FCB-Mix!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von MarkvanBommel, 9 Mai 2008.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    +++ Itchy, olle Trüffelnase!!! +++ Schön, mal wieder dein Geschreibsel zu lesen!!! +++ Wie gehts denn immer??? +++
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Cool @ Flo! Prost! Holland war stark. Armer Franck!
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    genauso seh ich das auch! :D
    und ne zusätzliche klatsche braucht der bvb auch nicht unbedingt vor saisonbeginn. :motz:
     
  5. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ihr habt mich lange drum gebeten, hier sind sie nun also: "Die Klinsmänner". Zumindest die meisten! Und alle Bilder sind frei verwendbar! Viel Spaß damit!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2008
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    +++Tanky, alter Verstecktbajuffe+++Versinke im EM-Stress+++Bayernspieler alle mit großartiger EM+++Toni ganz luca torlos, der lässige Hund, aber mit gewohnten Schwächehinfällen+++Schweini bleibt im nächsten Spiel fehlerlos+++Lahm lahmt+++Janssen friedricht demnächst+++Klose ein Mirakeloslav+++Franck reiberyt sich auf+++Willy macht auf entrennte Sau+++Hamit mit Rückschritt+++Einzig Lukas fällt ab
     
  7. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    :top: @ Itchy. Weiter so. Die Ironie über meine Texte, die du offenbar belächelst, ist angekommen. Der eine muss sich über andere lustig machen, der andere nicht. Das ist eben Charaktersache...
     
  8. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Falls jemand Interesse hat an dem Trikot, daß der Spieler trug, der Oliver Kahn das letzte Pflichtspieltor reingezimmert hat, bitte hier klicken (Auktion endet am 18.06.2008 18:00 Uhr)
     
  9. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich fand bisher Podolski, Lahm und Ribéry stark, die anderen eher weniger...
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Ribery?
    Ist für mich einer der entäuschungen. Was reist der denn? Macht viel zu viel alleine und ist viel zu eigensinnig. Außerdem rennt der sich zu oft in drei Gegnern fest.

    Wie Holgy sagt: Er hats nicht gecheckt das er bei der EM spielt und nicht in der Bundesliga ...
     
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Bei Ribery muß man aber bedenken,das er im französischen Mittelfeld ziemlich auf sich alein gestellt ist,wenn es um die Offensive geht.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Trotzdem war er nicht stark :rolleyes:

    Das was beispielsweise Sneijder abliefert ist stark.
    Auch wenn die Franzosen schwach waren, er war auch nicht stark.
     
  13. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Sagen wir es mal so,er spielt unter seinen Möglichkeiten.Aber Du mußt auch die Mittspieler vergleichen.Sneijder hat im Mittelfeld Top Offensivleute neben sich.Die hat Ribery bei Frankreich momentan nicht.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Ich habe jetzt lange gesucht und leider nichts gefunden. Dabei würde mich schon interessieren, wer "ihr" ist und dich so lange gebeten hat.
     
  15. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Gegen Holland hat er ja richtig geackert, gebracht hat es letzten Endes trotzdem nichts.

    Gruß
    Ralf
     
  16. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    * Ribery war stark, aber es bringt natürlich nichts, wenn die Mannschaft verliert. Sagnol war schlecht. Leider.

    * Lucio hat mit BRA gegen Paraguay mit 0:2 verloren! Demichelis/Sosa spielten gg. Ecuador 1:1. Mittwoch gehts gegeneinander.

    * Es gibt Gerüchte um Gomez!

    * Sosa/Breno dürfen zu Olympia!
     
  17. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Breno darf zu Olympia? Wie soll der FCB das verkraften,ohne diesen neuen "Lucio"

    Aus meiner Sicht wird es die eingliederung von Breno nur schaden,wenn man ihn dort hinfahren lässt.Für mich wird er der nächste Sudamerika Flop des FCB,der direkt von da aus kommt.
     
  18. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Deutschland spielt übermorgen um 20.45 Uhr in Basel im 1. Viertelfinale der EM gegen Portugal. Wir gelten diesmal als Außenseiter, aber ich bin sicher: Wir können die schlagen. Leicht wird das nicht, aber wenn sich alle steigern, gut organisiert stehen und Ronaldo und Co. die Lust am "spielen" nehmen, ist viel drin. Vorne müssen wir natürlich Akzente setzen. Dabei könnte wieder Schweinsteiger helfen, der eventuell von Beginn an spielen soll. +++ Katzenjammer bei ??? Leider heute Abend bei Luca, Franck oder Willy! :-( +++ Auch heute gab es wieder Gerüchte um Mario Gomez. Warten wir einfach ab, ob sich nach der EM was tut. +++ Bald wird auch Christian Nerlinger seinen neuen Job bei uns aufnehmen. Gleichzeitig will er weiter studieren - noch sieben Monate. Nerlinger soll als Teammanager Bindeglied zwischen Mannschaft, Trainer und Vorstand sein - erster Ansprechpartner also für alle Dinge rund ums Team! Diese Position ist in Deutschland noch nicht sehr verbreitet - "in England und in anderen Ligen ist das aber schon seit längerem gang und gäbe" so Nerlinger, der sich der auf seine neue Position freut.
     
  19. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Deutschland spielt morgen um 20.45 Uhr in Basel im 1. Viertelfinale der EM gegen Portugal. Wir gelten diesmal als Außenseiter, aber ich bin sicher: Wir können die schlagen. Leicht wird das nicht, aber wenn sich alle steigern, gut organisiert stehen und Ronaldo und Co. die Lust am "Spielen" nehmen, ist viel drin. Und vorne müssen wir natürlich Akzente setzen. Dabei soll wieder Schweinsteiger helfen, der von Beginn an spielen soll. +++ Klar, dass von Jürgen Klinsmann angefangen, beim FC Bayern alle traurig sind ob der Verletzung von Franck Ribéry. Michael Henke, der zum Klinsmanns Stab gehört, sagte nach dem Spiel: "Das ist ein Schock. Ich bin zwar kein Mediziner. Aber ich befürchte, dass Ribéry die gesamte Vorbereitungszeit ausfällt und auch beim Bundesliga-Start am 15. August fehlt." Leider ist davon auszugehen. Man hört, dass er wahrscheinlich 2-3 Monate pausieren muss. Franck, wir sind bei dir! Du schaffst das! +++ Am Wochenende siedelt Jürgen Klinsmann nach München über. Ab Montag beginnt er mit ersten Gesprächen. Paul Breitner: "Wir jedenfalls sind vom Erfolg überzeugt."
     
  20. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Unser neuer Coach siedelt Anfang kommender Woche nach München über. Rummenigge: "Ich weiß, dass Jürgen Klinsmann sehr heiß auf die neue Saison ist. Er freut sich riesig auf den Job!" Man sei täglich in Kontakt, bespreche Dinge, die noch organisiert werden müssten. Paul Breitner: "Wir jedenfalls sind vom Erfolg überzeugt." +++ Zum Thema Neuzugänge (Gerüchte gibt es ja um Hleb oder Gomez) sagt Rummenigge wenig - so lange nichts endgültig fix ist... Zu Podolski sagte er, dass er nicht abgegeben werde. +++ Morgen geht es gegen Portugal um den Einzug ins Halbfinale! Auch wenn Jogi Löw unverständlicherweise gesperrt ist, haben wir eine Chance - wenn Lahm, den Uli Hoeneß überschwänglich lobte, und die ganze Mannschaft richtig Gas geben, und 100% Einsatz zeigen! Der portugiesische Keeper erinnert sich sich bestimmt auch noch an Schweinsteiger... ;) Also auf gehts! Ganz Deutschland ist ab 20.45 Uhr bei euch! +++ Am Mittwochmittag teilte Frankreichs Trainer Domenech mit, bei Francks Ribérys Verletzung handle es sich "nur" um eine schwere Verstauchung des linken Knöchels. Ob wir aufatmen können hängt aber noch von einer ganz genauen Untersuchung durch die Ärzte des FCB ab. Hoffen wir, dass sich diese positive Meldung bestätigt!!!
     
  21. SM-Selly

    SM-Selly New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hleb wäre cool wenn wir den holen
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Syndesmoseriss heisst es nun und ein Ausfall von 7-8 Wochen.

    OP für Ribery

    Nicht so schlimm, wie zunächst befürchtet, aber eben auch nicht nur eine Stauchung.
     
  23. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Noch 2 Tage bis zum Halbfinale gegen die Türkei - die Spannung steigt!!! Eine tolle Nachricht gibt es vor dem Spiel für alle Münchner und Olympiastadion-Fans! In unserem alten Stadion wird eine riesige Leinwand errichtet, 25.000 Fans können auf der Haupttribüne dabei sein!!! +++ Italien - und Luca Toni - sind gestern Abend nach Elfmeterschießen gegen Spanien ausgeschieden. Kopf hoch, Luca!!! Er sagte: "Es tut mir so leid, dass ich nicht getroffen habe." Luca - bei uns wirst du wieder Tore machen, und im nächsten Mai auch wieder sehr glücklich sein! +++ Jürgen Klinsmann und sein Assistent Martin Vasquez weilen bereits in München. Dem US-Mexikaner gefällt die Stadt sehr. Er freut sich auf eine aufregende Saison. Vasquez: "Jürgen Klinsmann und ich haben die gleiche Philosophie: "Wir wollen dynamischen, offensiven Fußball. Unser Ziel ist es, jeden Spieler jeden Tag zu verbessern – und damit automatisch die Mannschaft." +++ Man konnte heute im "kicker" lesen, dass Bayern grundsätzlich weiter an Gomez interessiert sind. Bei Lukas Podolski, der ja wie so viele unserer Bayern-Jungs eine tolle EM spielt, habe ich persönlich so ein bisschen das Gefühl, dass er sich gar nicht so sehr auf seine Rückkehr nach München freut. Aber das kann ja nach einem Gespräch mit Klinsmann wieder werden! Abgeben würde ich ihn nicht... +++ Ottmar Hitzfeld erhält am 07.07. den "Bayerischen Sportpreis" - für seine großen Verdienste rund um den FCB!!!
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was heißt schon tolle EM? Klose, Schweinsteiger und Lahm haben die warscheinlich wichtigsten Tore des Turniers erzielt, was mir immer noch lieber ist als Traumfussball von den Dreien und dafür das Aus nach der Vorrunde.
     
  25. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Na ja, Altintop fand ich ganz ordentlich.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Als beschissen würde ich's mal nicht bezeichnen - aber als "deutlich hinter den Ansprüchen an sie zurückgeblieben" :D
    Wobei's beim Lahm noch geht, der macht Schnitzer und hat wieder auch eindrucksvolle Momente.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    :top:
    Japp, der war stark.
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also Holgy, ob da die gelbe Karte reicht? Ich weiß ja nicht so recht :gelbrot::D
     
  29. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Lieber Hamit, sei nicht traurig! Du hast mit deinen Jungs eine sensationelle EM gespielt! +++ Acht von 10 deutschen Toren haben Bayern-Spieler erzielt. Insbesondere Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski und Lukas Podolski spielen bisher eine fantastische Europameisterschaft! +++ DFB-Präsident Theo Zwanziger hat Jürgen Klinsmann zum Endspiel nach Wien (Sonntag, 29.06., 20.45 Uhr) eingeladen! +++ Am Montag ist es endlich so weit. Jürgen Klinsmann, der in dieser Woche viele, viele Gespräche führt und alles vorbereitet, nimmt um 15.30 Uhr seine Arbeit als neuer Chef-Coach auf! Die ersten 6 Trainingseinheiten der neuen Saison sollen alle öffentlich sein! Beim Training am Montag erwartet der FCB allerdings zunächst nur 12 Profis. Der Rest ist entweder nach (EM-) Länderspieleinsätzen im Urlaub oder noch im Turnier! +++ Der FC Bayern hat den Vertrag mit Julio dos Santos vorzeitig aufgelöst! +++ Der FC 08 Haßloch wird ein weiterer Partnerverein des FC Bayern junior teams. +++ Neuer Trainer für Luca Tonis Italiener wird Weltmeister-Coach Lippi!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2008
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Ist auch nicht so schwer wenn 4 von 11 Spielern Bayern Spieler sind und davon dann noch drei im Angriff.
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    *sing* Zwei Lukas Podolski, es gibt nur zwei Lukas Podolski, zwei Lukas Podoooolski, es gibt nur zwei Lukas Podolski!