FCB vs. Bayer 04 Leverkusen | 9. Spieltag 28.10.2012

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 22 Oktober 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Anstoß: So. 28.10.2012 17:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga

FC Bayern München vs. Bayer 04 Leverkusen

Stadion: Allianz-Arena, München

Der Rekordmeister FC Bayern München hat den Startrekord eingestellt. 8 Siege in Folge zum Bundesliga Auftakt, das gab es noch nie. Die Konkurrenz aus Dortmund sieht selbst mit Fernglas nichts mehr. Gegen Leverkusen soll nun der neunte Sieg in Folge erreicht werden.

Leverkusen zuletzt mit 2 Unentschieden, insgesamt aber seit 7 Spielen ungeschlagen. Den letzten Sieg der Werkself in München gab es im Oktober 1989, Torschütze zum 0:1 Endstand war damals Marek Lesniak.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fochtuna1895

Fochtuna1895 Member

Ja liebes Leverkusen. Wünsche euch viel Spaß.
    Meine Fortuna hat gekämpft. Hat aber gar keine Schnitte gegen seeeeeehhhhhhrrrr gute Bayern.
    Glückwunsch nochmals nach Bayern.
    Kein Gradmesser für uns, aber Leverkusen müsste da schon mehr schaffen, wenn man international dabei sein möchte.
    Wird aber echt schwer

Grüße und Forza Fortuna

4. theog

theog Guest

man kann nicht immer gewinnen! :hammer2: einmal im leben bin ich für die Pillen...:hail:

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Leverkusen hat übrigens überhaupt erst 2 mal :staun: in München - also ich mein jetzt gegen die Bayern und nicht 1860 ;) - gewonnen.
    Ich sag mal, das gibt wieder nix.

6. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Die Pillen kriegen sowatt von auf Fresse...

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Alles oder Nichts. Gegen die Bauern gebe ich nie Tipps ab.
    Außerdem kommt erstmal das Spiel gegen Rapid Wien. Von daher denke ich noch nicht an das Spiel gegen die Bauern.

8. bayer04_princess

Echt du bist für uns ? Das das mal vor kommt. ;)

9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Und ich habe eines davon live gesehen, 1986, als mich mein Vater ins Olympiastadion mitgenommen hat. 0-3 für Leverkusen hieß es am Ende, weiß ich noch wie heute. Die Roten haben es immer verkackt, wenn ich mit meinem Dad im Stadion war, vielleicht sollte ich ihn mal wieder einladen :D

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich zahl Deinem Dad 2,3 Halbe in Haidhausen. Am 28. um halb sechs? :D

11. GilbertBrown

Am 28. habe ich um diese Uhrzeit eh keine Zeit meinen Vater in die Allianz Arena zu schleppen, da gibt es Wichtigeres. Kannst Dir die 2, 3 Halbe also sparen. Vielleicht flieg ich mit ihm stattdessen zum CL-Finale.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Is' mir wurscht, wen ihr bei Madrid-Barca ins Verderben stürzt.

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Bayern sind zur Zeit sehr stark. Und die Pillen sind auswärts momentan nicht gerade überragend.
    Kein Pillensieg.

14. bayer04_princess

Lese ich heraus, das du willst das wir gegen die Bayern gewinnen ?! :D

15. bayer04_princess

Irgendeine Mannschaft muss gegen die Bayern doch gewinnen bzw. den Anfang machen gegen sie zu gewinnen. ;)

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was an 1860 hast Du verpasst?

17. GilbertBrown

Nö, will ich nicht. Ich will lediglich, dass die Roten verlieren, der Leverkusener Sieg ist dabei lästiges, aber leider unvermeidbares Beiwerk. :D

18. bayer04_princess

Wir spielen nun mal am nächsten Sonntag gegen die lästigen Bauern. :D

19. osito

osito Titelaspirant

Wir haben schon in besseren Zeiten, und als die Bayern in schlechterer Verfassung waren, uns in aller Regelmaessigkeit eine Packung in Muenchen abgeholt. Was steht uns wohl diesmal bevor? Selbst wenn ich vorsichtig optimistisch, von unserer Putzfrau ueber die Busfahrer und, Dienstag-Donnerstag Spiel nachdenke, komme ich auf ein 1:7, aus unserer Sicht. Aber auch nur wenn Kiessling einen guten Tag erwischt.
    Aber Muenchen ist auch nicht das Problem. Der Nullinger ist ja vorgeplant. Nur wenn man die Pflicht-dreier nicht einfaehrt, wie letzten Samstag gegen Mainz, dann wird es komisch!

20. bayer04_princess

Wenn Leno einen guten tag erwischt ist auch alles für uns drin, wie zbs. ein Sieg. ;) Außerdem haben wir diese Saison eine stabilere Abwehr mit Carvajal und Wollscheid, als letzte Saison.

21. osito

osito Titelaspirant

Egal, was Leno fuer einen goldenen Tag erwischen koennte, es springt trotzdem kein Sieg dabei heraus. Warum? Weil Leno als Torhueter keine Tore schiessen kann. Gell! Als Realist sage ich Dir, am Sonntag gibt es fuer uns keine Punkte. Aber auch nicht weiter schlimm. Warum am Sonntag, gegen die Bayern, ueber Punkte nachdenken, wenn man sie gegen Mainz zu Hause verschenkt. So einfach ist das.;)

22. theog

theog Guest

was für eine moral...:nene:

23. osito

osito Titelaspirant

Die gleiche Moral, theog, die Ihr letzte Saison in der CL abgeliefert habt. Wohlgemerkt als Deutscher Meister!

24. bayer04_princess

Warten wir es einfach mal ab ositolein. ;)
    Es gibt ja noch Bender, Kießling, Carvajal, Wollscheid und Castro. :top:

25. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

die gladbacher sehen selbst mit nem hubble längst nichts mehr! :D

26. theog

theog Guest

ich habe inzwischen meine hoffnung aufgegeben... die pillen sahen nie gut in Muenchen aus... :suspekt: ihr kackt immer da, ihr weicheier...

27. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Hm, letzte Saison haben sie uns ja dann doch nen bißchen Schützenhilfe gegeben. :hail: :zahnluc:

28. bayer04_princess

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :prost: :prost: :prost: Endlich der Sieg gegen die Bayern seit 1989 und das auch noch in ihrem Stadion in München. :D :prost3: Zum einen war das von uns auch ein sehr tolles Spiel. Kampf, Leidenschaft und Willen war vorhanden. Da ist das Herz aufgegangen. Wir haben uns nicht versteckt. :top: :hail: :banane:
    Das war eine klasse Mannschaftsleistung von allen. Aber für mich waren Bender, Leno, Kießling, Carvajal die besten. :top: :D Aber auch Schürrle, Hosogai und Wollscheid haben mir gefallen. :)
    Und das tolle ist ja das wir für die erste Niederlage für die Bayern wieder gesorgt haben. :laola:

29. bayer04_princess

Von wegen. :D :D :D

30. diamond

diamond Well-Known Member

Stimmt! Punkt wäre o.k, gewesen, Sieg war am Ende natürlich wie ein 6er im Lotto, aber ich habe Bayern nicht so dermaßen zwingend gesehen.
    Der Spanier macht mir Sorgen, in der CL absolut schwach und heute hat der nicht mal gespielt. Wie lange wollen die den noch heranführen? Das kann so ein Eurograb werden.

31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Manoman.............:suspekt:.........gut, dass die Bayern das Verlieren noch nicht verlernt haben. :D Gratuliere zum Sieg.