FCK - 1860

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 4 Februar 2008.

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Februar 2008
  1. Heimsieg - FCK

    58,3%
  2. Remis

    16,7%
  3. Auswärtssieg - 1860

    25,0%
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Am Freitag sind die Löwen zu Gast am Betze.
    Ich denke wir haben auf jeden Fall eine Chance. Der Rückrundenstart der Löwen war nicht wirklich gelungen und wir sollten in Gladbach Selbstvertrauen getankt haben.

    Tipp: 2:0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BRUNO PEZZEY

    BRUNO PEZZEY Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Für den FCK kann nur ein Heimsieg das Ziel sein.Wie er zu Stande kommt, ist zweitrangig..die Löwen sind jedenfalls der richtige Gegner um die Weichen weiterhin auf Klassenerhalt zu stellen. Mein Tipp: 2-1
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich hoffe mal auf einen Heimsieg.
    Denn die Löwen haben dem FCK in den letzten Jahren gelegen.
    Hoffe das bleibt so!
     
  5. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hoffen wir mal, das wir an die Leistung von Gladbach anknüpfen können. 60 hat was gut zumachen. Wird eng. 2-1
     
  6. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ganz deiner Meinung, aber wie oft haben wir schon erlebt dass der FCK mal ein gutes Spiel bringt, wobei jeder hofft dass der Knoten endlich geplatzt ist, aber dann im folgenden Spiel fallen sie wieder in die alten Fehler rein und spielen wieder grottenschlecht. Wuerde mich auch ueber nen Heimsieg freuen aber 1 Punkt gegen die Loewen waere schon mal nicht so schlecht, denn auch die Loewen muessen sich auf dem Betze wegen der Niederlage letzte Woche wieder ganz anders praesentieren
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sletsch, das ist schon richtig, aber ein Punkt zuhause für den FCK ist derzeit definitiv zu wenig.

    Egal wie der Gegner heißt zuhause muss gewonnen werden. ;)
     
  8. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Absolut richtig, aber wir kennen doch den FCK der letzten Jahre :motz:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ein freundschaftliches 1:1. :)
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das würde keinem was bringen, da unterschreib ich gerne.
     
  11. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    WOW stark, du goennst deinen so beliebten Lauterern doch noch einen Punkt :danke:
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klar, ich bin ja kein Unmensch. Ich gönne ihnen in jedem weiteren Saisonspiel genau einen Punkt. Soll nochmal jemand sagen ich hätte was gegen den FCK.
     
  13. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Du bist einfach zu guetig :lol:
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Freundschaft wir überbewertet, am Freitag gibt es, zumindest für 90 Minuten, keine Freundschaft!

    Bist du eigentlich zum Rückrundenauftakt der Oberliga in KL?
     
  15. Mario Zechmeier

    Mario Zechmeier New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    also, mein kumpel is auch lautern fan, tja der würde wieder sagen, sie gewinnen. Aber die enttäuschen mich zurzeit völlig. Die haben nicht viel selbstvertrauen.. gut, vielleicht die 60er auch nicht allzu viel, aber dennoch glaub ich ned das sie gewinnen.

    Mein Tipp: 1:2
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ein Sieg muss her, sonst ist der Punkt aus Gladbach nix wert. Und das wollen doch auch die vielen Gladbacher hier nicht ;)
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das Spiel ist ja 'praktischerweise' Freitags um 19 Uhr. Momentan sieht es nicht danach aus, das ich dort wäre.
     
  18. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Lautern ist 90 min überlegen und verliert 0:3 da ein dutzend hockkarätige Chancen versiebt werden:hammer2: und 60 trifft mit jedem Schuss........:motz::hammer::aua:


    Ich hoffe trotzdem auf ein 1:0 des FCK.:rolleyes:
     
  19. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dem FCK ist wohl auch kaum noch zu helfen! :(
    Elfer vergeigt und dann sogar noch verloren.
     
  20. BRUNO PEZZEY

    BRUNO PEZZEY Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, noch gibt es genug ''Endspiele''. Sicher, einen katastrophaleren Spielverlauf konnte niemand Vorraussehen.. da hilft einfach nur hoffen ,dass die Betzebuben nich den Kopf in den Sand stecken...
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das kommt davon wenn man unbedingt mit 11 Mann spielen will. :floet:

    Noch 15 Spiele Zeit um 20 Punkte zu holen. Langsam wirds eng. Jedes zweite Spiel muss jetzt gewonnen werden.

    Jetzt gehts erstmal nach Fürth ins Playmobil Stadion, keine leichte Aufgabe für den FCK.
     
  22. BRUNO PEZZEY

    BRUNO PEZZEY Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    7 Siege müssten reichen...:top:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Naja in Anbetracht von 3 Siegen aus den letzten 19 Spielen wäre ich da etwas weniger optimistisch. :floet:
    Aber wenn man mal ne Serie von paar Spielen startet hat man mit der 3 Punkte Regelung auch schnell wieder einige Punkte aufgeholt. Nur muss da halt auch irgendwann mal was kommen.
     
  24. BRUNO PEZZEY

    BRUNO PEZZEY Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Genau, wenn nicht...:( gehen auf dem Betze die Lichter wohl für ewig aus.Was das wohl bedeutet, ist sicherlich allseits bekannt
     
  25. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Will jetzt bestimmt nichts schoen reden, aber die Punkte muessen nicht unbedingt gegen 1860 eingefahren werden auch wenn es heute 3 Punkte haette geben koennen, wenn Schoenheim den 11er versenkt haette 5 Minuten vor Schluss. Aber egal die BigPoints sind gegen die direkten Konkurrenten zu machen
     
  26. BRUNO PEZZEY

    BRUNO PEZZEY Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Riiiiichtig.. aber jeder Punkt ist momentan Willkommen....:hail:
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das die Lichter 'für ewig ausgehen'?
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Scheiße für die Region, weisste doch.
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    "Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Kjetil Rekdal für die Zukunft alles Gute."
    fck.de
     
  30. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Denn mir sin kölsche Mädcher, han Spetzebötzjer aan, Mer lossen uns nit dran fummele...:floet: