Fck - 1860

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 6 März 2007.

1. Busti

Busti Well-Known Member

Trotzdem müsste das Konsequenzen haben!

Das hat nichts mit Fußball zu tun und ist absolut unsportlich, scheiß Aktion :motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Glücklicher Sieg der Lauterer, die eigentlich nur durch Standards gefährlich waren.
    Die 60er mit ihrer Kontertaktik konnten die reifere Spielanlage bieten und hätten meiner Meinung nach zur Halbzeit eine Führung verdient gehabt.
    In der 2. Halbzeit wurde das durchschnittliche Niveau der 1. Halbzeit unterschritten. Die Löwen nun auch ungeordneter, viele Fehlpässe und wenig Spielkultur.Die angesprochen Pfiffe der Lauterer Fans waren zwischen der 55. und 65. Minute gut zu hören.
    Dann fiel doch noch ein Tor wie nicht anders zu erwarten durch eine Standardsituation und so konnten die Lauterer einen nicht verdienten Sieg einfahren.

Während die 1. Halbzeit noch halbwegs unterhaltsam war, zog sich die 2. Hälfte wie ein Kaugummi dahin. Der Höhepunkt war der Schlusspfiff!

Den Lauterern wird es egal sein. Es gibt 3 Punkte und man ist richtig gut dabei im Aufstiegsrennen und sogar mit so schwachen Leistungen kann man dieses Jahr durchaus aufsteigen, weil außer dem KSC ja keiner aufsteigen möchte...

4. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Gute Zusammenfassung, Eagle.

Wüsste gerne, wie es ausgegangen wäre, wenn die 60er mit Torhüter gespielt hätten.

So ist Lautern aller Jammerei und Unkenrufen zum Trotz wieder dick im Geschäft.

Gibts doch noch ein Aufstiegsendspiel gegen Köln?

5. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Wer hat gejammert?

6. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Och, die ganze Saison schon jammern viele Lauterer Fans über ihre Mannschaft... Musste nur mal nachlesen...

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und wenn das nicht reicht, jammert der Trainer über das böse Verletzungspech, böse Schiedsrichter, böse Gegner...

8. jung

jung Well-Known Member

aber allen voran der oberjammerer wolf.

würde sogar eine absichtliche niederlage am letzten spieltag vor ort bejubeln, damit er mir nächstes jahr erspart bleibt.

so long.

p.s. aber vielleicht kommt's ja noch ganz anders

9. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Gehören zu einem Aufstiegsendspiel nicht zwei, die aufsteigen wollen/können? :floet:

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Höre ich da das zarte Pflänzchen "Kölner Aufstiegshoffnung" immer noch wachsen? :lachweg:

11. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Und zurecht. Und dass das hier so auffällt, liegt vor allem daran, dass die Sorte Lautern-Fans, die hier schreibt, zu der Art Fußballfan gehört, die im Gegensatz zu vielen anderen auch Selbstkritik und nicht immer nur Kritik an anderen übt.

Das Spiel war zu großen Teilen schwach und die Pfiffe nachvollziehbar. Da wurden einfach wieder Fehler gemacht, für die man in der C-Jugend Extrarunden laufen muss. Die Sechzger müssen sich vorwerfen lassen, dass sie die Unsicherheit der Lautrer nicht konsequenter ausgenutzt und in der zweiten Halbzeit zu passiv waren.
    Aber alle Lautrer, die gestern auf'm Betze waren, können stolz sein auf das, was wir in der zweiten Halbzeit gemacht haben. Das war eine dieser halben Stunden, wegen denen der ein oder andere vor vielen Jahren angezogen und nicht mehr losgelassen wurde..
    Um das zu verstehen, muss man aber dabei gewesen sein, die Leute beobachtet und ihnen in die Augen geschaut haben.

Mal schauen, ob wir in Freiburg was reißen können. Vielleicht haben die Jungs ja jetzt endlich mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein.

12. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Reden wir von dieser Saison oder von der letzten?

13. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wann zum teufel bekommen wir endlich einen spieler, der kein navigationssystem braucht, um mal ansatzweise die kiste zu treffen? florian wollte mir felsen heiliges kreuz anbieten, da hab ich aber dann freundlich abgelehnt ;)

sechzig in der ersten halbzeit das bessere team, eine führung wäre verdient gewesen. in der zweiten hat man dann nicht mehr engagiert gespielt und hat den erwarteten siegtreffer der teufel kassiert. kein wunder, wenn man sich bei jeder standardsituation die augen zuhalten muss.

überzeugt hat göktan (vorallem in hälfte 1), aber ich habe auch schon schlechtere debutspiele wie das von eberlein gesehen. achja, der opara sollte die sportart wechseln. bei jedem kopfballzweikampf hatte der seinen ellenbogen am gesicht vom gegner, meistens sogar drin :motz:

14. jung

jung Well-Known Member

tach,

1. mir sinn kölsche - da jibbet nur himmelhochjauchzend oder...
    2. watt sinn denn neun punkte?

sprechen uns am dienstag.

so long.

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das wiederholt sich beim WW Jahr für Jahr aufs Neue.

16. kl_trott

Jammer doch. :zwinker:

17. BetzeFan

BetzeFan Heavy Metal VIP

Mag schon sein, aber wir haben auch einige Spiele unverdient verloren. Es gibt zwar keine Gerechtigkeit, egal wo, aber dies war mal die Kehrseite von verdient. Solche Tage soll's auch geben, warum nicht auch mal für den FCK? :zwinker:

BF. :huhu:

18. Busti

Busti Well-Known Member

Weil einfach keiner gerne sieht, wenn der FCK Glück hat :zwinker:

19. Busti

Busti Well-Known Member

Gibt es irgendwo im Netz eigentlich schon eine Zusammenfassung vom Spiel gegen die Löwen?

20. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

bei dbb

21. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Das 2:1 waren sichere 10 Punkte im Tippspiel für mich.

22. Busti

Busti Well-Known Member

:gruebel:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Papperlapapp...
    Ich bin ein so großer Mensch, daß ich halt kaum damit leben kann, daß die anderen Pech haben :floet:

24. Itchy

Itchy Vertrauter

Fast wär ich darauf reingefallen, bis mir wieder gegenwärtig wurde, gegen wen Lautern da gespielt hat.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hmmm, ich denke ja schon die ganze Zeit: Ich muß was ändern...grundsätzlich...
    Ich fühle, ich werde gebraucht. Ich sollte über meinen Schatten springen und es tun: Ihnen helfen, sie aufbauen, sie auf die höchsten Gipfel des Fußballs führen.
    Dafür nehme ich dann auch die "nullkommanull Prozent Lebensqualität" auf mich, die mich dann fortan begleiten werden.

26. Itchy

Itchy Vertrauter

Heute orakelst Du aber. Suchst du bayrischen oder ehemals bayrischen Mangel an Lebernsqualität?

27. BetzeFan

BetzeFan Heavy Metal VIP

Wir sind doch schon auf dem höchsten deutschen Fußballgipfel! :zwinker:

BF :prost:

28. kl_trott

dbb: der betze brennt

29. kl_trott

der Vollständigkeit halber:

Bellinghausens gelbe Karte wurde gestrichen. Vignal hat dagegen mit keinen weiteren Konsequenzen zu rechnen.

Hintergrund: In der ersten Halbzeit hat Vignal einen an der Mittellinie umgesenst, die fällige Gelbe hat aber Bellinghausen kassiert.

Quelle