FCB-Mix!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von MarkvanBommel, 9 Mai 2008.

  1. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    LOL! Ich lache mich grade weg: Was habe ich nur gemacht. Natürlich ist HaJö 3maliger NationalSPIELER. DANKE!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hach, wie lustig. Und HaJö!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOL! Was für ne Abkürzung!!!! Du bist mir aber einer.
     
  4. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Hoeneß:

    * Noch nicht sicher, ob Bayern Neuzugänge außer Boro und vielleicht Butt holt
    * Man wollte Gattuso wirklich, aber Berlusconi sprach ein Machtwort
    * Klinsmann und Rensing sollen niemanden kopieren, sondern ihren eigenen Weg gehen!
     
  5. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Aktuelles aus der Welt des Sport - Bild.de

    Sensationell und köstlich! :)
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Mann-o-mann, was seid Ihr doch fuer zynische Hunde !!!
    Jetzt lasst den JUL doch mal einfach nur fuer seinen Verein machen !!!
    Aetzend immer, diese %$&*¨&(-Kritiken !!
    Macht doch mal lieber aehnliches fuer Eure eigenen Vereine, anstatt immer nur zu meckern !!!
    Und ich meine das !! Voll ernst !!
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    VOLL ernst? sternhagelVOLL bist du :D
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nee, nee - ich bin VOLL nuechtern !
    Glaubste, ich trinke zu dieser Tageszeit noch ??
    Aber echt...ts, ts...
     
  9. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    GaviaoDaFiel,

    herzlichen Dank! Wirklich sehr nett von dir!
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich bin sowas von gerührt.
     
  11. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    @ GaviaoDaFiel,

    wie macht sich eigentlich Julio dos Santos bei Gremio Porto Alegre? Ich habe in einer aktuellen Statistik gesehen, dass er 11 Spiele absolvierte, ein Tor steht auch zu Buche?

    Ist er wieder auf dem aufsteigendem Ast? Denn im Sommer soll er ja offiziell wieder nach München zurückkehren.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst also, es ist pathologisch. :suspekt:
     
  13. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Der kicker-e-paper berichtet sinngemäß so über Hans-Jörg Butt: Der Keeper weiß, dass er zunächst die Nr. 2 ist, er musst sich erst einmal hinter Rensing einreihen. Butt ist einverstanden. Er will, das ist nach "kicker"-Informationen sicher, zu uns kommen!

    Es gibt aber Haken: In Lissabon steht er bis 2009 unter Vertrag. Die Verhandlungen mit den Portugiesen sind offenbar nicht einfach. Den kompletten Mittwoch über gab es Gespräche, doch bisher kein Ergebnis. Auch andere Klubs wollen ihn, Lissabon hofft auf eine gute Ablöse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2008
  14. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Weil es noch andere Interessenten gibt, und Benfica wohl pokert.
     
  15. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Stimmt schon! Wir werden es in 2-3 Tagen wissen.
    Hoffen wir, dass es klappt, denn aus meiner
    Sicht ist Hans-Jörg Butt der ideale
    Kandidat für den Posten im
    Tor des FC Bayern! :)
    Daumenhalten!

    TV-Tipp: Das Bayerische Fernsehen berichtet am Samstag im Rahmen einer Konferenz-Schaltung LIVE von der Begegnung FC Bayern Amateure - VfR Aalen.
     
  16. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    So ich hatte es ja angekündigt. Hier auch mal ein Posting zu Bayern in Audio-Form... ;-)

    http://www.julfcb.de/SF_-_Audiopost_-_290508_-_Lage_bei_Bayern_-_I.mp3
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hätte der Klinsi sonst ja nie gemacht :lachweg:
     
  18. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich habe keinerlei Reaktionen auf meinen Audio-Beitrag erfahren! ??

    * Michael Henke, zeigte sich im Rückblick dankbar, dass er noch mal bei Bayern arbeiten durfte. Es sei eine "Herzensangelegenheit" gewesen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Weil evtl. schon jeder weiß, was ihn erwartet und deshalb nicht mehr drauf klickt?
     
  20. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Nein weil das falsche Bild von mir, das hier halt viele gerne pflegen dann korrigiert würde. Aber ist mir inzwischen auch egal, wenn ihr jemand braucht, den ihr so behandeln müsst, dann tuts halt.
     
  21. EAP

    EAP Klugscheißer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Beleidigung glöscht. Gruß vom Holgy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2008
  22. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Das habe ich soeben auf spox.com gefunden. Calo, halt dich zurück! *ggg*

    http://images.spox.com/userfiles/9/z/I/q/D/ZY0vAFHl4XexIC2N53ZJyz_5.jpg
     
  23. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Tim Borowski ist bekanntlich einer der bisher bekannten Neuzugänge des FC Bayern München. Tim Borowski war 12 Jahre in Bremen, bei der WM 2006 einer der Spieler, die Platz 3 erreicht haben. Bei Bremen hatte er zuletzt ein kleines Tief, bevor er in der Rückrunde überwiegend wieder zu alter Form zurückfand. Jetzt steht er im Kader der deutschen Fussballnationalmannschaft für die EM. Ab ca. 21.07. wird er dann bei uns sein. Was ist von ihm zu erwarten, auf welcher Position schätzt ihr ihn am stärksten ein? Ich glaube: Er wird seine größten Chancen wahrscheinlich im rechten Mittelfeld haben, wo er mit Sosa und Schweinsteiger um einen Platz kämpfen muss.

    [​IMG]
     
  24. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Bei dem Bild bekommst Du bestimmt großen Appetit.:D
    Hast Du das Huhn so verkleidet?
     
  25. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Nein ich wars nicht g
     
  26. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Aber Du willst das Huhn für Dich.Oder?:banane:
     
  27. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Lieber ein Hähnchen!
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Klingt alles sehr nett, symphatisch und nachvollziehbar.

    Wenn Du nun auch noch so SCHREIBEN würdest, wie Du im Audio-Beitrag SPRICHST, hätte keiner mehr ein Problem mit Dir.

    Denn das Geschreibsel ist, mit Verlaub, sehr krank!

    Anmerkung: bitte jetzt NICHT antworten, dass Du nun mal so bist und Dir die Kritiker egal sind - hab ich schon 1000 Mal gehört...
     
  29. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Trotzdem danke für den 1. Teil! :):):):)
     
  30. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Wie gefällt euch das? Würde es gerne benutzen. Butt ist schon mal dabei, könnte aber entfernt/ersetzt werden.
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Geht es noch schneller `? :D