FCB-Mix!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von MarkvanBommel, 9 Mai 2008.

1. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Es sollte bewusst relativ schnell sein, aber hab das ganze schon von 50 Millisekunden auf erst 150 und dann 200 erhöht... Ist das euch allen zu schnell? Danke an dich Florian!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Benutzen? Als was denn?
    Sobald es irgendwo bei deinen Beiträgen (Avatar, Signatur) auftaucht, werde ich diese nicht mehr lesen und schnell weiterscrollen, das will ich meinen Augen nicht zumuten.

Zum Thema habe ich auch noch was.

4. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Schäm Dich!!! So eine Häme und so ein Spott gegenüber diesem großartigen Menschen und größten Torwart des bekannten Universums!:zahnluec:

5. MarkvanBommel

Liebe Freunde, ich habe reagiert. Ich danke euch!

6. MarkvanBommel

* "Es ist ganz klar, wir wollen und die Bayern wollen auch - es ist alles besprochen", so BUTT-Berater Neblung. Jetzt muss nur noch Benfica mitspielen, dann kommt Hans-Jörg zum FCB!!!

* Klinsmann wird ab ca. 23.06. in München sein, am 30. Juni ist Trainingsstart, wohl ALLE Einheiten in München!

7. MarkvanBommel

* Neblung: "Jörg hat gelernt, von der Bank aus zu arbeiten, durch Leistung Druck zu machen und nicht durch große Sprüche."

8. MarkvanBommel

* Auf JULFCB.de haben 50% der User gesagt, dass Franck Ribéry 07-08 am meisten herausragte. 2. wurde Micho! Neue Umfrage jetzt on!

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2008
  9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wer ist der andere? :suspekt:

10. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Ist eigentlich raus ob Butt zur nächsten Saison zu Bayern kommt oder verhandeln sie noch, und weiß jemand wen sich die Bayern vielleicht noch holen wollen??

11. Florian

Florian Stadionhure

Martin Demichelis ;)

12. MarkvanBommel

* Die Verhandlungen bezüglich Hans-Jörg Butt laufen noch!

* Eventuell ein Mittelfeldmann und ein Stümer - oder vielleicht gar keiner - Hoeneß: "Wir müssen alle überzeugt sein!"

* Auch aus FCB-Interesse interessant: Bald beginnt die EM!

13. MarkvanBommel

Habe noch Bayern-Collagen erstellt? Interesse? Habe soeben eine Deutschland-Collage erstellt. Interesse?

14. MarkvanBommel

?? - ??????? - ??????: ????? ?????????: "?????, ???? ? "???????"

Bayern hat offenbar Interesse an Pogrebnyak. In dem Interview sagt der Russe offenbar, dass es Gespräche gibt.

15. Calo

Calo The Italian Stallion

Stürmer von St.Petersburg.;)

16. MarkvanBommel

Ja angeblich verhandele man seit dem Leverkusen-Spiel!

* Heute 13.15 Uhr: BR!!!

LIVE-Übertragung u.a. FC Bayern Amateure - VfR Aalen

17. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Davon stand aber noch nichts in den Nachrichten, woher weist du das??

Und sind sie noch an anderen Spielern dran??

18. Florian

Florian Stadionhure

Vor dem Fernseher kann man aber nicht mitgrillen. :fress:

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du grillst? Wo? Was? :D

20. MarkvanBommel

Zunächst einmal: Ich werde dem BR eine Protestnote übersenden, es kam nur eine Zusammenfassung des Spiels!

---

Fans feiern Aufstieg und verabschieden Linke!

Der FCB beendet die Saison als Achter. Zum Abschluss gab es leider noch eine 0:1-Niederlage gegen Aalen, die auch klar überlegen waren. Letzlich traurig war heute aber keiner!

Die Fans des FCB und Betreuer Heinz Andres verabschiedeten vor dem Spiel Thomas Linke. Danke für alles Thomas! Ferner wurden Matthias Schwarz, Michael Görlitz und Michael Kokocinski verabschiedet, die den FC Bayern ebenfalls verlassen. Die Anhänger des FCB hatten eine schöne Aufstiegschoreographie gezaubert - die Westkurve erstrahlte erneut in rot-weiss! ;-) Respekt!!! Die Stimmung war sicherlich prächtig - alle freuen sich über den Aufstieg in Liga 3!

Nach dem Spiel grillten die Bayern-Fans noch schön im Stadion - und feierten zuvor mit Verantwortlichen, Trainern und Spielern den Abschluss einer insgesamt erfolgreichen Saison! Gratulation auch an den 1. FC Ingolstadt und Bayern-Legende "ThoFi" zum Aufstieg in Liga 2!

So spielten wir: Grün - Heinze (72. Schütz), Niedermaier, Saba, Kokocinski - Sikorski, Fürstner, Badstuder, Schwarz - Nagorny (58. Görlitz), Yilmaz

---

Bild.de - http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=4701798.html

---

FCB.de - Inside_310508

---

Sportal.de - Altintop zittert um EM-Teilnahme - Fußball EM 2008 - Sport Live bei sportal.de

---

Beim FCB tut sich derzeit eher wenig, aber bis zur EM sind es nun nur noch ganz wenige Tage! Freuen wir uns auf ein tolles Turnier! Ich drücke allen Bayern-Spielern wie Toni, Ribéry, Sagnol, Altintop und natürlich der deutschen Nationalmannschaft mit Jansen, Lahm, Schweinsteiger, Borowski, Klose, Podolski und Co. fest die Daumen!!!

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2008
  21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Habe aus, wie immer, streng geheim zu haltenden Kreisen erfahren, daß die Westkurve wieder in rot-weiß erstrahlte. :D

22. MarkvanBommel

So ist es, der BR zeigte es!

23. MarkvanBommel

"Man ist beim FC Bayern sicherlich ein Risiko eingegangen mit dem Jürgen. Man weiß ja, dass er einer ist, der seine Vorstellungen durchsetzen möchte. Also muss man sich fragen: Geht man seinen Weg? Wenn man das tun will, muss man alles so vorbereiten und zur Verfügung stellen, wie er das will. Ich denke, dem FC Bayern schadet es nicht, einmal etwas Neues zu probieren. Ich find’ es auch gar nicht mal schlecht, wenn du einen hast, der querdenkt, der positive Dinge aus anderen Sportarten mitbringt."

Mehr? Interessantes Interview mit Beckenbauer im "Tagespiegel": "Ich glaube an den Fortbestand der Seele"

24. Pumpkin

Herrlich! Sowas möchten wir über den FCB in der 1. Liga lesen!!!:prost:

25. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Dann aber bitte ohne Aalen!

26. MarkvanBommel

Man kann nicht alles haben @ Pumpkin. ;-)

27. Pumpkin

Stimmt.
    Wenn der FCB die kommenden Spielzeiten sagenwamal als 3. beenden würde, wäre das auch schon OK...

28. MarkvanBommel

Ähnliche Träume werden auf Schalke glaube ich schon sehr lange geträumt. Und noch viel unrealistischere... ;) Jedes Jahr aufs neue. :top:

29. MarkvanBommel

An die Münchner im Board. Ich hätte einen sehr große Bitte an euch: Könnt ihr mal zum Lenbachplatz in München fahren und ein Foto von dem FCB-Plakat schießen? Ich wäre euch dankbar. Ich befinde mich auf diesem Bild u.a. auch.

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mach ich doch glatt - allerdings habe ich nur ein 3 Jahre altes Handy anzubieten um das Dingelchen zu fotografieren. Doll (wehe, einer kalauert nun rum ;-) ) wird das Bild also nicht.

31. MarkvanBommel

Das macht nichts, vielen Dank bereits jetzt! :)