FCB Trikot ab 2014 mit goldenem Wappen (Club-WM)

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 23 Dezember 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Tja liebe FCB Fans, dank des Gewinn der Club-WM wird der Rekordmeister nun in allen Wettbewerben ein goldenes Wappen auf der Brust tragen.

Das dürfte die Trikotverkäufe nochmal ordentlich pushen, hat man schließlich nicht alle Tage. Und so werden aus den 3,6 Millionen Euro Prämie auch schnell 5, 6, 7 oder 8 Millionen. ;-)

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/hat-jetzt-gold-auf-der-brust-33963018.bild.html

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

:kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::WC:

pauli09 und theog gefällt das.
  4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Naja, so'n "Patch" kann man sich auch einfach nachkaufen und druff bügeln.

Aber schön zu sehen wie das ca. anno 2020 bei uns aussieht! :D

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dient als Ziel zum Anpöllen.

6. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Hey, wenn du was schlechtes gegessen hast kannst du das auch diskreter erledigen

7. theog

theog Guest

Ich ergänze...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

8. Detti04

Detti04 The Count

Sieh an, das war mir bisher entgangen. Googeln hat mir aber gezeigt, dass Barca das auch gemacht hat, als es den Titel hielt, und als Schalke Inter vermoebelte, lief letzteres als Klub-Weltmeister auch mit goldenem Wappen auf der Brust auf. Coole Idee, so ein Wappen, welches nur der aktuelle Titeltraeger tragen darf.

9. André

André Foren-Capo Administrator

Ich finde es auch cool. Vor allem ist es mal was, was wirklich nicht zu inflationär eingesetzt wird.

Sollte Gladbach das Dung mal holen, werde ich mir das Trikot mit dem goldenen Wappen kaufen, versprochen!

10. theog

theog Guest

Das Dung holt ihr bestimmt...[​IMG]

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hoffentlich ist noch Platz für ein "Uil-Memorial", das den Ex-Manager in Sträflingslingskleidung und hinter Gittern zeigt, falls er wieder Erwarten doch verknackt wird.

theog gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn der Uli nicht in den Knast muss, wovon wir wohl alle ausgehen, können sie sich für die nächste show und Farce auch noch ein goldenes Amigo-Land-Wappen ans Trikot pinnen.

Simtek und pauli09 gefällt das.
  13. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Das der Vogel überhaupt zur Team WM ausreisen durfte war schon ein Witz,unser eins haetten die Behörden schon lange den Pass abgenommen,aber so ist es halt.,wenn ich den schon sehe wie er trotzdem in der Vip Loge den Hannes macht könnte ich kotzen.

theog und pauli09 gefällt das.
  14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Deinereins und meinereins fliegt aber nicht zur WM und schon gar nicht in die VIP-Loge :D