FCB-Mix!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von MarkvanBommel, 9 Mai 2008.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hier übrigens ein Bild dazu

    :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ein famoses Bild! :)

    Jetzt steht der Kader der FC Bayern Allstars für das Spiel am 28. Juni 2008 (14.00 Uhr) fest in Stendal gegen eine Sparkassen-Auswahl fest!. Mit Klaus " Auge " Augenthaler kommt der Libero der Weltmeister-Elf von 1990 und Vize-Weltmeistermannschaft 1986 ins Stendaler Hölzchen. Begleiten werden ihn die Weltmeister Raimond Aumann und Hansi Pflügler – eventuell kommt noch der WM-Finaltorschütze Andreas Brehme. Auch die anderen Namen stehen für viele nationale und internationale Titel: Wolfgang Dremmler (Vize Weltmeister 1982, 4 x Deutscher Meister, Chef-Scout der Bayern), Walter Junghans (2 x DM, Europameister 1980), Wiggerl Kögl (5 x DM), Oliver Kreuzer (2 x DM, UEFA-Cup-Sieger 1996 , Markus Münch (2 x DM), Norbert Nachtweih (4 x DM, 1 x UEFA-Cup-Sieger mit Eintracht Frankfurt), Michael Sternkopf (1 x DM), Marcel Witeczek (2 x DM, UEFACup-Sieger 1996), Wolfgang Grobe (2 x DM), Armin Eck (1 x DM) und Matthias Zimmermann. Erwartet werden noch mindestens zwei Spieler – im Gespräch ist auch weiterhin "Bulle" Roth aus der legendären Bayern-Elf der Jahre 1974 bis 1976. Stendal kann sich schon heute auf ein Fussball-Fest freuen!
     
  4. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    * Jansen und Klose sind wieder fit, Poldi empfahl sich auf links!
    * Lucio ist mit Brasilien in die US-Tournee gestartet
    * Wir alle warten schon heute auf den neuen, dicken "Ganz-Jahres-kicker"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2008
  5. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Die A-Jugend siegte heute im letzten Heimspiel mit 9:1 (!) gegen den FCK!!! Ein kleiner Trost, nachdem unsere Mannschaft "nur" 3. der Bundesliga Süd wurde, und somit dieses Jahr nicht um die DM spielt. Auf ein Neues im nächsten Jahr. Der Saisonabschluss steigt am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr beim SC Freiburg!

    Zum teil herrliche Bilder waren das ja gestern vom Grillen, hat sicherlich großen Spaß gemacht. Ich finde sowas toll!!!
     
  6. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    TORLEUTE.DE -> der Entdecker von Hans-Jörg Butt!
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ich bin heute am Lenbachplatz vorbeigekommen aber außer zwei großen Audi-Plakaten hing da nichts :weißnich:
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hätte mich auch gewundert :D Das Ding dürfte mittlerweile an der Säbener Straße hängen. :huhu:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Bäh, da gehe ich dann nicht hin, denn die liegt nicht auf dem Weg zu irgendeinem Biergarten. Außerdem will ich diesen neuen Chrom-Glas-Bau da, den ich heute schon in der Zeitung bewundert habe, nicht von der Nähe sehen.
     
  10. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Wenn man wenige Zeit hat, dann Konzentration aufs wesentliche:

    * Portugal meldet: BUTT kommt! Stimmt das?

    * Lahm grüsst als Figur überlebensgroß vom Zürcher Bahnhof!

    * FCB eröffnet ServiceCenter und bestätigt: Klinsi-Start am 30.06

    * Bopp (JA - der Sohn der Ukraine-Legende) spielt kommende Saison mit weiteren neuen U19-Spielern für die Bayern-Amateure!
     
  11. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Luca Toni am 02.06.2008 im EM-Quartier der Italiener: "Im nächsten Jahr spiele ich trotz aller Gerüchte auf jeden Fall bei den Bayern. Wir nehmen an der Champions League teil, dort will ich eine entscheidende Rolle spielen."

    home.de/popups/bildergalerie.php?fcb_sid=8dc298332bec4de6ce32b6e287df4790&action=/de/verein/saebenerstr/galerie/16460.php
     
  12. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    @ Rupert! Trotzdem DANKE!!!!
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Lahm überlebensgroß, wie geil! :lachweg:
    Ukraine-Legende? :weißnich:
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Selbst dann wäre die Figur doch gerade mal 1,60 Meter groß bzw. hoch oder?

    :zahnluec:
     
  15. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Der FCB stellt mit neun Spielern (auch mit dem fitten Altintop) die dritt meisten Nationalspieler europaweit für die EM ab! +++ Das neue ServiceCenter ist fertig, nun wird an der neuen Spieler-Lounge gewerkelt. Alles soll bis zum 30. Juni fertig werden! +++ Auch wenn alles auf die Europameisterschaft schielt. Täglich hört man viele Namen, die angeblich bei uns ein Thema sein sollen. Schaun mer mal, was da so dran ist! +++ In der neuen IFFHS-Weltrangliste sprangen die Bayern im Mai auf Rang 5! Die starke Doublesaison inklusive europäischem Halbfinale machts möglich! Der FCB kommt auf 252 Punkte. ManU liegt in Front. Ich finde: Wieder unter den Top 5 der Welt - das ist einfach großartig! +++
     
  16. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    So, nun ist es amtlich - Butt kommt zu den Bayern.
    Nachzulesen u. a. hier: Butt wechselt zu den Bayern - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Steht aber auch schon in der Gerüchteküche...hups...;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2008
  17. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ottmar Hitzfeld hat großes Vertrauen in seine bisherige Mannschaft! Er ist sicher, dass jeder der 9 Bayern-EM-Fahrer ein gutes Turnier spielen wird! "Ich traue jedem von ihnen zu, Geschichte zu schreiben. Die Spieler sind in einer Top-Verfassung und werden aus dem Vollen schöpfen können." +++ Luca Toni, die große Hoffnung Italiens, wurde dank seiner 24 Treffer mit 24 Punkten zum effizientesten Bundesliga-Spielerder abgelaufenen Saison gekrönt. Die Abkürzung für Tonis neuesten Titel: EFFIFU – effizientester Fußballer! In dieser Wertung erhalten nur die Akteure Zähler, die entscheidende Führungs-, Sieg- oder Ausgleichstreffer erzielen und ihrem Klub somit wirklich Punkte für die Tabelle bringen! +++ Jürgen Klinsmann sandte der deutschen Nationalmannschaft die besten Wünsche für den Start am Sonntag (20.45 Uhr/Klagenfurt) gegen Polen! Die Freude über die SMS war im deutschen Lager sehr groß! +++ Wahnsinn! In der letzten Saison kamen fast 2 Millionen Fans zu den BL-Heimspielen unserer Bayern. Jedes Spiel war ausverkauft. Darauf können wir alle stolz sein! +++ Amateure: Wagner zu Duisburg! * KSC will Celozzi! * Oliver Stierle kommt von den Stukies. Außerdem soll noch ein Keeper kommen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Mark van Bommel erklärte gegenüber "El Mundo Deportivo": "Bei den Bayern trainieren wir wesentlich härter als wir das bei Barcelona gemacht haben. Wenn unter der Woche keine internationalen Partien oder Pokalspiele angesetzt sind, gibt es dafür zwei doppelte Trainingseinheiten." Er hat sich das Leben also selbst ein wenig schwerer gemacht... ;-) Für die EM hofft Mark bestimmt auf einen Triumph der Niederlande, und sicher drückt er auch Deutschland ein wenig die Daumen. Seine Favoriten sind aber andere: "Ich tippe auf Italien, Spanien oder Frankreich!"
     
  19. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Unsere lebende Legende Udo Lattek hat seit heute eine eigene Webpräsenz!

    Udo Lattek: Die offizielle Seite
     
  20. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Udo sagte im Doppelpass, dass es mit dem Audioblog morgen losgeht!
     
  21. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Michael Henke kehrt abermals zum FC Bayern zurück!!! Er soll künftig hauptverantwortlich für Gegner-Analysen und taktische Auswertungen sein! "Michael Henke ist für diese Aufgabe perfekt geeignet" so Jürgen Klinsmann! Bayern "ist mittlerweile mein Verein, ich bin Fan des Vereins und seines ganzen Umfelds geworden." so Henke. Schön, dass er doch bleibt!!! Und: Neben dem Mexikaner Martin Vasquez als Assistenzcoach und Christian Nerlinger als Teammanager soll der frühere Torhüter >> Philipp Laux als Sportpsychologe und Fortbildungsleiter zum FCB wechseln! Nerlinger werde den organisatorischen und administrativen Part übernehmen, Laux sei für die Leistungsoptimierung der Spieler etwa durch Stressbewältigung und Persönlichkeitsschulung verantwortlich, sagte Klinsmann. "Hier gibt es sehr viel zu tun." Noch steht der 35-Jährige bei Aufsteiger 1899 Hoffenheim unter Vertrag, mündlich sei aber Einigung über den Wechsel erzielt. +++ Es gibt heute in der Münchner Presse heiße Spekulationen über mögliche neue Spieler. Habt ihr sicher mitbekommen! Warten wir ab, ob es stimmt!!! +++ Michael Rensing wird kommende Saison die neue Nr.1 aber auch Jötg Butt will natürlich spielen, er hofft auf ein gegenseitiges "pushen". +++ Oliver Kahn ohne Sport? Das geht nicht. Unsere Legende wird in Kürze an 18 Golfturnieren teilnehmen - in nur 2 Monaten!!! Alle in der Bayern-Führungsriege betonen aber auch immer wieder, dass Kahn eines Tages zu Bayern zurückkehren könnte - in welcher Funktion auch immer! +++ Die Leser des "kicker" wählten Demichelis, Lahm, Ribery, Toni auf ihrer Position zu den jeweils besten! +++ Der Basketballverband entschied. Bayern darf direkt in die 2. höchste deutsche Spielklasse aufsteigen. "Das ist genau der richtige Zeitpunkt" so Vize-Präsident Rauch, der hofft, künftig Spitzenbasketball in München zu etatblieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2008
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du mußt Dir einfach 1 Pulle Korn reinkippen - Dann hörst Du Udo von ganz alleine :D
     
  23. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    +++ Stefano Celozzi verläßt die kleinen Bayern +++ Der große Mensch und großartige Außenverteidiger beweist exquisiten Geschmack und schließt sich dem Karlsruher Sport Club an +++ Quelle:Inside_110608 +++
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    :top:
    Dann hat der Schon-immer-wollte-ich-beim-FCBayern-spielen Andi ja Gesellschaft, droht sich somit nicht alleine zu fühlen und bleibt in Baden.
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Der fühlt sich hier sowieso ziemlich wohl. Somit ist allen geholfen. :zahnluec:
     
  26. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Morgen spielt wieder Deutschland! Freuen wir uns einfach auf das Spiel gegen die Kroaten in Klagenfurt. Ab 18.00 Uhr drückt erneut das ganze Land die Daumen!!! ;-) Vielleicht trifft Lukas Podolski in seinem 50. Länderspiel ja erneut!!! +++ Bevor es den Ligapokal (wird dieses Jahr ausgesetzt) gab, fand jahrelang das Finale um den DFB-Supercup statt. Dort spielten Meister und Pokalsieger vor Saisonbeginn gegeneinander. Dortmund und Bayern hatten laut "BILD" nun die Idee, diesen Wettbewerb wieder einzuführen. Dortmund? Ja weil der BVB Vize-Pokalsieger ist - wir haben ja das Double geholt. Gespielt werden soll am 23. Juli um 20.30 Uhrim Signal-Iduna-Park zu Dortmund. Die DFL hatte kein Interesse, aber umgesetzt wird die Idee nun dennoch. Es gäbe genügend Sponsoren, so die Dortmunder Führungsetage. Karl-Heinz Rummenigge: "Da der Ligapokal wegen Termin-Problemen in diesem Jahr nicht ausgetragen wird, haben wir den Supercup reaktiviert. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Borussia Dortmund dieses attraktive Spiel wieder zu beleben." +++ Miro Klose rät Lukas Podolski: Bleib' bei Bayern! +++ Servus, Stefano und alles Gute beim KSC!
     
  27. DavidG

    DavidG Guest


    Kling ja fast so als wenn dort zwei Vereine Geld bräuchten ...
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Davon kann man nie genug haben, schliesslich wollen die anderen Bundesligisten seit neuestem einen Haufen Geld für ihre Spieler. :pferd:
     
  29. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Heute war noch "Wundenlecken" angesagt. Keiner konnte sich erklären, wie die deutsche Mannschaft nach dem guten Polen-Spiel gegen Kroatien so abfallen konnte. Gegen Österreich am Montag gilts nun! Wir müssen mindestens einen Punkt holen, doch natürlich hoffen wir alle auf einen Sieg. Das tun die Österreicher auch!!! Die Medien dort werden dieses Spiel unendlich hochjazzen. Austria hofft auf ein neues "Cordoba". Ganz egal, wie schlecht Österreich in den letzten Jahren abschnitt; Würden sie Deutschland besiegen, wäre es für mindestens 30 Jahre eine neue "Heldengeschichte" für unsere Nachbarn. Wir müssen uns darauf einstellen, dass die weiss-rot-weissen 90 Minuten fighten werden! Das müssen wir auch!!! Wir haben die bessere Mannschaft. Das müssen wir zeigen!!! Montag ab 20.45 Uhr in Wien! Auf gehts, Deutschland! +++ Schweinsteiger wird dann fehlen - Bastian wurde wg. seiner roten Karte aber zum Glück nur für ein Spiel gesperrt. +++ Italien steht weiter unter Druck: Gegen Rumänien gabs nur ein 1:1. Gegen Ribérys Franzosen gehts damit am kommenden Dienstag ums Ganze! +++ "Wenn Bayern und Barcelona in der nächsten Saison im Halbfinale der Champions League aufeinandertreffen, ist es wahrscheinlich, dass Hleb in einer von beiden Mannschaften spielt." Diesen Satz soll Kalle Rummenigge gestern gesagt haben - sagt die "tz". Wenn es so wäre, hätte er indirekt ein Interesse am Spielmacher bekräftigt.

    Und: Einige werden nicht begeistert sein hier! Manuel Duhnke kommt vom TSV zu unseren Amateuren..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2008
  30. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Warum sollten einige nicht begeistert sein, dass der Kapitän der blauen U23 zu unseren Amas wechselt? Er zeigt ja nur, welcher Verein der bessere ist. :D
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    +++In Villa Liuva versuchen sie noch die Kronkorken aufzuschrauben+++In Villa Bayo sind sie schon im Delirium+++