgerechnet Schönheim, jetz hatte er sich endlich wieder in's Team gearbeitet und dann das... (war übrigends ohne Fremdverschuldung)

    Ohne Schönheim, Demai, Halfar(?) und Müller nach Braunschweig.. Trotzdem muss'n Dreier her!
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Du kannst offenbar so einiges nicht sagen. Da war mehr als ein Meter Platz zum Gegenspieler, von Zweikampf keine Spur.
    Das war weder brutal noch von hinten. Und im Aus war der Ball bei der Grätsche auch noch nicht. Muss nicht sein, die Grätsche, aber er geht ja sogar zum Ball. Was du da beschreibst, stimmt einfach nicht.

    Lawaree musste übrigens auch nach 2 fiesen Fouls verletzt raus. Daham schwalbte 2x oscarrreif, und der FCA wurde in Halbzeit 1 zweimal fälschlich ins Abseits gepfiffen. Dazu der Lattenschuss... das Ergebnnis ist nicht mal glücklich für Augsburg.
     
  19. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Eben sagte Wolf im Fernsehen:
    Wir müssen jetzt im Winter nachlegen.
    Wir müssen uns im Winter verstärken, sonst sind die Ziele die wir uns gesetzt haben nicht zu schaffen.
    Ich werde sehen was ich tun kann, wenn wir uns nicht verstärken können, können wir unsere Träume begraben.

    (So oder so ähnlich sagte es Wolfgang Wolf eben)
     
  20. percy

    percy Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Diese Blutgrätsche war sogar dunkelrot-würdig!!! Der Schock dieser Verletzung mit anschließender Auswechslung hat das ganze Spiel verändert und man mußte am Schluß sogar froh sein, nicht verloren zu haben! Auch bei Halfars Nasenbeinbruch war eine Absicht nicht eindeutig zu verwerfen, denn es sah verdammt nach Absicht aus! Nur, all dieses Gejammere hilft absolut nix.:heul: Ich hatte oben ja geschrieben, daß die folgenden Begegnungen auf dem Papier eigentlich leichte sind, aber dafür hat man mir Aroganz vorgeworfen, was nach dem Spiel auch so erscheint! Wenn man jedoch gegen eine solche Maurer-Truppe, wie den FCA spielt, die fast 90 Minuten nur in der Abwehr steht und Stahlbeton anrührt, braucht man sich nicht zu wundern, daß so ein Ergebnis dabei heraus kommt. Der Reporter bei arena hatte festgestellt, daß der FCA in der 39. Min seine erste und in der 83. Min die zweite Chance hatte. Diese sagt eigentlich alles aus! :gelbrot:

    percy. :motz:
     
  21. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Peinlich, was manche hier von sich geben...
    Das Foul an Demai war kein bisschen brutal, er spielt sogar noch den Ball, dass er sich dabei so stark verletzt einfach nur Pech, aber bei manchem hier ist eine schlimme Verletzung gleich mit roter Karte gleichzustellen.
    Schönheim verletzt sich völlig ohne Gegnereinwirkung.

    "Halfar, das könnte von dem Ellenbogenschlag gekommen sein, weiß ich aber nicht, da er zu Ende gespielt hat."

    Und dass den Augsburgern eine 100%ige abgepfiffen wurde, was das 0-1 bedeutet hätte, wird nicht wahrgenommen.

    Wer wurde hier dann eigentlich einmal grob benachteiligt? Das waren die Augsburger.
     
  22. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Hey Leute, guckt's euch doch mal im TV an.
    Die Grätsche war unnötig, aber weder brutal noch auch nur annähernd rot-würdig.... unglücklich, ganz einfach.

    Schönheim und Demai werden beide laut fck.de bis zum Saisonende ausfallen..

    :frown:
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Jou, wenn man alle anderen dazwischen abpfeift...
    Was hatte den dein Verein so für Großchancen?
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hab das ganze heute morgen nochmal gesehen, das erste mal im TV.

    Das Foul an Demai war unnötig, aber eben unglücklich. Kann man Gelb geben, mehr aber nicht.

    @Horatio
    Bei Schönheim und Halfar hab ich gesagt ich weiß es nicht genau und das das Foul an Demai im Stadion als sehr brutal rüber kam, kann ich auch nichts dazu. Ich habe hier die Situation nach meinem Empfinden ausm Stadion beschrieben und nachdem Demai raus musste, hatte das meine Vermutung zunächst sehr verstärkt.
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Macht ja nix, ich kenne das selber gut genug, dass die Wahrnehmung im Stadion oft etwas - äääh - "verschoben" ist. Und dass ein FCK-Fan die Grätsche nicht unemotional beurteilen kann oder will ist auch klar. Muss er auch nicht.
     
  26. percy

    percy Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Peinlich???? Was, wäre, wenn, es so einen Spieler vom KSC getroffen hätte??? Mama Mia, wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Die einen sind die Unschuldslämmer, die anderen die Verteidiger dieser!!! Foul bleibt Foul, da geht kein Weg dran vorbei und das Foul an Demai, war eines der übelsten Art und damit rotwürdig!!! BASTA! :hammer2:
    percy.:motz:
     
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Stimmt. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Einmal von dir und einmal von jedem anderen, der sich hier geäußert hat. Sogar von FCK-Fans.

    Merkst du eigentlich noch was?
     
  28. percy

    percy Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    Bla bla bla!!! Honi soit qui mal y pense!!!

    :auslach: :floet: :lachweg: :vogel: :finger:
     
  29. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sehr gebildet... Und was soll mir das jetzt sagen? Weißt du überhaupt, was das heißt? Ergibt in dem Zusammenhang überhuapt keinen Sinn.
     
  30. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ah, endlich, jetzt ist es so weit.

    Da werden endlich die erwarteten Blutgrätschen gegen die Lauterer angesetzt, deren Schonzeitende ja noch in den letzten Zuckungen von DI verkündet wurden.

    :weißnich:
     
  31. percy

    percy Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Und ob ich weiß, was das bedeutet, denn ich bin gebildet!!! Soll ich es dir sagen?: Honi soit qui mal y pense = wehe dem, der Schlechtes dabei denkt!!! Das es dir keinen Sinn ergibt, kann ich absolut verstehen, denn Martin Luther probagierte einst, daß sich das Proletariart vereinigen soll ! Deswegen, lasst mich ganz einfach in Ruhe und leckt mich am Allerwertesten! :finger: :finger: :finger: