FCB: Nerlinger gefeuert - Sammer Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 2 Juli 2012.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich meinte tatsächlich den Hitzfeld, der wurde auf dem BVB Parkplatz Sportdirektor so lange geparkt, bis die Bayern ihn geholt haben.
    Natürlich weiß ich die Hintergründe nicht, es sah für mich so aus, als wollte Hitzfeld nicht sofort wechseln zum Ligarivalen und hat erstmal ein bisschen Gras über seine Rolle als Meistertrainer wachsen lassen, vielleicht auch um sein Ansehen nicht zu beschädigen. Mein Eindruck jedenfalls. Daß der Uli Hoeness natürlich schon Kontakt aufgenommen hatte, weil er immer in Kontakt tritt mit Erfolgsmenschen in der BL, ob nun Manager, Spieler oder Trainer, ist mir persönlich recht logisch. Den Hitzfeld schätze ich allerdings als einen Menschen ein, der den richtigen Zeitpunkt sucht und der war nunmal nicht direkt nach dem CL Gewinn des BVB!

Mathematiker eben....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nee. Das mit dem Sportdirektor hatte (angeblich, wenn man den damaligen nachrichten Glauben schenken darf) nix mit den Bayern zu tun. Ausnahmsweise.

4. diamond

diamond Well-Known Member

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jaaaaaaaaaaaa :D Es geht los. Genau so erwarte ich ihn. Su(a)mmer begins.:D

Vielleicht ist das schon der Ansatz für die Säge, die an Jupps Stühlchen sägt.

6. diamond

diamond Well-Known Member

Es wird auf jeden Fall hochinteressant, wenn man das jetzt schon aus der Ferne beobachtet. Sammer ist eine Zecke, der beißt sich jetzt überall fest. Aber vielleicht wollten die Bayern eine, der auch den Granden mal so richtig böse einheizt. Vielleicht macht UH ja wirklich den Versuch sein Erbe jetzt in Sammers Hände zu legen.

7. Doctor

Doctor Member

Da ist man in der Sommerpause und nun werden Schlagzeilen zu RiesenLettern fabriziert.

Ok Sammer bei Bayern ffür Nerlinger ist der Hammer.
    Aber die Medien die uns verdummen und uns manupulieren schreiben so als wenn bei uns jetzt alles heile Welt ist und nun der Aufschwung kommt der alles umkrempelt.

Fakt ist das Sammer ein Visionär ist und einiges bewegen kann.

Aber diese bekloppten Medien pushen alles schön hoch um dann wenn etwas schiefgeht eine weitere Schlagzeile zu produzieren.

Siehe EM - wir waren schon Europameister ............ laut Medien.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kann gut sein, denn so rein charackterlich und verhaltensmäßig ist Sammer ja tatsächlich ein Hoeneß-Klon. Und auch seine Sicht des Fußballs scheint genauso zu sein, wenn ich mir die Aussagen so anschaue.

9. Schalke-Königsblau

Ich glaube das hofft der Uli. Nerlinger sollte es sein. War wohl eher........ [​IMG]

10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich glaube aber das die Bayern mit Sammer auch kurzfristig keinen Erfolg haben werden.
    Kann mir auch nicht vorstellen das das zwischen Sammer und Höneß lange gut geht, das sie sich gut verstehen. :floet:

11. Doctor

Doctor Member

Kurzfristigen Erfolg versprechen nur die Medien. Richtig ist aber das Sammer die Position die Nerlinger belegte nun anders verkörpert und das könnte etwas bewegen. Aber er ist kein Harry Porter.

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

sammer schützt jetzt wale und robben!
    i gfrei mi!
    achnee!
    er schutzt keine wale, nur robben.

13. Schalke-Königsblau

Wenn der ihm quer kommt, oder nicht mehr in den Kram, soll heißen, in sein Leistungskonzept passt, wird die Robbe :Dzum Abschuss freigegeben. ;)

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Oh man seid ihr gemein. :lachweg:

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Wär ja noch schöner, wenn der FCB zum WWF verkäme. Wo sammer denn hier bitte?

16. Schalke-Königsblau

Der FC Bayern = WWF ? :suspekt:
    Jo. Tolle Show. Sammer macht uns den FC bayrischen........
    ........... Undertaker. :top:
    WWF TRIBUTE (1987-1993) - YouTube

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2012
  17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also von Bayern und den pragmatischen Umgang mit wilden Tieren habt's Ihr echt nix gelernt :D

18. Itchy

Itchy Vertrauter

Der WWF, nicht die jetzige WWE , die sich ja von WWF infolge eines verlorenes Rechtsstreites mit dem Jetztalleinnamensträger umbenennen musste.

19. Doctor

Doctor Member

Sammer hat letztens erwähnt das man in der Bundesliga in einer Leistungsgesellschaft sich bewegt und damit wird er aufgrund dieser Aussage auch den Knüppel rausholen wenn es sein muss. Wenn Robben es nicht hinbekommt dann stehen mit Weisser und Shaq zwei schon in Lauerposition.

20. Schalke-Königsblau

Ich hab halt die WWF genommen und aus dem Grund das passende Video dazu rausgesucht - WWF TRIBUTE (1987-1993) - YouTube ;) - Tribute.

Obwohl........:suspekt:..........die von dir genannte WWF hat ja was mit Artenschutz zu tun. :suspekt: Hmmm.........Artenschutz im Bezug auf den FC Bayern........:suspekt::D;)

21. André

André Foren-Capo Administrator

Hat Nerlinger den Grundstein für die Super-Bayern gelegt?

«Ich habe sehr viel von Bayern profitiert, Bayern aber auch sehr viel von mir»

Luca Toni und Mark van Bommel ziehen zu lassen, und stattdessen Philipp Lahm und Bastian Schweinsteigerals Führungsspieler zu etablieren, «an diesem Prozess war ich maßgeblich beteiligt»

http://www.transfermarkt.de/de/baye...t-sehr-viel-von-mir/news/anzeigen_151269.html