FCB-Mix!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von MarkvanBommel, 9 Mai 2008.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

n' bissl was interaktives wäre gut und was zum Anschauen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

So als Kasperltheater könnte ich mir das sehr gut vorstellen. :lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2008
  4. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Eure Häme, und sagen wir es ruhig, "Veralberung" meiner Person, wird mich nicht davon abhalten, euch das anzubieten.

Ich bin nun mal anders, aber man könnte mich ja auch einfach so nehmen wie ich bin? Ich habe nichts gegen euch, und ihr lasst das Veralbern! Das würde mir gefallen.

Leben und leben lassen? DANKE dafür!

5. DavidG

DavidG Guest

Hey wo bleiben die News vom Spiel? :D

Fands auf jedenfall weltklasse wie Breno da um sich getreten hat :auslach:
    Der junge scheint die 12 Mille wirklich wert zu sein. Treten scheint er in Brasilien gut gelernt zu haben :lachweg:

6. support1988

support1988 Member

:rolleyes:das ist hier der alltägliche wahnsinn;)
    was meinste was ich mir schon reinziehen durfte:D

7. MarkvanBommel

@ support1988: Das wäre traurig.

@ David: Ein paar Beiträge weiter oben haben ich euch doch unterrichtet, dann ich den Beitrag zum Spiel posten würde?...

Hier ist er nun, es macht mich heiter, dass du auf ihn bereits wartest:

Grandioser Abschied für Oliver Kahn in Kokata!

* Im indischen Kolkata (Westbangalen) fand heute das 2. Spiel der Asienreise statt! Es war das allerletzte Spiel des FC Bayern München mit Ottmar Hitzfeld und Oliver Kahn, der von den 120.000 Zuschauern im zweitgrößten Stadion der Welt frenetisch gefeiert wurde!!! Der FC Bayern München traf auf den ältesten Klubs Asiens, Mohun Bagan AC. Bayern war von Beginn an überlegen. Schlaudraff erzielte in der 18. Minute das 1:0 für unsere Farben. Phasenweise, und verständlicherweise bei 40 Grad Außentemperaturen, gab zwischenzeitlich ein wenig Standfußball... ;-) Dennoch bot Bayern durchaus die eine oder andere sehenswerte Aktion! Das 2:0 erzielte der brasilianische Ballzauberer Zé Roberto in der 37. Minute durch einen herrlich getimten Freistoß!!!

Kurz vor der Pause dann die letzte Parade des "Titans" Oliver Kahn! - Souverän wie wie fast immer in über 20 Jahren Profisport!!!

* Der Beginn der 2. Halbzeit verzögerte sich. Grund: Oliver Kahn wurde mit Pokalen und Geschenken überhäuft! ;-) Darunter ein wertvoller Pokal und Motorroller! ;-) Oliver war sichtlich gerührt!!! Nach dem Wiederanpfiff erzielte erneut Jan Schlaudraff nach Pass von Lell das 3:0! In der 55. Minute der Moment, in dem der grösste Torwart unseres Heimatlandes dann seine aktive Karriere für immer beendete. Standing Ovations für diesen großen Mann des deutschen Fussballs! Wenn man diese Bilder sieht, muss man schon die eine oder andere Träne verdrücken dürfen! Um 16.05 Uhr deutscher Zeit am 27.05.2008 war der Torwart Kahn Geschichte! "Vielen Dank für diese großartige Nacht und dieses großartige Spiel" sagte der ergriffene mehrfache Welttorwart des Jahres. Schon jetzt freue ich mich aber auf sein Abschiedsspiel am 02. September!!!

DANKE FÜR ALLES LIEBER OLIVER KAHN, DANKE FÜR ALLES OTTMAR HITZFELD!!!

Am Ende blieb es beim 3:0! Breno und ein Akteur der Inder sahen noch rot. Unser brasilianisches Talent ließ sich nach einem groben Foul an ihm zu einem nicht tolerierbaren Revanchefoul hinreißen, verlor die Beherrschung. Da muss er sich künftig deutlich besser im Griff haben!!!

* Diese Mannschaft spielte: Kahn (55. Rensing) - Schlottner, Breno, Ottl, Lell - van Bommel, Zé Roberto (77. Kuru) - Sosa (46. Contento), Kroos (81. Pizarro), Bopp (70. Simari) - Schlaudraff / FCB-Tore: Schlaudraff (18., 51.), Zé Roberto (37.) / Mann des Tages: Schlaudraff / Zuschauer: 120.000

* Fazit: Insgesamt jedoch kann man sagen: Ein fantastisches Ende einer fantastischen Reise. Den Spielern schlug in Indonesien und Indien ungeheure Begeisterung entgegen. Man sah aber auch viel soziales Elend, dass der FCB versuchte zumindest ein ganz klein wenig zu mildern. Man hat bei vielen Kindern den Glanz in den Augen gesehen, wenn es ein Autogramm von Kahn, eine Berührung mit van Bommel oder ein Foto mit Ottmar gab. Bayern hat für den deutschen Fussball geworben. Die Reise hat sich gelohnt. Und nun haben sich unsere Jungs auch ihren Urlaub redlich verdient!!!! Besonders Oliver Kahn! Viel Glück im neuen Leben, behalte Bayern immer im Herzen, so wie wir Dich im Herzen behalten werden!!!

Was sonst noch wichtig ist (tagesaktuell zusammengefasst): Dienstag, 27.05.2008: Der Pokal, den die Stadt München dem deutschen Fussballmeister 2008 widmete, kam heute beim Rekordmeister an! +++ "Kalle" Rummenigge bestätigte, dass die Personalplanungen für die neue Saison auf Hochtouren laufen. Als 1. Kandidat für die Kahn-Nachfolge nannte er Mark van Bommel!

8. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Hallo!!!

Ich kann mir auch was besseres vorstellen als mir so ein Spiel anzugucken, z.B. Spiel von Werder Bremen.

Gruß

Melanie:prost:

9. Florian

Florian Stadionhure

Ich weiß ja nicht! Sollte man nicht vorher dem Rensing die Chance geben? :D

10. support1988

support1988 Member

Hallo!!
    irgendwie nicht der passende Fred!
    :rolleyes:

klasse bericht:top:

11. MarkvanBommel

Dankeschön!!

12. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh Mann, Jul, auch wenn Du jetzt gleich wieder anfängst Dich als missverstandener Märtyrer zu erklären, muß ich doch fragen, warum der Luis-Vuitton-Necessaire-Träger der größte Torwart dieses Ländchens sein soll?

Gespannt auf Antwort wartend,
    der Rupert

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und das ist einfach nur Sechs minus.

15. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Wollte hier nur vermerken, dass Brasilien zu den fuehrenden Nationen im MMA gehoert & dass Breno sich definitiv das eine oder andere dort abgekuckt hat.

Sichel-Breno vs. Tank Abbott ! Yeah !! :zahnluec:

16. Calo

Calo The Italian Stallion

@MarkvanBommel
    Oh Gott...die armen Kinder...oder hat v.Bommel die Kinder mit Schiedsrichter verwechselt? :D

17. MarkvanBommel

@ Rupert und Co. Ich hatte darum gebeten, mir gegenüber nicht mit so viel Häme aufzutreten, behandelt mich anders und ich werde anworten.

---

Die Bayern sind zurück in Deutschland. Das ist gleichbedeutend mit dem Beginn des verdienten Urlaubs.

---

Das gilt natürlich nicht für unsere 9 EM-Fahrer. Viel Glück für alle dort. Das deutsche Team? Da wartet noch Arbeit!

---

Ottmar kann sich Oliver Kahn gut als Trainer vorstellen. Ob er das auch will??

---

Uli Hoeneß bestätigt: Bayern führt Gespräche mit Hans-Jörg Butt!!!

18. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

entschuldige, aber was erwartest du bitte, wenn du hier stündlich wiederkehrend mark van bommel zu mutter theresa machst, du hitzfelds flatulenzen mit eine leberzirrhose vergleichst oder den gewinn des allianz-cups feierst wie deutschland 1989 den mauerfall? das kann man einfach nicht ernst nehmen. kehr zurück in reale sphären und die häme lässt automatisch nach.

19. MarkvanBommel

Das man mich so akzeptiert wie ich bin, das mache ich bei jedem anderen auch. Und das man Häme und Ironie und vor allem richtiges Eindreschen auf meine Person abstellt.

Das ist nicht nett sowas, und ich mache das auch nicht. Wenn man sich für das, was ich schreibe, nicht interessiert, kann man das zum Ausdruck bringen. Man kann das aber auch tun, ohne verletzend zu agieren.

20. MarkvanBommel

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Du kapierst ja nicht mal so, wann du haarsträubenden Unsinn schreibst.

22. MarkvanBommel

Es geht aber nicht darum, dass du oder andere, anderen Daumenschrauben anlegen sollen. So geht der ganze Spaß verloren. Ich toleriere auch, was du oder andere schreiben. Es geht nicht um irgendeine Norm, die ich zu erfüllen habe. Ich möchte akzeptiert werden. Also deshalb meine Bitte: Nehmt mich so wie ich bin. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht mehr sagen. Ich werde mich von nun an wieder um den Sinn dieses Threads kümmern.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2008
  23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nö, tust du nicht. Du jammerst.
    Das merkt man.
    Dann schreib akzeptabel.

24. MarkvanBommel

Naja, schade, dass du meiner Bitte, die Verunglimpfung meiner Person einzustellen nicht nachkommen kannst oder willst. Dann werde ich eben nicht mehr auf Beiträge von dir achten...

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jul, mein letzter Beitrag "sechs minus" war keine Häme, das ist meine unverblümte Meinung, ganz gerade heraus gesagt. Deine Zeilen mit dem Inhalt "Linderung des Elends" sind sardonisch, wenn wir schon bei Häme sind, aber das scheinst Du ja nicht mehr zu bemerken.

Daß Du eine wohl einem anderen Lebens- und Verhaltensmodell folgst als ich, ist mir über die Jahre auch bewußt geworden, aber das gibt Dir keinen Freibrief hier bitterböse Behauptungen aufzustellen, die dann nicht kritisiert werden dürfen.

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Um deine Person geht es mir überhaupt nicht.

27. MarkvanBommel

* Die Frage der Nachfolge von Uli Hoeneß, der Ende 2009 Präsident des e.V. und Aufsichtsratsvorsitzender AG werden will, ist immer noch offen. Christian Nerlinger wird Teammanager. Es ist offen, ob er für den sportlichen Bereich einer von Hoeneß' Nachfolge-Kandidaten ist. Gesucht wird auch noch ein Mann fürs wirtschaftliche. Ein Kandidat, so mutmaßte "Sport Bild" Ende Mai, könne in 1,5 Jahren nun doch auch Oliver Kahn werden, der Angebote, seine Karriere in England fortzusetzen ablehnte. Er will nun erstmal den Trainerschein machen, und vor allem will er sich erholen. Warten wir es ab: Vielleicht kehrt er ja tatsächlich irgendwann zum FCB zurück!

* Was den Service betrifft, ist der FCB in der Bundesliga offenbar auch führend. Eine "Sport Bild"-Umfrage ergab jüngst im Mai 2008, dass die Fans den Bayern in vielen unterschiedlichen Kategorien (wie Ticketing, Stadionservice, Verein oder Merchandising) Bestnoten gaben! ;-) Auch ich habe meist gute Erfahrungen gemacht, wenn ich mich telefonisch an den Rekordmeister gewandt habe.

28. Calo

Calo The Italian Stallion

Für ihn ist die Sphäre real,in der er sich befindet.Solltest Du inzwischen gemerkt haben.Schwer zu verstehen,ist aber so.:D

29. MarkvanBommel

Da hat Calo sicherlich Recht, und er kennt mich wie kaum ein anderer hier. Danke! :)

Ich habe eben eMail-Kontakt mit dem TSV Großenkneten gehabt, sie würden sich sehr freuen, wenn ihre Legende Hans-Jörg Butt zu uns käme!

30. MarkvanBommel

Wir gratulieren an dieser Stelle Hans-Jörg BUTT herzlich zu seinem 34. Geburtstag. Es ist eine große Hans-Jörg Butt-Euphorie im oldenburgischen ausgebrochen.

Hans-Jörg Butt ist ehemaliger deutscher Nationalcoach, hat CL-Erfahrung und weit über 300 BL-Spiele. Er ist der ideale Back-up zu Michael Rensing. Wenn es nach mir ginge, würde ich beiden eine faire Chance um den Platz im Tor einräumen...

Laut Manager U. Hoeneß könnte der Deal in den kommenden Tagen über die Bühne gehen.

+ http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2257396.html
    Schon ein Ding!!!

Zum Bild: Ist frei verwendbar und liegt auf meinem Server!

31. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich wusste doch, dass Ribbeck nur eine Marionette war.