FCB: Nerlinger gefeuert - Sammer Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 2 Juli 2012.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich meinte tatsächlich den Hitzfeld, der wurde auf dem BVB Parkplatz Sportdirektor so lange geparkt, bis die Bayern ihn geholt haben.
    Natürlich weiß ich die Hintergründe nicht, es sah für mich so aus, als wollte Hitzfeld nicht sofort wechseln zum Ligarivalen und hat erstmal ein bisschen Gras über seine Rolle als Meistertrainer wachsen lassen, vielleicht auch um sein Ansehen nicht zu beschädigen. Mein Eindruck jedenfalls. Daß der Uli Hoeness natürlich schon Kontakt aufgenommen hatte, weil er immer in Kontakt tritt mit Erfolgsmenschen in der BL, ob nun Manager, Spieler oder Trainer, ist mir persönlich recht logisch. Den Hitzfeld schätze ich allerdings als einen Menschen ein, der den richtigen Zeitpunkt sucht und der war nunmal nicht direkt nach dem CL Gewinn des BVB!

    Mathematiker eben....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nee. Das mit dem Sportdirektor hatte (angeblich, wenn man den damaligen nachrichten Glauben schenken darf) nix mit den Bayern zu tun. Ausnahmsweise.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jaaaaaaaaaaaa :D Es geht los. Genau so erwarte ich ihn. Su(a)mmer begins.:D

    Vielleicht ist das schon der Ansatz für die Säge, die an Jupps Stühlchen sägt.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es wird auf jeden Fall hochinteressant, wenn man das jetzt schon aus der Ferne beobachtet. Sammer ist eine Zecke, der beißt sich jetzt überall fest. Aber vielleicht wollten die Bayern eine, der auch den Granden mal so richtig böse einheizt. Vielleicht macht UH ja wirklich den Versuch sein Erbe jetzt in Sammers Hände zu legen.
     
  7. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Da ist man in der Sommerpause und nun werden Schlagzeilen zu RiesenLettern fabriziert.

    Ok Sammer bei Bayern ffür Nerlinger ist der Hammer.
    Aber die Medien die uns verdummen und uns manupulieren schreiben so als wenn bei uns jetzt alles heile Welt ist und nun der Aufschwung kommt der alles umkrempelt.

    Fakt ist das Sammer ein Visionär ist und einiges bewegen kann.

    Aber diese bekloppten Medien pushen alles schön hoch um dann wenn etwas schiefgeht eine weitere Schlagzeile zu produzieren.

    Siehe EM - wir waren schon Europameister ............ laut Medien.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Kann gut sein, denn so rein charackterlich und verhaltensmäßig ist Sammer ja tatsächlich ein Hoeneß-Klon. Und auch seine Sicht des Fußballs scheint genauso zu sein, wenn ich mir die Aussagen so anschaue.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich glaube das hofft der Uli. Nerlinger sollte es sein. War wohl eher........ [​IMG]
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube aber das die Bayern mit Sammer auch kurzfristig keinen Erfolg haben werden.
    Kann mir auch nicht vorstellen das das zwischen Sammer und Höneß lange gut geht, das sie sich gut verstehen. :floet:
     
  11. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Kurzfristigen Erfolg versprechen nur die Medien. Richtig ist aber das Sammer die Position die Nerlinger belegte nun anders verkörpert und das könnte etwas bewegen. Aber er ist kein Harry Porter.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sammer schützt jetzt wale und robben!
    i gfrei mi!
    achnee!
    er schutzt keine wale, nur robben.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wenn der ihm quer kommt, oder nicht mehr in den Kram, soll heißen, in sein Leistungskonzept passt, wird die Robbe :Dzum Abschuss freigegeben. ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man seid ihr gemein. :lachweg:
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Wär ja noch schöner, wenn der FCB zum WWF verkäme. Wo sammer denn hier bitte?
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der FC Bayern = WWF ? :suspekt:
    Jo. Tolle Show. Sammer macht uns den FC bayrischen........
    ........... Undertaker. :top:
    WWF TRIBUTE (1987-1993) - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2012
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Also von Bayern und den pragmatischen Umgang mit wilden Tieren habt's Ihr echt nix gelernt :D
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Der WWF, nicht die jetzige WWE , die sich ja von WWF infolge eines verlorenes Rechtsstreites mit dem Jetztalleinnamensträger umbenennen musste.
     
  19. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Sammer hat letztens erwähnt das man in der Bundesliga in einer Leistungsgesellschaft sich bewegt und damit wird er aufgrund dieser Aussage auch den Knüppel rausholen wenn es sein muss. Wenn Robben es nicht hinbekommt dann stehen mit Weisser und Shaq zwei schon in Lauerposition.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich hab halt die WWF genommen und aus dem Grund das passende Video dazu rausgesucht - WWF TRIBUTE (1987-1993) - YouTube ;) - Tribute.

    Obwohl........:suspekt:..........die von dir genannte WWF hat ja was mit Artenschutz zu tun. :suspekt: Hmmm.........Artenschutz im Bezug auf den FC Bayern........:suspekt::D;)
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Hat Nerlinger den Grundstein für die Super-Bayern gelegt?

    «Ich habe sehr viel von Bayern profitiert, Bayern aber auch sehr viel von mir»

    Luca Toni und Mark van Bommel ziehen zu lassen, und stattdessen Philipp Lahm und Bastian Schweinsteigerals Führungsspieler zu etablieren, «an diesem Prozess war ich maßgeblich beteiligt»

    http://www.transfermarkt.de/de/baye...t-sehr-viel-von-mir/news/anzeigen_151269.html