FCB: Usami will weg - Ausleihe nach Nürnberg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Oktober 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Na das ging ja schnell. Bayerns Japaner Takashi Usami will den FC Bayern München in der nächsten Transferperiode verlassen, weil er keine Einsatzzeiten bekommt.
    [h=1]Laut goal.com hat der 1. FCN Interesse angemeldet.[/h]Die Frage ist macht eine Leihe Sinn, oder hat man jetzt schon die Erkenntnis dass er es eh nicht packen wird, dann sollte man auch so ehrlich sein und ihn ganz ziehen lassen.

Also Ihr Bayern Fans glaubt Ihr noch an Usami?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Feivel

Feivel Member

Ist Usami nicht eh nur für ein halbes Jahr ausgeliehen mit Option? Meine da mal irgendwas gelesen zu haben.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Meines Wissens isser bis zum Sommer 2012 ausgeliehen und nein, ohne dass sich andere Bayernspieler verletzen, wird er im Mittelfeld der Ersten nicht zum Einsatz kommen.

Edit: Wobei das klassische, offensive Mittelfeld bei Bayern jetzt gar nicht so dicke besetzt ist. Kroos und sonst, sonst, sonst, ...

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Er ist bis zum Sommer ausgeliehen mit Option. Sicher hat Usami es zur Zeit unheimlich schwer auf Einsatzzeiten zu kommen,aber das war doch zu erwarten. Nur das es derzeit so gut läuft für Bayern war so ja auch nich zu erwarten, deswegen hat Heynkes ja auch kein Grund groß zu wechseln.
    Usami wird wohl am Mittwoch gegen Ingolstadt mal wieder zum Einsatz kommen, mal sehen ob er einen bleibenden Eindruck hinterläßt.

6. Feivel

Feivel Member

Ach doch bis zum Sommer 2012. Danke! Das er es schwer hat bei Bayern war zu erwarten. Denke auch das er so schnell nicht in die erste Mannschaft kommt, deswegen finde ich die Idee mit Nürnberg nicht so schlecht.

7. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Dem FCB sollte schon etwas daran liegen das seine Spieler einsatzzeiten bekommen aber ob er in Nürnberg einen Stammplatz bekommen würde wäre fraglich nach Augsburg sollte man ihn mal ausleihen dort hat er die größten Chancen und er kann zeigen wie sehr er einer Mannschaft im Absteigskampf nützlich sein kann....

8. TRK

TRK Well-Known Member

Usami ist ausgeliehen, also müsste der FC B ihn erst kaufen bevor man ihn wiederrum selber verleihen kann.
    Gibt ja auch Gerüchte, wonach Usami (nachdem der FC B ihn eben gekauft hat) leihweise zum FC Augsburg gehen könnte.

9. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Sie werden Usami kaufen da bin ich mir sicher so ein Talent lässt mich nicht wieder gehen, vorallem da man seine Qualitäten
    kennt.

10. Feivel

Feivel Member

Wieso lässt Usami dich nicht gehen? :D :D

11. timobrill

timobrill New Member

Erstmal müssten die Bayern ihn kaufen bevor sie ihn verleihen können. Ich würde ihn sicher kaufen und dann verleihen.