FCB: Müller-Wohlfahrt tritt zurück. Vertrauen beschädigt.

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von MGladbach, 16 April 2015.

  1. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Und gleich noch einer:
    Wohlfahrt fordert Teile seiner Arbeit zurück:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    #79 :hammer2:
     
  4. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Sorry :confused:
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Macht doch nix. ;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Rolex-Kalle auf Kuschelkurs:

    "Er wird immer wichtiger Bestandteil der FC-Bayern-Familie sein, das möchte ich ausdrücklich betonen... Wir haben eine große Wertschätzung für ihn, sowohl menschlich als auch fachlich. Er wird hier immer eine bedeutende Persönlichkeit bleiben, weil er 37 Jahre für diesen Club gearbeitet hat... Ich hatte mit ihm Kontakt, wir haben uns telefonisch ausgetauscht... Wir wissen, dass er für uns Großartiges geleistet hat."
    http://www.stern.de/sport/fussball/...ehoert-zur-familie-des-fc-bayern-2188887.html

    Außerdem werden ja viele Bayernspieler weiterhin zu ihm gehen. In Schland herrscht ja freie Arztwahl.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Klar bleibt MW "in der Familie". Schon weil die Spieler weiterhin zu MW gehen. Der RolexKalle hat MW schlicht und einfach für Guardiola über die Klinge springen lassen.
    Ausserdem ist und bleibt MW Leibarzt beim DFB.

    Wenn das denn so stimmt trifft Guardiolas Ärger auch den Leibarzt Schuhbeck. MW ist schon von Guardiola rausgeekelt worden...... .

    Guardiola und sein engster Vertrauter, Alonso und Thiago............ . So langsam ensteht der Eindruck, dass die Spanien-Fraktion beim FC Bayern immer stärker wird. ;)
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Oh je, der arme Müller-Wohlfart muss sich so 'ne Seppl-Lederhose anziehen und wird mit Weizenbier übergossen.

    Rolex-Kalle: "Ich habe ihm gesagt, dass wir ihn in stilvoller Form bayern-like verabschieden wollen, wenn sich alles beruhigt hat."

    http://www.welt.de/sport/fussball/b...ler-Wohlfahrts-Abschied-wird-bayern-like.html
     
    DeWollä gefällt das.
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    langsam kommt es mir so vor, dass die Bayern immer in den Schlagzeilen sein müssen, müssen, müssen, egal was es kostet.
    Trotzdem, wenn sie mit dem Arsch an der Wand stehen, kicken sie Hut ab mässig...so leid mirs tut!
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Robben nach 5 Minuten wieder verletzt. Mal gespannt wer dieses mal als Bauernopfer herhalten muss. ;)
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die werden dem MW noch in den Arxxx kriechen damit er zurück kommt. Viele Spieler gehen eh auch weiterhin zu ihm. Da kann der Guardiola MW vergraulen und klatschen soviel er will.

    Rummenigge legt vor:
    http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-wohlfahrt-13552273.html#/live-e799723-ticker

    Und Guardiola legt nach. Anfangs noch n bisschen zaghaft, aber das wird schon noch.:D
    http://www.welt.de/sport/fussball/b...berraschendes-Lob-fuer-Mueller-Wohlfahrt.html